Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 13:22
Das Abenteuer des Miguel Littin ... >>>Das Abenteuer des Miguel Littin  Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|451 bis 460 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

451 - Re: geh nach chile....14.9.2006 - 05:40
Hallo Betti In welchem Hotel machst du dein Praktikum? Ich arbeite für eine Reiseagentur in Puerto Varas und wir haben auch ein paar deutsche Praktikanten. Vielleicht können wir Dir ja helfen am Anfang Dich hier zurecht zu finden. Viele Grüsse Phillip und Mailin ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

452 - geh nach chile....13.9.2006 - 19:49
Hallo y hola! In 2 Wochen gehts für mich los, ich geh nach Chile. Oder genauer gesagt, Puerto Varas, dort werde ich ein 3monatiges Praktikum in einem kleinen Hotel machen. Bin 19 Jahre alt und suche jemand, der mit mir ab Januar herumreisen möchte. Vorraussichtlich werd ich wohl eher im Süden bleiben. Ansonsten würde mich Erfahrungen von anderen interessieren, die in Chile einen Job gesucht haben, denn ich wüsste gerne, wie einfach sich das gestaltet oder ob man einfach Glück haben muss. Jegliche Tipps sind also sehr hilfreich für mich. saludos, Betti ...>>>

453 - Krankenversicherungsfrage....10.9.2006 - 11:34
Hallo! Nachdem ich 1 Jahr in Chile gelebt habe und ein Praktikum absolviert hatte, werde ich in 2 Wochen, nachdem ich mein Studium absolviert habe, wieder nach Chile gehen und mir dort einen Job suchen. Ich werde wie zuvor erstmal als Tourist einreisen und mich auf Jobsuche begeben. Werde hier in Deutschland für diese Zeit eine Auslandskrankenversicherung abschließen. Aber brauche ich dafür auch noch eine Versicherung hier in Deutschland? Damals brauchte ich das für meine FH. Nun aber nicht mehr. Oder? Angenommen ich habe dort etwas ernsteres, würde mich dann die Auslandskrankenversicherung dort bis zum Schluss behandeln oder drängen die dann in dem Fall darauf mich nach Deutschland zu transportieren, damit hier dann meine "normale" Versicherung dafür einsteht? Kennt sich da jemand aus? MfG Andre ...>>>

454 - Re: Lufthansa 32 Kg (12 Kg Uebergepäck)....7.9.2006 - 22:08
also ich habe im reisebuero mit TAM gebucht: 1. STR - paris TAM aber flug mit mit LH (eintrag auf ticket: 20kg) 2. paris - sao paulo - santiago mit TAM (ticket: PC - nach aenderung durch reisebuero auf meine anfrage hin!) bei LH hat man mir 2 mal telefonisch bestaetigt, dass wenn auf dem ticket ab paris PC (also 2 x 32kg) aufgedruckt ist, dann darf ich das auch von STR nach paris OHNE zusatzkosten mitnehmen! nun heisst es hoffen und beten, dass am schalter nicht einer sitzt der davon nix weiss!!!!! drueckt mir die daumen ;) ...>>>

455 - Re: WG in Santiago....7.9.2006 - 14:17
Hallo, wir Planen eine laengere Zeit auf der Osterinsel zu verbringen. Sind diese erwaehnten Gasflaschen zum Kochen kompatibel mit denen aus Europa? Wir haben naemlich einen 4-fach Gasherd mit Gasarmatur. Die Gasflaschen wollten wir natuerlich nicht unbedingt transportieren. Zur Not muesste man sich schlau machen, ob man 1 oder 2 leere Flaschen mitnehmen kann (Schiffsreise waere alternativ auch moeglich, sofern sich die Fluglinien weigern.) Bekommt man diese denn auch auf 'der' Insel? ...>>>

456 - Re: Adoptivkind aus chile sucht einen Gesprächspartner....4.9.2006 - 19:41
Hallo Pamela, ich reise in drei tagen nach chile.wenn du auch drauf lust hast, können wir uns nach der reise treffen. alles gute selda serin ...>>>

