Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 13:25
Canon EOS 300D digitale Spiegelreflexkam ... >>>Canon EOS 300D digitale SpiegelreflexkamZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|481 bis 490 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

481 - Tollwut - Impfung....8.8.2006 - 18:28
Hallo ! Ich werde im September für ca 9 Monate nach Chile gehen.Ich arbeite wahrscheinlch in einem Kinderheim und reise auch. Ist es da sinnvoll, sich gegen Tollwut impfen zu lassen ? Ich bin mir da nicht so richtig sicher, weil ich von jedem was anderes höre. Liebe Grüße Luisa ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

482 - Septembertour Santiago - Norden ....7.8.2006 - 22:53
Moinsen, ich (m/27 Student) werde morgen in Richtung Chile aufbrechen und habe ehrlich gesagt weder einen Plan vom Land noch von der Sprache. Da ich mit dem Schiff hinfahre, habe ich wenigstens 4 Wochen Zeit, um der generellen Planlosigkeit durch (Fach)Lektüre etwas entgegenzuwirken. Folgendes steht aber schon fest: Will nach Ankunft meines Schiffes in Valparaiso (ca. am 02.09.) erst nach Santiago und von dort mit Bussen ca 2 Wochen irgendwo in Richtung Norden. Hat jemand ähnliche Pläne oder einfach nur Lust ein Stückl mitzukommen? Wäre sehr dankbar für Antworten per Mail - claudepohlit@hotmail.com -, da ich wohl in den anzulaufenden Häfen nur Email Zugang haben werde. Also, Mut zum Gemeinsam-Reisen! Beste Grüße Claude ...>>>

483 - NP Torres del Paine in drei Tagen....3.8.2006 - 22:35
Hallo, wir (28+32) werden in den ersten drei Januarwochen Urlaub in Chile machen. Dabei haben wir drei (volle) Tage für Puerto Natales und den NP Torres del Paine eingeplant. (viel zu wenig, wenn man den Reiseführer durchschaut...) Vielleicht könnt ihr uns ein wenig bei der Planung dieser Zeit helfen. Unser Plan ist es, die Schiffstour von Puerto Natales zum Balmaceda-Gletscher, die Wanderung im NP von der Hosteria Las Torres zum Torres del Paine und zurück, sowie eine Fahrt zum Grey-Gletscher zu machen. Dazu einige Fragen: 1) Scheint euch das eine ordentliche Auswahl zu sein? 2) Kann man das gut von einem fixen Standpunkt in Puerto Natales aus machen? (Wann fahren die ersten Busse?) 3) Ist die anvisierte Tagestour Puerto Natales - Hosteria Lago Grey - Schiffstour (ab 9h) - Ausstieg Refugio Grey - Wanderung zum Refugio Pehoe/Lodge Pai ...>>>

484 - Re: vernuenftiger outdoorladen in Santiago!?....2.8.2006 - 00:46
Hallo Rena, DA war ich auch... das war aber nu wirklich nicht der Rede wert was man da auf 20m² angeboten bekommt! Was da oben am meisten ins Auge stach war dann doch eher der große Haufen Abfall ;) Naja, vl. bauen sie ja grad um?! Jedenfalls muss man in Santiago erstmal erheblich reisen wenn man was anständiges haben möchte und da hatte ich mir bei einer Millionenstadt samt Bergen vor der Haustür doch schon mehr versprochen... LG Flo ...>>>

485 - Re: Rundreise Nordchile/Nordargentinien....30.7.2006 - 21:06
(1) Ich empfehle immer das Flugzeug. Liegt einfach dran, dass ich die Zeit, die ich in einem Bus sitzen würde, am Zielort vernünftiger zu nutzen weiss. LAN Argentina hat momentan Promotiontarife, so kostet z. B. der Flug Buenos Aires - Iguazú um die € 80,-. (2) Von Iguazú kommst Du sicherlich nach Paraguay und Brasilien, aber nicht nach Bolivien. Das ist ein bisschen weit weg ;-) (3) Routenvorschlag: Buenos Aires - Iguazú, Iguazú - Buenos Aires, Buenos Aires - Salta, jeweils geflogen. Dann Salta, Calchaquies-Täler über Tucumán in Richtung Mendoza mit dem Mietwagen (oder eben Bus). Mit dem Bus von Mendoza über die Anden nach Santiago, von dort aus mit dem Flugzeug nach Arica. Arica, Lauca-Nationalpark, Iquique usw nach San Pedro de Atacama mit dem Mietwagen (oder mit dem Bus; Arica - Calama ca. 11 Stunden). Ein paar Tage San Pedro de Ata ...>>>

486 - Rundreise Nordchile/Nordargentinien....30.7.2006 - 17:48
Hallo zusammen! Wir fliegen im September nach Buenes Aires und nach dreieinhalb Wochen von Santiago de Chile wieder zurück und wollen in der Zeit Nordargentinien und Nordchile besichtigen. Hat jemand vielleicht einen Tipp bezüglich des Fortbewgungsmittels? Ist es empfehelenswert, mit dem Bus zu reisen? Wenn ja, hat jemand eine Ahnung, ob wir die Tickets vorher kaufen müssen oder vor Ort? Und kennt jemand eine gute Website mit Infos zu Busfahrtzeiten (Abfahrtstage, Dauer, Abfahrtsbahnhöfe, etc)? Wir wollen unbedingt nach Iguacu, hat jemand vielleicht einen Tipp, ob es möglich ist mit dem Bus nach Paraguay und Bolivien von dort aus zu fahren? Oder vielleicht eine Idee, wie man von Iguacu nach Santigao kommt und möglichst viel sieht? Vielen Dank schon vorher für Eure Hinweise! Viele Grüße Silke ...>>>

487 - Re: Gibt es was zu beachten bei der Einreise einer chil....30.7.2006 - 11:46
Ok, vielen Dank für die Infos. Bin leider nicht Mitglied beim ADAC. Habe aber noch eine andere Versicherung gefunden, die nimmt nur 1€ / Tag. Bei den chilenischen Versicherungen hätte sie 80€ für 3 Wochen zahlen müssen. Das ist ja echt extrem viel. Andre ...>>>

488 - Re: Gibt es was zu beachten bei der Einreise einer chil....30.7.2006 - 11:14
Hallo Andre War vor zwei Jahren in derselben Lage, kann jedoch nur für die Schweiz sprechen... Hier galt, der Reisepass und ein Rückflugticket genügten... Zwischen der Schweiz und Chile besteht keine Visumspflicht... Ich denke in deinem Fall (3 Wochen + Rückflug) reicht der Reisepass. Grüsse, Rainer ...>>>

489 - Re: Gibt es was zu beachten bei der Einreise einer chil....30.7.2006 - 10:15
Hallo Andre, wenn Du Mitglied im ADAC bist, dann solltest Du dort mal wegen der Krankenversicherung nachfragen. Die haben sehr preiswerte Policen für Besucher aus dem Ausland ohne Krankenversicherung. Gruss Gerd ...>>>

490 - Gibt es was zu beachten bei der Einreise einer chilenis....30.7.2006 - 10:00
Hallo, meine chilenische Freundin kommt in 3 Wochen nach Deutschland. Wie sieht es mit VISA usw. aus, muss man da vorher etwas beantragen oder reicht der ganz normale Reisepass? Sie meinte, dass man eine Einladung von dem Gastgeber hier in Deutschland benötigt. Stimmt das? Kann jemand eine gute (und vor allem günstige) Krankenversicherung für sie empfehlen? Hat da jemand gute Erfahrungen gesammelt? Grüße Andre ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|481 bis 490 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s