Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 07:47
Argentinien mit Uruguay und Paraguay. ... >>>Argentinien mit Uruguay und Paraguay.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|341 bis 350 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

341 - Reiseplanung März 2008 - 5 Wochen Chile + Argentinien....6.4.2007 - 23:18
Hallo zusammen, wir planen im kommenden Jahr 5 Wochen durch Chile und Argentinien zu touren und haben uns folgende Route überlegt: Ankunft Santiago de Chile - 2 ÜN - Flug nach Punta Arenas - 1 ÜN - Fahrt zum Torres del Paine, Aufenthalt im Park - 6 ÜN - Weiterfahrt nach Argentinien, El Calafalte (P.N. los glaciares) - 3 ÜN - Fahrt nach El Chalten (Fitz Roy) - 2 ÜN - Zurück nach Punta Arenas mit Zwischenstop in Puerto Natales (1 ÜN) + 1 ÜN - Flug nach Temuco - 1 ÜN - Zum P.N. Conguillio, Wanderungen im Park - 2 ÜN - Nach Pucón (P.N. Huerquehue, P.N. Villarica) - 2 ÜN - Nach San Martinos de los Andes (Argentinien) mit Besuch des P.N. Lanin - 1 ÜN - Fahrt nach San Carlos de Bariloche (Argentinien) - 3 ÜN - Zurück nach Chile - Puerto Varas - 2 ÜN - Flug nach San Pedro (Valle de la luna, Geysiere, Salar de Atacama, Toccano, Socaire, Menique ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

342 - dringend: Touristenvisum verlaenger....5.4.2007 - 20:53
Hola..... ....schon oefters wurde das Thema "Visum" hier diskutiert. Jedoch habe ich immer noch eine Frage. Ich bin seit 7 Monaten in Chile und um das Touristenvisum zu verlaengern reiste ich nach Argentinien aus. Da mein Touristenvisum am 12.4. ablaeuft und ich jedoch erst am 29.4. in die Schweiz zurueck fliege; muss ich nun mein Visum verlaengern. Da ich keine Lust hatte wieder auszureisen, wollte ich mein Visum bei der Extranjeria in Valparaiso verlaengern. Dort wurde ich etwas unfreundlich abgewiesen, und mir wurde gesagt, dass ich nach dem 12.4. wieder kommen muesse um die Multe von ueber 50'000 pesos zu bezaheln. Das Touristenvisum koenne ich nicht verlaengern. An der Chil.-Argentinischen Grenze wurde mir jedoch versichert, dass es kein Problem sei mein Touristenvisum zu verlaengern; auch eine Kollegin hat vor ca. 1 Monat ihr Vis ...>>>

343 - dringend: Touristenvisum verlaenger....5.4.2007 - 01:33
Hola..... ....schon oefters wurde das Thema "Visum" hier diskutiert. Jedoch habe ich immer noch eine Frage. Ich bin seit 7 Monaten in Chile und um das Touristenvisum zu verlaengern reiste ich nach Argentinien aus. Da mein Touristenvisum am 12.4. ablaeuft und ich jedoch erst am 29.4. in die Schweiz zurueck fliege; muss ich nun mein Visum verlaengern. Da ich keine Lust hatte wieder auszureisen, wollte ich mein Visum bei der Extranjeria in Valparaiso verlaengern. Dort wurde ich etwas unfreundlich abgewiesen, und mir wurde gesagt, dass ich nach dem 12.4. wieder kommen muesse um die Multe von ueber 50'000 pesos zu bezaheln. Das Touristenvisum koenne ich nicht verlaengern. An der Chil.-Argentinischen Grenze wurde mir jedoch versichert, dass es kein Problem sei mein Touristenvisum zu verlaengern; auch eine Kollegin hat vor ca. 1 Monat ihr Vis ...>>>

344 - Osterreise....25.3.2007 - 04:58
Liebe Leute in Santiag, wir, meine Freundin und ich, haben uns kurz entschlossen am 31.3. in Santiago zu landen und eine Woche zu bleiben. Kommen aus Asuncion. Wer kann uns am Flughafen abholen, eine Unterkunft für 2 Nächte in Santiago und einen Leihwagen besorgen. Bin für Angebote an meine Mailadresse dankbar. Grüße aus Paraguay ...>>>

