Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 13:27
Urlaubs- ABC Spanisch. ... >>>Urlaubs- ABC Spanisch.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|461 bis 470 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

461 - Re: Versorgung....29.8.2006 - 09:52
Hallo Heide wie lange bist du denn unterwegs? Hygieneartikel (Tampons) für ein, zwei Monate kannst du bei deiner Ankunft in Santiago kaufen und dann herumreisen... Pflegeartikel und Zahnpasta findest du in jedem grösseren Kaff... Ich nehme jetzt mal an, dass du nicht ein halbes Jahr durch die Wildnis reist und bei keinem grösseren Dorf vorbeikommst. Das mit den Geschenken sehe ich eher als heikel an... das wirkt schnell (wenn auch sicher nicht beabsichtigt) überheblich... mit Schokolade oder Bonbons für die Kinder bist du aber auf der sicheren Seite Gruss, Rainer ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

462 - Kann man die Atacamawüste im Herbst auch besuchen?....27.8.2006 - 10:52
Wir haben im Sinn im Herbst März-Mai nach Chile zu gehen und nach Norden zu reisen. Ist das dort auch schön? ...>>>

463 - Mietwagen von Punta Arenas nach Santiago gesucht (02/20....23.8.2006 - 19:08
Suchen noch einen preisgünstigen Mietwagen (Pickup Nissan D21/22, Toyota Hilux oder ähnliches) für unsere Reise von Punta Arenas nach Santiago. Zusatzkosten für Einwegmiete sind ja beträchtlich, möglicherweise plant ja jemand die Route in entgegengesetzter Richtung, so dass wir Wagen einfach von euch übernehmen (oder anders herum) und somit die teuren Überführungskosten sparen können. Reisezeitraum: 19.02 - 14.03.2007 Gruß Volkmar ...>>>

464 - Re: Pass für Baby.........22.8.2006 - 17:42
Hallo Rainer, Also dein Sohn ist von Geburt her Schweizer. Er wird also einen Schweizerpass brauchen. Auch ist es nötig, dass Du ein "Poder Especial" ausstellst. Dort erklärst auf Deutsch und auf Spanisch, dass Du einverstanden damit bist, dass dein Sohn die Schweiz verlässt um in Chile die Grosseltern zu besuchen. Das Ganze kannst Du beim Gemeindeschreiber beglaubigen lassen. Ohne dieses Papier bekommst Du kein Flugticket für deinen Sohn. Oder deine Frau darf nicht ausreisen. Gruss Annelies Meine Enkelin hat den chilenischen und den schweizerischen Pass ohne weiteres bekommen ...>>>

465 - Re: Günstiger Flug nach Santiago Jan./Feb. 2007....22.8.2006 - 10:34
Die Preise sind deutlich teurer geworden. Liegt auch daran, dass die Flughafensteuer in Santiago seit 2004 (wo ich zum letzten Mal in Chile war) um gut 100% gestiegen ist. SCL befindet sich jetzt auch im "guten" Ü200 EUR Club wieder, d.h. zum Airlinepreis kommt die Steuer noch hinzu. Dennoch einige Alternativen: AIR MADRID Fliegt ab Madrid für 720 EUR (inkl. Tax), nach Madrid kommst du mir Ryan Air via London für unter 20 EUR, musst dich aber beeilen und gleich buchen. LAN CHILE Laut Info meiner "Reisebürofrau" geben die ihre billigsten Flugklassen immer erste 3 Monate vor Flugbeginn frei. Wohl auch ein Entgegenkommen an die eigenen Landsleute, die, im Gegensatz zu uns Touristen nicht schon 2 Jahre vorher wissen, wann sie fliegen wollen und zudem auch für Chilenische Verhältnisse als "reich" gelten. Also nicht verzagen und einfach Ende ...>>>

466 - Re: Tollwut - Impfung....22.8.2006 - 02:00
Moin Peter. Schoener Link Zitat:"Deshalb ist die vorbeugende Impfung gegen Tollwut für alle wichtig, die häufig mit möglicherweise erkrankten Wildtieren, Hunden oder anderen Tieren in Kontakt kommen." - soweit ich Luisa verstanden habe, wird sie in einem Kinder- und nicht Tierheim arbeiten! ;-) Weiter unten: "Für normale Urlaubsreisen reicht es völlig aus vorsorglich keine Tiere, wie Hunde und Katzen, zu streicheln oder zu füttern." Also, Luisa, jetzt wissen wir bescheid! Nur kurz zur Info: das MinSal rät auch zur Impfung, allerdings von Hunden und Katzen! (http://www.ssconcepcion.cl/prevencion_rabia.htm). Peter, vielleicht tue ich Dir aus Unwissenheit Unrecht (und wenn das so ist, dann tut es mir Leid!) - ich habe mich nicht in Deutschland gegen Tollwut impfen lassen, und sehe hier in Chile genau dieselbe Notwendigkeit, dass (nicht) ...>>>

467 - Re: Zug über den Wolken....21.8.2006 - 11:52
Im spanischen heisst er: Tren a las Nubes. Die genaue Reisestrecke des Zuges kann ich dir aber leider nicht sagen. ...>>>

468 - Re: Tollwut - Impfung....21.8.2006 - 10:56
Tach Henning, kannst du das begründen, warum eine Tollwutimpfung sowohl in Deutschland als auch in Chile sinnlos sein soll? Ich finde nämlich ziemlich genau die gegenteilige Meinung im Netz, so z.B. hier http://www.netdoktor.de/reisemedizin/impfungen/fakta/impf_tollwut.htm gruß Peter ...>>>

469 - Re: 3 Wochen reisen- Tipps....17.8.2006 - 11:02
hallo, ich habe früher 6 jahre in chile gelebt und wir sind immer viel herumgereist. ich kann dir zwar über aktuelle preise nicht viel sagen, möchte dir aber doch ein paar von meinen lieblingsorten empfehlen... wir sind damals auch mit diesem schiff von puerto montt nach puerto natales gefahren, was ganz schön war, so durch fjorde und so, vor allem sehr entspannt und eine gute alternative, weil die straße auf dem land auf dieser strecke sehr zerstückelt ist und immer wieder nach argentinien wechselt. den parque nacional "las torres del paine" darf man sich wirklich nicht entgehen lassen, wenn man in den großen süden fährt! inklusive wanderung zum gletscher natürlich...man kann im parque zelten und am gletscher wohnt man in hütten. wenn ihr bootstouren im gletscherwasser machen wollt, müsst ihr zum gletscher san rafael 8ich war nicht dor ...>>>

470 - Re: Günstiger Flug nach Santiago Jan./Feb. 2007 >>> Dan....16.8.2006 - 22:25
Hola liebe Forum-Besucher :-) Einige Tage nach meinem Beitrag/meiner Frage habe ich heute mal wieder ins Forum geschaut und mich über die Antworten gefreut. Weiter gekommen bin ich leider noch nicht wirklich. Seit einigen Tagen (bzw. Nächten) am PC liebäugel ich nun auch mit der Air France (für 931,00 Euro). Noch ziere ich mich, da ich 'noch' daran glaube vielleicht doch was günstigeres zu finden (ausser mit Delta Airlines über die USA, die nach wie vor [wohl jetzt erst recht] für 770,00 Euro via Atlanta, etc. fliegen). Interessant fand ich die Möglichkeit, sich auch mal in chilenischen Reisebüros zu erkundigen. Ist doch mal was Neues. So oder so, an alle die mir geantwortet haben erst mal vielen vielen Dank und sobald ich was gefunden habe werde ich es hier verkünden. Also, hast pronto Stephan ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|461 bis 470 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s