Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 12:48
Peru 1 : 1 500 000 ... >>>Peru 1 : 1 500 000Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|361 bis 370 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

361 - Re: 7 Monate Studium - Visum?....6.2.2007 - 00:14
Hi Peter das musst du selbst wissen, wie du es machst. Ich war einmal ein Jahr in Chile nur mit Touristen-Karte und bin halt mehrmals ausgereist- ohne Probleme. Was du beachten solltest ist, wie weit ist der nächste Grenzübergang weg, was kostet mich die Ausreise, der Aufenthalt etc.(vielleicht ist das soviel, dass sich die knapp 200€ fürs Visum schon wieder lohnen) und auch wann! du ausreisen musst. einmal musste ich im Juli ausreisen, der Pass war verschneit, ich konnte nicht raus, musste mir das schriftlich von der Busgesellschaft bestätigen lassen und musste dann noch wieder zum Ausländeramt, was auch immer zeitaufwendig und nervig ist- da kann sich die Investion in ein Visa schon lohnen(diesmal hab ich eins für 1 jahr..) außerdem kriegst du mit dem carnet auch billiger eintritt( wie in nationalparks) etc. was gegen das visum sprech ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

362 - Re: Geburt in Chile....3.2.2007 - 16:14
Hallo Maya, wir sind Deinem Rat gefolgt und haben den Dr. Bühler kontaktiert. Macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Obwohl wir im Süden wohnen (Valdivia) und arbeiten (Fjordregion) planen wir, dass unser Kind im Mai in der Clinica Alemana zur Welt kommen wird. Da wir eh viel zu Hause arbeiten, wollen wir so 2 Wochen vor Geburtstermin nach Santiago reisen und uns dort eine Wohnung mieten bis wir wieder in den Süden können. Hast du eine Ahnung wo in Santiago (möglichst in der Nähe der Clinica) Wohnungen wochenweise vermietet werden könnten? Noch ein paar andere Fragen: - Weisst du ob und wo in Chile es Geburtsvorbereitungskurse geben könnte? - Das ist unser erstes Kind. Wo kann man denn die ganzen Sachen lernen, die dann mit dem Kind fällig werden (angefangen vom Wickeln bis zum Baden). Irgendwie bekommen wir das sicher hin, ab ...>>>

363 - Re: Flug....1.2.2007 - 23:37
Nürnberg ist nicht ganz so einfach. Möglich wäre: Swiss (Santiago - Sao Paulo - Zürich - Nürnberg) Lufthansa (Santiago - Sao Paulo mit Swiss - Frankfurt - Nürnberg) Iberia (Santiago - Madrid - Zürich - Nürnberg) TAM (Santiago - Sao Paulo - Paris - Nürnberg mit Lufthansa) oder, was ich das beste finde: LAN (Santiago - Madrid - Frankfurt; dann weiter mit dem Zug (ICE gut ausgebaute Trasse)) Preise müsstest Du in Chile erfragen, da von Südamerika nach Europa und zurück andere Preise gelten als umgekehrt. ...>>>

364 - Bankomaten mit dem CIRRUS-Zeichen auf dem Land....27.1.2007 - 11:48
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der TRAVEL CASH Karte in Chile. Wie ist das Handling auf dem Land. Ich möchte nicht bei jedem Geldbezug in die Stadt reisen. Bin dankbar für jede Auskunft. Gruss Annelies ...>>>

365 - Überweisung von Deutschland auf ein Konto in Chile....23.1.2007 - 21:12
Hallo, ich habe ein Konto in Chile eröffnet bei der BancoEstado, wenn ich nun von meiner Deutschen Bank per Online-Banking an dieses Konto Geld transferieren will, muß ich ja eine IBAN und Swift Nummer eingeben. Da die eigentliche Kontonummer auf die das Geld überwiesen werden soll in dem Formular nicht eingegeben werden kann, nur IBAN und Swift nehme ich mal an das dies an die Swift oder IBAN Nummer irgenwie angehängt wird ? Beim nachfragen der Bank und des 24 Std. Supports der Bank meinten diese man muß bei IBAN und Swift beides mal BECHCLRM eingeben was nach meiner Meinung aber nur der Swift-Code ist ? und somit die Konto-Information nirgends entält. Also das Konto ist dafür geeignet, und ich kann sogar online darauf zugreifen,weis leider den Namen nicht mehr, aber ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ebenso bin ich mir ...>>>

366 - Tips für Reiseroute....16.1.2007 - 15:05
HAllo zusammen, wir wollen Mitte März für 3 Wochen nach Chile reisen. Bisher stehen als einziges Start- und Endpunkt der Tour fest. Es geht also von Punta Arenas nach Puerto Montt. Hat jemand Tips was man unbedingt gesehen oder gemacht haben sollte, außer den Torres und Perito Moreno? Outdoor Aktivitäten jeglicher SOrte sind uns am liebsten! Wie einfach ist es denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Nationalparks zu kommen? Muss man auch im März noch in den Refugios reservieren bzw. sind zu der Zeit überhaupt noch ausgedehnte Treckingtouren (naja, was kann man bei 3 Wochen schon ausgedehnt nennen???) im Süden möglich? Naja wie man sieht viele,viele Fragen. Ich hoffe ihr könnt helfen!;-) ...>>>

367 - Von Chile nach Bolivien(Santa Cruz)....13.1.2007 - 18:19
Hola! Ich bin Ende April in Chile, wollte dann vom Norden aus nach Bolivien reisen, nach Santa Cruz de la Sierra. Habe zwar schon von verschiedenen Möglichkeiten gehört, z.b Zug Calama-Uyuni oder mit dem Bus von Arica aus, wüsste gerne, ob schon jemand damit Erfahrungen hat. Kann man die Zugfahrt empfehlen, und wird von Arica per Bus nur La Paz bedient, oder auch andere Städte?? Mfg Jonas ...>>>

368 - Re: Krankenversicherung für Deutschland....13.1.2007 - 15:05
Schau mal bei der Europäischen nach: http://www.reiseversicherung.de/diereiseversicherung/rv_reiseschutz/5944/index.html ...>>>

369 - Krankenversicherung für Deutschland....13.1.2007 - 14:08
Hi, hat jemand einen guten Tipp für eine günstige Reisekrankenversicherung für Chilenen, die nach Deutschland kommen? Aufenthalt in Europa (Dtl, Schweiz, Spanien) wird etwa 5 Wochen sein... ...>>>

370 - Sprachrundreise....10.1.2007 - 10:13
Hallo, möchte gern Ende des Jahres eine Sprachrundreise durch Südamerika machen. Also Rundreise kombiniert mit Sprachunterricht (Spanisch). Nivel alto. Chile kenne ich schon recht gut. Am liebsten Uruguay oder Argentinien. Hat jemand von euch einen Tip ? Danke Gundula ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|361 bis 370 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s