Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 13:22
Nelles Maps, Bolivia, Paraguay ... >>>Nelles Maps, Bolivia, ParaguayZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|471 bis 480 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

471 - Re: Günstiger Flug nach Santiago Jan./Feb. 2007....16.8.2006 - 00:04
Willkommen in der Wirklichkeit! In Zeiten, in deren der Liter Normal Bleifrei fast € 1,40 kosten und sich die Flugsteuern und Treibstoffzuschläge auf € 170,- bis € 250,- erhöht haben, werden wohl die, die die Preise nicht bereit sind zu bezahlen leider zuhause bleiben können. Gerade, wenn man für die Hochsaison Jan/Feb erst jetzt sich um Flüge kümmern möchte. Der durchschnittliche Preis mit einer mehr oder weniger vernünftigen Airline liegt wohl für diese Zeit um € 1.100,-, minimum. Die einzigen Airlines, die Ihr mal überprüfen könnt sind TAM und Air France. Die haben zumindest einen verhältnismässig niedrigen Einstiegspreis. Auch wenn diese Tarifklassen für den Zeitraum schon weg sein dürften. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

472 - Zug über den Wolken....15.8.2006 - 22:13
Hallo, hat von euch schon mal jemand die Fahrt mit dem "Zug über die Wolken" gemacht und kann mir etwas zu tollen Aufenthaltsorten auf der Strecke, Fahrtdauer und Preisen etwas berichten? Ich wollte Anfang Januar nach Chile bzw. Argentinien reisen und stelle mir gerade ein Programm für 3-4 Wochen zusammen. Danke schon mal im Voraus. Grit ...>>>

473 - Re: Unterkunft in Santiago....15.8.2006 - 14:43
Hola Kristin Im Vorraus buchen ist meiner Meinung nach nicht nötig, Oktober ist noch ausserhalb der Saison, da solltest du überall noch Zimmer bekommen.Such dir einfach 2-3 Adressen raus aus dem reiseführer - Reise KnowHow ist ein guter - oder check im Internet, wenn du doch im Vorraus buchen willst, hostelworld und hostelbookers haben immer auch günstige Alternativen. Und wenn es mit deinem Praktikum in Temuco doch klappt, und du eh in den Süden kommst, bei uns in Pucon gibt es eine kleine Sprachschule, Languagepucon, wie günstig die im Vergleich mit anderen sind weiss ich nicht. Viel Spass in Chile Mathias ...>>>

474 - Re: Silvester in Valpo....14.8.2006 - 20:14
Hallo: Meiner Meinung nach, ist Silvester die schlechteste Zeit um sich in Valpo aufzuhalten. Es ist EIN PURES CHAOS... man kann sich kaum bewegen, alles ist vollgestopft mit Leuten und Autos und die Preise aller Unterkünfte vervielfachen sich. Das Feuerwerk Spektakel zieht nun mal über eine Million Leute von Santiago an. Die Frage ist, wollt ihr Valparaiso kennenlernen oder wollt ihr "Silvester an der Küste verbringen"? Beides gleichzeitig geht nicht. Valparaiso ist eine sehr schöne und interessante Hafenstadt die man auuserhalb dieser Feierlichkeiten in Ruhe besuchen sollte. Und Küste ist da sowieso wenig zu sehen... entweder man geht rüber nach Viña del Mar, wo alles genauso voll und stressig sein wird, oder man sucht sich eine Unterkunft am südlichen Küstenstreifen aus, dem Litoral Central, wo es etwas ruhiger an diesen Tagen ist, un ...>>>

475 - Re: Rundreise Nordchile/Nordargentinien....14.8.2006 - 19:29
hallo aber gibt es denn eine möglichkeit mit dem bus von iguazu direkt nach santiago de chile zu kommen, wenn ja, mit welcher gesellschaft und was kostet das?? danke ...>>>

