Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 14:45
Minolta Dimage A1 Digitalkamera (5,0 Meg ... >>>Minolta Dimage A1 Digitalkamera (5,0 MegZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|491 bis 500 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

491 - Re: Verbindung von Santiago nach Cuzco....29.7.2006 - 03:28
ich kann nur was zum flug sagen: so früh buchen, wie möglich! du sparst so eine menge geld. bin im juni von santiago nach cuzco geflogen und hab ende april gebucht, da hat der flug (mit lan chile) um die 400 dollar gekostet. ein freund von mir hat sich erst später zu der reise entschieden und hat eine woche vorher gebucht. er musste um die 1000 dollar zahlen. auf dem landweg von santiago nach cuzco zu kommen ist utopisch, es sei denn du willst tagelang im bus hocken... viel spaß in cuzco, bye, SUZY ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

492 - Re: Lufthansa 32 Kg (12 Kg Uebergepäck)....24.7.2006 - 13:30
Kann ich kaum glauben, hat es bei der Lufthansa Preisverfall gegeben? Hoffentlich hast Du das schriftlich und mit Brief und Siegel. Es sei Dir absolut gegönnt, so ist es nicht, aber erfahrungsgemäß geht das nicht so günstig durch. Gute Reise! ...>>>

493 - Re: Diesel....24.7.2006 - 00:01
Diesel ist auch sehr gut erhältlich. Nur die von Dir angebenen Preise stimmen nicht mehr. Benzin kostet wohl jetzt auch bereits um US$ 1,20 (Santiago). ...>>>

494 - Re: Reise(reit)begleitung gesucht....22.7.2006 - 15:53
Hallo Gaby ich fliege am 18.Dezember in Deutschland los (schon gebucht) die Reittour beginnt vorraussichtlich am 22.12. ab Farm www.antilco.com der colonos trail mail mir doch bitte mal christinaschierbaum@gmx.de lg christina ...>>>

495 - Re: nicht länger als 12 Monate Chile??....22.7.2006 - 11:32
Ruf mal bei einem Reiseveranstalter für Südamerika an und frag nach One Way Preisen. Wobei Du dann ein Problem haben wirst, das One Way Rückflug-Ticket zu bekommen, da die Flüge für ca. 360 Tage im vorraus erst buchbar sind. Ansonsten (z.B.) (069) 298 00133. Die freundlichen Mitarbeiter von LAN helfen garantiert gerne weiter ;-) ...>>>

496 - nicht länger als 12 Monate Chile??....22.7.2006 - 00:57
Hallo ich hatte mich mal in einem Reisebüro nach einem Ticket nach Chile erkundigt und angegeben, dass ich 14 Monate bleiben will. sie haben heute angerufen und gesagt, dass das überhaupt nicht geht, sondern nur 12 Monate, und wenn überhaupt nur bei einem Preis von 6000 Euro, was natürlich utopisch ist.., hat damit jmd. Erfahrung, gibt es wirklich keine Möglichkeit länger als 12 Moante zu bleiben?? Liebe Grüße Yasma ...>>>

497 - Re: Reise(reit)begleitung gesucht....21.7.2006 - 16:57
Hallo Christina, ich suche Reisebegleitung für Südamerika, den ersten Monat verbringe ich mit einer Freundin in Venezuela und Peru / Bolivien, zuletzt Chile. Ein Reitrail ist genau das, was ich derzeit suche! Wie beweglich bist Du denn mit dem Reisetermin? ich habe Zeit ab ca. 01.12.06 ab Flughafen:-) Über eine Antwort würde ich mich freuen! ciao Gaby ...>>>

498 - Re: Tourenplanung Oktober....19.7.2006 - 14:19
Hallo sandra Oktober bei uns im Seengebiet ist so wie April in Dtschl, wenn du Glück hast hast du eine Woche strahlender Sonnenschein und dann ist es hier wunderschön und bei Pech kanns auch lange regnen. Wenn ihr chile besucht solltet ihr aber des Seengebiet nicht auslassen. Busse lassen sich meines Wissens nach nicht von Dtschl aus buchen (weis da jemand was anderes), ist auch nicht nötig weil du auch kurzfristig einen Bus von egal wo nach egal wo( grössere Städte) bekommst. Vieleicht zwei Alternativen Planen und spontan vor Ort, je nach Wetter entscheiden? Die Busfahrt von Santiago nach Pucon dauert nur 11 Stunden im Übernachtbuss.l Viel Spass bei der reiseplanung Mathias ...>>>

499 - Re: Chile-USA....16.7.2006 - 18:03
Hallo Anja! Ich bin bisher 2 mal über die USA nach Chile und zurueck geflogen. Ich mache es eigentlich ganz gerne, obwohl die gesamte Flugdauer schon recht lange ist. Bei der Einreisekontrolle geht es sicher nicht wie beim Kaffeekränzchen zu, aber grundsätzlich hast Du nichts zu befürchten. Es ist eher so, daß die Beamten dort genaue Verhaltensvorschriften haben - so ist Small-Talk während der Prozedur absolut unerwuenscht. Wenn Du Deine Stempel hast, dann kann es aber schon sein, daß er(sie) ein wenig auftaut - aber nur ein wenig :) Mit deutscher Staatsbuergerschaft brauchst Du eigentlich gar nichts machen. Aber erkundige Dich doch mal, wie das mit den neuen Reisepaessen aussieht: biomterische Daten und so weiter. Als Chilenin rate ich Dir, vorher ein Touristenvisum zu beantragen, das gilt 12 Jahre und vereinfacht die Einreise auch fü ...>>>

500 - Re: Chile-USA....11.7.2006 - 23:03
Hallo Anja, > Und bei Flügen aus Südamerika soll es besonders schlimm sein Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt? Richtig ist, dass die Einreise in die USA seit ein paar Jahren mit gewissen Unannehmlichkeiten verbunden ist. Aber wie Du behandelt wirst, hängt vielleicht von Deiner Nationalität ab und von Deinen Papieren (ob Tourist oder Visum etc.), aber nicht vom Abflughafen. Zumindest habe ich nie Probleme gehabt und habe keine Unterschiede festgestellt, egal ob ich aus Amsterdam, Frankfurt, Madrid, Mexico oder Santiago gekommen bin... Gruss, ChileHiker ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|491 bis 500 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s