345 - Re: Suche Arbeit....22.3.2007 - 10:57
Hallo Florian Ich kann dir nicht direkt bei der Arbeitssuche helfen, da ich in der Schweiz lebe und nicht in Santiago... Ich habe aber anfangs Jahr einer Kollegin bereits einige Informationen zusammengestellt, welche ich dir sonst auch schicken könnte, damit könntest du die Zeit überbrücken, bis du eine Stelle gefunden hast... Im Prinzip geht es darum, Reportagen oder Berichte über Chile in der Schweiz oder Deutschland (Östereich) zu platzieren... Da du Journalist bist, brauche ich dir über Newsgehalt und so weiter nichts mehr zu erzählen. Ich arbeite bei einer Zeitung für Landwirte. Ich war anfangs Jahr in Chile und habe einen Schweizer Bauer porträtiert, das ergab dann eine Zeitungsseite... Falls uns ein Freier Mitarbeiter dies zuschickt und wir es publizieren, würde das zwischen CHF 200.- und CHF 300.- machen, je nach Qualität un ...>>>

346 - Re: Adoption und chilenischer Pass....20.3.2007 - 10:23
Hallo Petra, unsere Adoptivkinder haben 2 Pässe, einen Schweizer und einen Chilenischen. Zuerst bis zur Adoption hatten sie 2 Jahre lang einen chilenischen Pass für die Ausreise aus Chile in die Schweiz. Dieser war dann abgelaufen. Und mit 18 Jahren haben beide Kinder den chilenischen Pass in Bern wieder verlängert. Den Schweizer Pass erhielten sie erst nach erfolgter Adoption, das ist in der Schweiz nach einem Pflegeverhältnis von 2 Jahren. Aber man kann sicher den deutschen Pass auch verlängern. Dies müsste man aber auf der deutschen Botschaft oder auf dem deutschen Konsulat in Bern beantragen. Viel Glück Annelies. Am besten ist, wenn man selbst vorbei geht. Sonst telefoniert und telefoniert man und wartet in Warteschlaufen. ...>>>

347 - Re: Amtsärztliches Gesundheitszeugnis....13.3.2007 - 13:27
Hallo Thomas, wir hatten das gleiche Problem, daß uns niemand sagen konnte wie das Zeugnis auszusehen hat. Unser Hausarzt hat einfach den "normalen" Gesundheitscheck gemacht, den man von der Krankenkasse auch ab 35 (oder so) bezahlt bekommt. Komplettes Blutbild, EKG, Blutdruck, Impfbuch gecheckt, Tetanus/ Diphterie/ Polio verpaßt (falls nicht schon vorhanden), ein paar Fragen zum Allgemeinzustand, abgeklopft und abgehört, und das wars. In dem Schreiben hat er dann bestätigt, daß wir gesund und reisefähig seien. HIV und Dengue wurde nicht geprüft. Gegen Hepatitis A+B solltest du dich sowieso impfen lassen, das hat er uns auch geraten und man hat nach den 3 Spritzen 10 Jahre Ruhe. Beim Amtsarzt auf dem Gesundheitsamt muß man das noch beglaubigen lassen, die schauen nur nach, ob der ausstellende Arzt auch tatsächlich praktizieren darf. Di ...>>>

348 - Amtsärztliches Gesundheitszeugnis....12.3.2007 - 19:26
Liebe Forum-Mitglieder, vielleicht hat ja jemand von Euch bereits Erfahrungen sammeln können, was die Anforderungen an ein Gesundheitszeugnis zur Beantragung des Visums angeht. Bei Beantragung des Visums in Deutschland muß ja ein solches Dokument,amtsärztlich beglaubigt, vorgelegt werden. Nur - irgendwie kann mir niemand sagen, was in dem Zeugnis genau bescheinigt werden muß. Der Amtsarzt hat keine Ahnung, und auf meine Nachfrage beim Konsulat, was sie denn genau sehen möchten, bekam ich nur zu hören: "das normale". Jetzt meine Frage: Reicht eine "optische" Überprüfung, anhand derer bescheinigt wird, daß ich reisefähig bin (auch so eine Aussage des Konsulats) und keine größeren infektiös-ansteckenden Krankheiten habe, oder muß ich das große Programm inklusive aller Blutuntersuchungen (HIV, Hepatitis, Dengue, Typhus, was weiß ich noch ...>>>

349 - Re: geld abheben in chile?....10.3.2007 - 14:25
Also es ist nicht so entscheidend bei welcher Bank du bist, du solltest dir eine Kreditkarte zulegen aund auf dieses Geld einzahlen, denke damit wirst du am sichersten und günstgsten reisen. Zumindest habe ich es so gemacht als ich von Alaska nach Feuerland unterwegs war. ...>>>

350 - Re: Reisepartner fuer Suedenreise gesucht....8.3.2007 - 20:36
Hallo Simon, Habe gerade deinen Eintrag hier gelesen... Ich bin zur Zeit in Cordoba, Argentinien und moechte auch mehr vom Land sehen! Falls das bei dir noch aktuell ist, dann schreib doch einfach mal zurueck. Lieben Gruss, Johanna ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|341 bis 350 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s