457 - Re: Versorgung....1.9.2006 - 10:38
Hallo in die Runde besonders an die Damen, mal ehrlich, könnt mich biegen vor lachen, während ich eure Zeilen lese. Habt ihr echt kein anderen Probleme als wie Tampons? Wenn ihr der Meinung seit unbedingt eure Super-Marke zu brauchen, dann nehmt doch einfach 5 Kilo mit nach Chile, dann brauch ihr nicht mehr jammern das es diese nicht gibt oder diese nicht findet. Oder vielleicht noch besser, die Ladys bleiben am besten gleich ganz daheim in Deutschland, sie könnten wohl möglich noch drei Haare zuviel bekommen. Ansonsten möchte ich noch anmerken das ich diese ganze Unterhaltung einfach nur lächerlich finde. Ich muss DF recht geben, man könnte wirklich meinen ihr redet von einem Leben oder ner Reise in den tiefsten Busch. Gruß Marlen ...>>>

458 - Re: Smog in Chile....30.8.2006 - 17:34
hallo tina! es gibt sehr viele leute, denen vina del mar und valparaíso sehr gut gefallen. die städte sind wirklich schnuckelig, und wie gesagt, ich fahre da gerne mal für ein wochenende hin. ich kann dir nicht sagen, wo es dir (zum leben) im endeffekt besser gefällt, das ist wirklich geschmackssache. ich bin halt mehr ein großstadtmensch. mir gefällt es, dass hier in santiago ganz viele kneipen, bars, supermärkte, läden, schwimmbäder... um die ecke sind und ich fast alles zu fuß erreichen kann. natürlich ist so eine großstadt auch laut und dreckig, das ist in vina schon besser. du hast schon recht, im sommer ist es in chile sehr heiß und da ist es in santiago schon mal unerträglich (vor allem wenn der smog dazukommt), da ist es am meer natürlich schöner. klar sind die praktikumschancen in santiago besser, aber ich kenne auch leute d ...>>>

459 - Re: Versorgung....29.8.2006 - 13:53
Zahnpasta, Duschgel,Bonbons, Taschenspiegel und Murmeln? Es muss doch zur Reisevorbereitung noch andere Literatur geben als die Reise der Beagle! Spass beiseite, wenn du nicht gerade für die gesammte Zeit in die Berge gehst, brauchst du nichts von all dem, Chile ist ein relativ modernes Land, du bekommst vieleicht nicht überall 10 verschieden Sorten zahnpasta aber eine Sorte sicher überall, auch auf dem Land. Wir leben seit 8 Jahren "auf dem Land" und zumindest meine Nachbarn würden den Bonbons und Schoko Geschenken nicht viel Begeisterung entgegenbringen, vorsichtig formuliert. Apa Guide und Reise know how sind zwei Bücher die dir einen ersten Eindruck vermitteln wie Chile ist. Viel Spass bei deinen Vorbereitungen Mathias ...>>>

460 - Re: Versorgung....29.8.2006 - 12:35
Woher hast Du den diese Infos?? :-) Was ist den Dein Reiseziel oder bist Du viel unterwegs? Wie lange willst Du den insgesamt in Chile bleiben? In den Städten gibt es sehr gut bestückte Supermärkte wo Du alles finden wirst. Auf dem Lande kriegt man in den kleinen Läden auch immer alles was man zum täglichen Leben braucht und meine Frau hatte auch noch nie Probleme Tampons oder ähnliche Artikel zu bekommen. Ob Du natürlich die von Dir bevorzugte Marke findest ist etwas andere ;-) Die Idee mit den Geschenken ist lieb gemeint aber für Chile eher nicht praktikabel. Da müsste man schon wissen wohin die Reise geht. Hast Du Dich den wirklich gut über Chile informiert?? Gruss Ulf ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|451 bis 460 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s