Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 13:23
Von Hamburg nach Chile ... >>>Von Hamburg nach ChileZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|431 bis 440 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

431 - Mietwagen von Punta Arenas nach Santiago (03/2007)....27.9.2006 - 18:11
Hallo Leute, wir haben im Februar/März 2007 eine Tour durch Chile mit dem Auto vor. Dazu haben wir uns einen kleinen Suzuki Jimny Allrad-Jeep gemietet. Wir ja bestimmt alle schon leidlich erfahren haben, sind die Einwegmieten für Chile extrem teuer. Daher suchen wir jemanden, der den Wagen ab dem 10.03.2007 in Punta Arenas brauchen könnte um ihn wieder Richtung Santiago/Talca zu fahren. Dann würden wir nämlich alle keine Einweg-Mieten (950,-) bezahlen sondern nur den Mietpreis (bzw. Ihr spart nochmal 5% der Miete). Meldet Euch doch kurz bei uns, falls Ihr Interesse habt, denn mit den Daten sind wir auch gerne noch etwas flexibel! Das Angebot findet Ihr auch unter: http://www.camper-adventures.de/index2.htm Es wäre super, wenn sich jemand finden würde, der auch reisen möchte, da wir gerne die 950,- sparen würden! Vielen Dank und viele G ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

432 - Wer hat Lust mit durch Chile/Argentinien zu reisen?....27.9.2006 - 15:15
Hallo, ich heiße Janine (28) und werde am 17.10.06 nach Santiago fliegen. In den folgenden 3 Monaten möchte ich die Sprache lernen mir Chile und Argentinien ansehen. Aber da ich das nicht unbedingt allein tun muss, würde ich mich freuen, wenn sich jemand anschließen möchte!? Oder vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps, was ich unbedingt sehen sollte oder welche Orte besonders schön sind oder einfach ein paar praktische Tipps! Ich freue mich über alle Nachrichten! Vielen Dank! JANINE ...>>>

433 - Wer hat Lust mit durch Chile/Argentinien zu reisen?....27.9.2006 - 15:08
Hallo, ich heiße Janine (28) und werde am 17.10.06 nach Santiago fliegen. In den folgenden 3 Monaten möchte ich die Sprache lernen mir Chile und Argentinien ansehen. Aber da ich das nicht unbedingt allein tun muss, würde ich mich freuen, wenn sich jemand anschließen möchte!? Oder vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps, was ich unbedingt sehen sollte oder welche Orte besonders schön sind oder einfach ein paar praktische Tipps! Ich freue mich über alle Nachrichten! Vielen Dank! JANINE ...>>>

434 - Re: ! LAN Airpass nur noch mit OneWorld Interkontinenta....26.9.2006 - 01:14
Deutsche Reiseveranstalter können den Southamerica Airpass nach wie vor mit jeder Anreise anbieten. Alternativ kann man den All America Airpass anwenden, der allerdings um einiges teuerer ist. Für beide Airpässe gilt jedoch, dass Du wahrscheinlich keinen Reiseveranstalter findest, der Airpässe ohne Landprogramm anbietet. P.S.: Hast Du in Frankfurt bei LAN angerufen? Ich könnte mir vorstellen, dass da nur ein Missverständnis vorliegt. Vlt hat die Mitarbeiterin gemeint, dass der Southamerica Airpass nur auf Strecken anwendbar ist, die von LAN geflogen werden. ...>>>

435 - Re: ! LAN Airpass nur noch mit OneWorld Interkontinenta....24.9.2006 - 23:16
welche aussage soll nicht richtig sein? den langstreckenflug hatte ich bei einer fluggesellschaft ausserhalb der one-world vereinigung gebucht, weshalb ich den pass nicht (mehr) bekomme und die inlandflüge (oder innerkontinental) zu den regulären one-way preisen buchen müsste (wurde mir soeben von einer chilenischen LAN mitarbeiterin bestätigt)... und da die oneworld langstreckenflüge mit iberia oder lan an meinem reisetag bereits ausgebucht sind kann ich diesen nicht mehr umbuchen... (sorry hatte ich unklar beschrieben) die idee mit der suche vor ort ist einen flug bei einer gesellschaft wie sky zu ergattern, die mit sicherheit günstiger ist als lan oder aerolieas argentinas. ich flog letztes jahr von stgo nach arica für einen schnäppchenpreis (sky). die frage war nur, ob man sich auf diese "last-minute" buchungen verlassen kann... vi ...>>>

436 - Re: Bestimmungen für nach Deutschland reisende Chilenen....23.9.2006 - 07:30
Allerdings bekommen die CHilenen in D-Land (genau wie die Deutschen in Chile) ein 3-Monats-Turi-Visum, soweit ich weiss....! (Genau wie hier bei Einreise). Gruss, Henning ...>>>

437 - Re: ! LAN Airpass nur noch mit OneWorld Interkontinenta....23.9.2006 - 01:42
Die Aussage ist nicht richtig. Die Preise wurden "nur" erhöht. Vor Ort sind die Flüge i. d. R. eher teuerer. <<>> Was heissen soll? ...>>>

438 - Re: Bestimmungen für nach Deutschland reisende Chilenen....22.9.2006 - 18:45
Hallo Stefan du kannst beruhigt sein... Chilenen brauchen kein Visum, die einzige Sicherheit, die sie benötigen ist ein Rückflugticket... Freundliche Grüsse, Rainer ...>>>

439 - Bestimmungen für nach Deutschland reisende Chilenen....22.9.2006 - 17:50
Hallo, ich würde gerne wissen, was Chilenen, die mich im Winter in Deutschland besuchen wollen, alles beachten müssen. Besteht eine Visumspflicht ? Muß ich eine Einladung schreiben ? Muß (wenn ja, von wem und wo ?) Geld als Sicherheit für die Rückreise hinterlegt werden ? Ich würde mich freuen, wenn mir diese Fragen jemand schnell beantworten könnte ! Vielen Dank im Voraus ! Stefan Reichert ...>>>

440 - ! LAN Airpass nur noch mit OneWorld Interkontinental-Fl....22.9.2006 - 17:25
Nachdem ich endlich bei LAN telefonisch durchkam (tickets können (noch) nicht online bestellt werden) um 3 Südamerikaflüge mit dem South America Airpass zu buchen wurde mir zu meinem grossen Ärger mitgeteilt dass neuerdings (!seit diesem Monat (sept 06)) keine Airpässe mehr an diejenigen ausgestellt werden können, die nicht mit einem OneWorld (LAN, Iberia...) Flug nach Südamerika einreisen!!! Auf der Homepage wird es weiterhin aufgeführt mit einem etwas anderen Tarif (je nach Interkontiflug). Den Langstreckenflug hatte ich schon lange gebucht (nicht OneWorld) und bei One-World ausgebucht... Die normalen Flugtickets sind mehr als doppelt so teuer! Kennt jemand Alternativen?????????????????????????????????? Bei sky auf http://www.skyairline.cl gibts keinen flugplan oder preise! Inwieweit ist es möglich erst vor Ort die Flüge zu suchen/bu ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|431 bis 440 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s