Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 14:45
Nelles Maps, Southern Argentina, Uruguay ... >>>Nelles Maps, Southern Argentina, UruguayZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|411 bis 420 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

411 - Entfernungen in ARG/Chile....4.11.2006 - 12:26
Hi, wir machen im Januar unsere erste Südamerikarundreise und haben festgestelltt, dass Mietcamper in Argentinien deutlich günstiger sind als in Chile. Wir überlegen daher nach Buenos Aires zu fliegen und von dort nach Ushuaia zu fahren, wieder rauf nach Santiago und zurück nach Buenos Aires. Wir haben 28 Tage Zeit aber kein rechtes Gefühl für die Strecke. Es gibt so viele Reiserouten mit den unterschiedlichsten Zeitangaben und auch die Strassen werden mal als miserable, dann wieder als ganz problemlos beschrieben ... kurz: wir sind verwirrt :-) Wir würden uns über ein paar Tipps freuen ... insbesondere für die Strecke/Entfernung von Santiago nach Buenos Aires. Wir sind schon durch den Süden Afrikas, Canada und Peru/Bolivien gefahren ... wir sind es also gewohnt ;-) Lieber Gruß von Leon und Manuela :-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

412 - Visum / Import von Umzugsgut....31.10.2006 - 17:38
Hallo liebe Chile-Experten! Nachdem ich ein wenig in den alten Beiträgen herumgesucht habe, glaube ich, daß mein Problem noch nicht durchdiskutiert wurde. Folgendes: Prinzipiell erscheint es weniger aufwendig, das Visa de Residencia vor Ort in Chile zu beantragen (z.B. braucht man weder ein Gesundheitszeugnis noch ein polizeiliches Führungszeugnis). Daher würde es sich ja anbieten, nach Chile zu fliegen, den Visumantrag sofort nach Einreise zu stellen und den üblichen Lauf der Dinge vor Ort abzuwarten. ABER: Um einen Container mit Umzugsgut zu importieren, benötige ich bereits ein Visum (de Residencia). Das heißt also, daß ich den Container eher schlecht kurz vor meiner eigenen Abreise los schicken kann. Ok, aufgrund der 120 Tage Frist könnte ich ihn eine Weile im Hafen stehenlassen, aber dafür sind mir die Standgebühren zu abschrecken ...>>>

413 - Hosteria LAS TORRES: Bezahlung mit Kreditkarte möglich?....30.10.2006 - 17:59
Leider konnte ich über die Homepage des Hotels Hosteria LAS TORRES nicht in Erfahrung bringen, ob ich mit Kreditkarte zahlen kann. Weiß jemand was ? Besten Dank im voraus, ich reise bereits am 2.11. ab! Birgit ...>>>

414 - Re: Plastikkarte von Travellerchecks in Chile....25.10.2006 - 14:40
wir waren dez.05/jan.06 in chile und argentinien unterwegs. überall wo du das blaue CIRRUS signet findest, ist es überhaupt kein problem geld in landeswährung abzuheben. nur in so abgelegenen kleinen orten wie puyuhuapi in patagonien hat es keine bank. aber da muss man halt vorausschauen und in einer früher besuchten stadt genug geld abheben. es werden bei jedem bezug 3us$/3€ abgebucht. ob euro oder dollar? wenn du auch mal in USA oder asien unterwegs bist dann us$, ansonsten ist für uns europäer/innen die karte in € sicher die bessere wahl. siehe im web unter travelcash.ch ich würde diese karte allen reisenden empfehlen, da die karte mit KEINEM KONTO verknüpft ist. und sollte man sie verlieren wird einem der restbetrag mit einer neuen karte schnellstmöglich ersetzt. auch mit der maestro-karte (früher EC) bekommt man überall geld in land ...>>>

415 - Finde keinen Reisepartner!....23.10.2006 - 15:53
Hallo, fliege Ende November nach Chile um dort Mitte Dezember bei der Hochzeit einer Freundin dabei zu sein - suche jetzt für die Zeit Anfang bis Mitte Dezember Reisepartner, die mit mir in den Süden Chiles reisen wollen. Spreche Englisch, Französisch und absolutes Anfängerspanisch. Werde wohl in Santiago auch erst mal eine Woche Sprachkurs machen, falls ich übers Netz keine Reisepartner finde, wollte ich es da versuchen... Habt Ihr sonst noch irgendwelche Tipps? Hab bis jetzt im Globetrotterforum, bei trekkingchile und reisepartnerblabla (hab ich schon wieder vergessen *peinlich*) gepostet. Wäre Euch sehr dankbar, da ich so eine Reise nicht alleine machen möchte! Bin w, 25Jahre und komme aus Deutschland. War letztes Jahr schon mal für einen Monat in Chile, allerdings nur in Santiago und der Atacama Wüste - möchte jetzt so gerne viel ...>>>