476 - Unterkunft in Santiago....11.8.2006 - 12:11
Hallo! Ich fliege ende Oktober nach Chile. Leider weiß ich noch nicht ob das mit einem Praktikum in einer Schule in Temuco klappt, deshalb will ich mich mit meiner Reiseroute noch nicht so festlegen. ich möchte auf jeden Fall einen Sprachkurs machen -hat jemand einen günstigen Tip? Muss ich schon vorher eine Jugendherberge reservieren oder macht man das besser vor Ort? Ich komme mittags an. bis zum Abend findet man doch einen Schlafplatz -oder? über Infos würde ich mich sehr freuen!!! Kristin ...>>>

477 - Re: 3 Wochen reisen- Tipps....10.8.2006 - 12:12
Hallo Ursina, Also, ich war vor ein-zwei Jahren für ein halbes Jahr in Chile. Daher sind es vielleicht nicht mehr die aktuellsten Infos, aber ich denke sooo viel hat sich dann auch wieder nicht geändert. 1. Ich würde die Osterinseln auslassen, denn sie liegen doch noch eine ganze Ecke weg von Chile und der Flug ist auch ziemlich teuer. (Damals os um 1000 EUR) 2. In 19 Tagen kann man eine ganze Menge sehen, denn mit den dortigen Busunternehmen kommt man ganz gut rum. Nur muss man sich auf nicht ganz komfortable Touren einstellen... geht aber alles! ;-) 3. Der Süden in Chile ist sehr schön. Die Gegend um Puerto Montt und Puerto Varas ist sehr hübsch, sieht aber wirklich nicht so exotisch aus (ein bisschen wie die Schweiz, nur mit Vulkanen). Dort sollte man sich aber keinesfalls das Örtchen Pucón entgehen lassen, denn dort kann man großart ...>>>

478 - Re: 3 Wochen reisen- Tipps....10.8.2006 - 11:04
berichtigung zu meinem beitrag von vorhin: der vulkan auf der arg. seite heisst LANIN u. nicht llaina! die andendurchquerung dauert einen tag, danach war ich noch für 4 tage in bariloche u. san martin de los andes. gruss hans ...>>>

479 - Re: 3 Wochen reisen- Tipps....10.8.2006 - 10:54
hallo ursina ich war letzen nov./dez. für 3 wochen in chile. in den 3 wochen war ich in punta arenas, puerto natales/ np torres del paine, dann im seengebiet schwerpunkt puerto varas vulkan osorno u. lago todos los santos, andendurchquerung nach bariloche/argentuina, san martin de los andes/arg., dann zurück per bus nach chile, lago villarica u. pucon, np huerquehue (genial!), danach valparaiso u. horcon u. zum schluss santiago. der flug von santiago nach punta arenas kostete etwa 120,- euro mit lan chile. so nun zitiere ich mich mal selbst (dez. 2005) TIPP: andendurchquerung per boot u. bus von puerto montt/puerto varas nach bariloche/argentinien. start ist im seengebiet und zwar in puerto montt od. puerto varas. die andendurchquerung per schiff und bus ueber verschiedene seen rein nach bariloche in argentinien (das kostet 160 us dollar ...>>>

480 - 3 Wochen reisen- Tipps....10.8.2006 - 00:01
Hallo zusammen! Zuerst einmal kann ich Gundula nur zustimmen. Ich war auch an der Schule Casa Aventura! Sie waren sehr gastfreundlich und es war sehr familiär dort! Würde sofort wieder dort Spanisch lernen!!! :-) Nun habe ich noch "preguntas". Ich werde ab Oktober 7 Monate in Chile sein. Im Januar besuchen mich 2 Freundinnen und wir werden 3 Wochen herumreisen (Bus, hostals,...). Wir würden gerne in den Süden (Puerto Montt, Puerto Varas,...). Nun haben wir folgende Fragen: Welche Städte, Inseln könnt ihr uns empfehlen? Habe gehört, dass die Osterinsel nicht so schön sei wie Chiloe?! Wie weit kommt man während ca. 19 Tagen?! Kommt man bis zum Feuerland oder nehmen wir uns da zuviel vor? Weiss jemand wie teuer ein Flug von Santiago nach Punta Arenas,... kosten würde? Gibt es "Schiffsausflüge" ganz im Süden (um die Klippen und Eisschol ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|471 bis 480 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s