Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 12:44
Compaq Evo N1020V Notebook (P4, 256MB, 1 ... >>>Compaq Evo N1020V Notebook (P4, 256MB, 1Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|401 bis 410 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

401 - Re: Suche Mitreisende auf unsere Farm....14.11.2006 - 23:47
Hi. Meine Schwester und ich sind gerade bis ca. März in Chile und würden uns für so eine Praktikumsstelle interssieren. Würden uns über mehr Infos freuen. Gruß Anna ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

402 - Suche Mitreisende auf unsere Farm....14.11.2006 - 08:08
Hallo Zusammen Ich werde im Januar auf unsere Farm reisen und anfangen dort etwas aufzubauen und deshalb suche ich zurzeit Chile interessierte die Lust hätten in Form eines Praktikums dort mitzuwirken. Unsere Farm liegt 80 km Nord/Östlich von Temuco. Wenn jemand wirklich interesse hat einfach eine E-mail schreiben dann sende ich weitere Infos. ...>>>

403 - Reispartner?!....13.11.2006 - 21:20
:-)Hallo, suche Reispartner... bis jetzt bin ich noch alleine, meine Planung steht aber schon... ganz grob... Mitte Dezember hoch in den Norden, Peru mit Machu Picchu und ganz vielleicht noch Bolivien... dann zum 20.1.2007 runter nach Pucon (Reittour, ist schon gebucht, deswegen leider nicht mehr flexibel um die Zeit) anfang Feb. den Sueden und ganz vielleicht hochfahren nach Buenos Aires... dann nach Santiago zuruck.. Wahrscheinlich ist meine Zeitlanung nicht durchzu fuehren, will mir auch zeit lassen, wenn also was net klappt von der Zeit improvisier ich. :) Vielleicht hat jemand Lust haeppchen weise mit mir zu reisen :) bin 23 Jahre alt, weiblich und ja... bei interesse melden :) liebe Gruesse, annika:-) ...>>>

404 - Re: Finde keinen Reisepartner!....13.11.2006 - 21:10
Hallo nina, ich wuerde ja mitkommen, hab aber leider erst ab Mitte Dezember Zeit und bei zwei wochen wuerde ich mich an deiner Stelle auch nur auf einen kleinen Bereich beschreanken, die Seenregion zum beispiel... Eigentlich wollte ich fragen, ob du die internet Adressen von den Foren noch hast, ich such naemlich auch jemanden zum rumreisen (allerdings Mitte Dezember bis ende Februar, Chile/Peru/Bolivien) lg, annika ...>>>

405 - Re: Reisen im März-April in Region X....13.11.2006 - 20:13
hallo Grit, ich komme von x-región und das Wetter en März ist relativ warm,Abril ist mit regnet und Sonne Grüße Susana ...>>>

406 - Reisen im März-April in Region X....13.11.2006 - 10:39
Weiss jemand vielleicht wie das Wetter im März und April in der Seenregion und südlicher ist? Ist es da noch angenehm zu campen oder regnet es viel und ist kalt? Danke schon mal im Voraus für alle Antworten, Grit ...>>>

407 - Re: Sprachkurs....9.11.2006 - 16:24
das mit der zeit is so ne sache! hast du schon irgendwelche grundkenntnisse? Wenn nicht: Vier wochen intensivkurs legen sicher eine gesunde basis..bedingung: diszipliniert lernen, sonst klappts nicht! die grösste gefahr, die lauert, insbesondere für neueinsteiger, ist die sehnsucht nach kommunikation, die dann an sprachschulen häufig in der muttersprache gestillt wird, weils an diesen schulen immer genügend deutschsprechende gibt! sprich, in vier wochen kannst du viel lernen, aber musst dir klare ziele sezten. ich würde einen 4 wochen kurs in deinem fall nicht auf zwei orte verteilen. in erster linie willst du ja in jener zeit spanisch büffeln...neuer ort heisst immer, neu einleben, leute kennenlernen..., was viel zeit beansprucht! ich geh übrigens im februar auch nach chile, vina del mar, für 6 monate! wenn du noch infos zu sprachsch ...>>>

408 - Re: Mietwagen in Valparaiso....8.11.2006 - 12:26
Hallo Pascal, Du hast recht, ich hatte schon abenteuerliche Landausflüge im Hinterkopf :-)), dazu reicht aber wohl die Zeit nicht mal ansatzweise aus. Also Konzentration auf die Städte. Noch eine Frage: Für den Transfer vom Schiff in Valpo nach Santiago ins Hotel bietet der Reiseveranstalter eine Bustour mit Stadtrundfahrt uns so an; wir sind auf dieser Strecke sicherlich mit einigem Gepäck unterwegs, ist da der öffentliche Busverkehr eine Alternative? Danke und Gruß aus Kölle Andreas ...>>>

409 - Re: Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago?....5.11.2006 - 16:56
Hallo Janina ja ich habe das ticket noch und schreibe dir erst jetzt, weil ich im krankenhaus gelegen bin. der flug wäre bis zum november 2007 je nach belieben umbuchbar. kostet allerdings 150€. für wann wäre denn der gewünschte reisetermin deiner freundin? denn für 2007 hat lanchile noch keine angebote da. schreibe mir doch eine email, dann kann wir das bequatschen. Liebe grüße Lisa ...>>>

410 - Re: Finde keinen Reisepartner!....5.11.2006 - 16:04
Hallo !! Vielleicht kann ich dir da helfen. Meine Tante fliegt Anfang Dezember nach Chile und reist von Santiago weiter in den Süden nach Temuco. In der Nähe haben sie einen Fundo mit Campingplatz. Schau mal auf unserer Homepage nach, vielleicht wäre das was für Dich. Aber auch sonst kannst du uns gerne kontaktieren, ich helf dir gerne weiter, wenn du Insider-Wissen über Chile brauchst oder so... Also, melde dich mal. Viele Grüße Oliver ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.07 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|401 bis 410 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s