416 - Re: Chile möchte ich kennenlernen....22.10.2006 - 23:55
Hallo Peter, 1) ein Reisepass, der mindestens noch 6 Monate nach Ausreise von Chile gültig ist (für Aufenthalte bis 3 Monate; ansonsten einfach mal nach Argentinien und zurück :-)). 2) bitte betreffende Botschaft kontaktieren. 3) Dir sind regional keine Grenzen gesetzt (zumindest im chilenischen Sommer von ca. Oktober bis März). Nordchile=ganzjährigr trocken heiss, kleiner Norden bis ganz nach Süden von Oktober bis März gemässigt warm. Und klammere Patagonien nicht von vorne herein aus, Chile ohne Patagonien ist wie Kaffee ohne Zucker; manche kommen ohne aus, die Meisten brauchen jedoch Zucker. Landschaftlich gesehen schreibst Du so schön "für einen wie mich". Gegenfrage: Was bist Du für einer??? ...>>>

417 - Re: Hosteria in Torres del Paine....21.10.2006 - 03:22
Hi Tobi, im Torres gibt es einige Hosterias. Leider sind alle unverhältnismässig teuer. Die günstigste, mir bekannte ist die Hosteria Mirador del Payne (auf dem Gelände der Estancia Lazo). Leider liegt diese Unterkunft nicht im Torres, sondern genau daneben und der Eingang befindet sich 1,5 Fahrstunden (gemäßgte Geschwindigkeit) von der Unterkunft weg. Das Hauptgebäude ist sehr nett, die Zimmer total unspektakulär. Kategorie Standard dürfte so um € 130,- pro Doppelzimmer kosten, Superior gut und gerne € 200,-. Sehr schön, am Lago Grey gelegen, ist auch die Hosteria Grey. Hiers ind die Zimmer viel schöner und vom Aufenthaltsraum aus geniesst man den Blick zum Gletscher Grey und auf treibende Eisberglein im Lago Grey. Zimmer so um € 230,-. Die Hosteria Pehoé liegt zentral im Nationalpark auf einer kleinen Insel im Lago Pehoé. Hosteria ...>>>

418 - Re: Wer hat Lust mit durch Chile/Argentinien zu reisen?....19.10.2006 - 01:02
Hallo Janine was willst du denn machen? Ich bin in Vina del Mar bei einem Freund zu Besuch und plane demnaechst meine Abreise Richtung Norden... Eigetlich will ich direkt von Vina aus fuer ein paar Tage nach Antofagasta und von da aus bin ich mir noch nicht ganz sicher wohin mich mein Weg fuehren soll. Bolivien reizt mich sehr und Nordargentinien kann ich mir auch als sehr geil vorstellen, Saltar soll wunderschoen sein. Chile kenne ich schon recht gut vom letzten Jahr, da war ich 3 Monate hier und etwas in Argentinien unterwegs. Wenn du Bock hast schreib mir, vielleicht koennen wir was machen. Liebe Gruesse, Andi ...>>>

419 - Hosteria in Torres del Paine....17.10.2006 - 05:09
Hallo zusammen, bin zur Zeit in Chile und vertreib mir die Zeit als Halbzeitstudent. Meine Familie kommt mich über Weihnachten besuchen und denen würde ich gerne Torres del Paine zeigen, was ich bisher leider auch noch nicht gesehen hab. Mit Familie zu reisen ist immer so ne Sache und ich glaub sie haben keine große Lust im Zelt zu schlafen, daher wollte ich mit Ihnen in eine Hosteria oder Hotel gehen. Ich hab schon ein paar Adressen gefunden, doch wollte ich erst mal hier fragen, ob jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht, oder sogar einen Tipp bereit hat. Viele Grüße Tobi ...>>>

420 - Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago?....16.10.2006 - 10:07
Halli Hallo ich habe mal eine frage. hätte jemand von euch interesse daran, mir mein one-way ticket nach santiago abzukaufen? ich werde wohl bis einschließlich nächstes jahr nicht mehr nach chile fliegen können und dann würde mein ticket verfallen. es wäre ein one-way ticket nach santiago und man könnte es bis zum november 2007 umbuchen. allerdings muss ich mich erst erkundigen, ob man das ticket auf einen anderen namen umschreiben lassen kann. um mir den ganzen stress mit dem reisebüro eventuell zu ersparen, möchte ich jetzt erst wissen, ob es denn interessenten geben würde. alles weitere sehen wir danach. ;-) meldet euch, falls interesse besteht. Liebe grüße Lisa ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|411 bis 420 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s