Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 13:23
Südwärts durch Lateinamerika ... >>>Südwärts durch LateinamerikaZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|421 bis 430 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

421 - Busverbindung von San Carlos de Bariloche nach Mendoza....6.10.2006 - 18:36
Hallo Zusammen, wir haben vor im November eine Rundreise durch Chile zumachen (starten in Santiago, und wollten den kleinen Süden erkunden). Usere Frage ist nun ob man auf argentinischer Seite von San Carlos de Bariloche nach Mendoza auf ziemlich direktem Weg, per Bus oder Bahn kommt. Auch für andere Tipps und Sehenswürdigkeiten wären wir sehr dankbar. Gruß Thorsten ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

422 - Work and Travel ?!....4.10.2006 - 10:27
Ich (Schülerin 18 Jahre) möchte 2007, hoffentlich mit dem Abi in der Tasche, ein Auslandsjahr machen. Da ich bereits 2004 schon einmal in Chile war würde es mich sehr reizen noch einmal dort hinzureisen. Ich suche nun schon seit längerem nach Programmen oder Organisationen , welche die Möglichkeit bieten in Chile zu arbeiten und dort zu wohnen. Also Work and travel oder ähnliches. Leider ist meine Suche bisher eher erfolglos verlaufn.Wenn also jemand einen Tipp oder eine Adresse für mich hat wäre ich sehr dankebar! ;-) ...>>>

423 - Re: Gastfamilie/ Sprachschule....4.10.2006 - 04:36
Liebe Anne, ich (Deutscher) wohne mit meiner Frau (deutsch sprechende Chilenin) in Viña del Mar. Wenn du deine Reise noch nicht begonnen hast, biete ich dir an, in unserem Haus zu wohnen. Alles Weitere per Mail? Viele Grüße aus Chile Günter & Erica ...>>>

424 - Sprachkurs in Santiago....1.10.2006 - 03:30
Hallo, hat noch jemand Tips für eine Sprachschule in Santiago? Goetheinstitut hat wohl ganz gute Preise aber Gruppen bis 12 Personen. Tandem habe ich auch schon gefunden, die haben kleinere Gruppen, sind aber auch einiges teurer. Gibt es noch mehr? Hat jemand Erfahrung mit Sprachkursen? Danke, Ann ...>>>

425 - Re: geld abheben in chile?....29.9.2006 - 14:02
hallo janine also die travel cash karte wäre das allersicherste. solltest du sie verlieren wird dir der gesamte betrag ersetzt. genau gleich, wie früher bei den traveller cheques. leider gibt es die karte laut www.travelcash.ch zurzeit nur in der schweiz und liechtenstein zu beziehen, kostenlos. du kannst bis 10'000€ draufladen, für eine längere reise nicht unwichtig. und sie ist von keinem bankkonto abhängig. also könnte dir niemand dein bankkonto plündern. ich hatte € draufgeladen und es gab keine probleme beim bezug in chile und argentina. und es wird immer in der landeswährung geld ausbezahlt. der wechselkurs von € und us-dollar ist angepasst, also verlierst du nichts wenn du € wechselst. wenn du nicht vorhast, nach usa zu reisen würde ich dir € empfehlen. die karte kannst du auch zu hause für's geldabheben (3€ gebühr pro bezug) ben ...>>>

426 - Re: Ausreise aus Spanien ohne Visa....29.9.2006 - 11:51
Hallo Fabian, deine Freundin befindet sich zur Zeit illegal in Europa. Bei einer Kontrolle kann dies jederzeit dazu führen, dass deine Freundin abgeschoben wird! Außerdem ist Deine Freundin zur Zeit bestimmt nicht krankenversichert, oder? Wenn Du dieses Risiko eingehen willst.... Gruss Ulf ...>>>

427 - Ausreise aus Spanien ohne Visa....28.9.2006 - 21:15
Hallo, eine Frage, meine chilenische Freundin befindet sich zur Zeit ohne gültigem Visa(touristenvisa ausgelaufen) in Spanien. Zur Weihnachtszeit möchten wir nach Frankreich und nach Deutschland fliegen. Hat jmd. Erfahrung ob es bei der Ausreise Probleme gibt? Grüße Fabian ...>>>

428 - Re: ! LAN Airpass nur noch mit OneWorld Interkontinenta....28.9.2006 - 10:42
Ich habe bei LAN in Deutschland und in der Schweiz angerufen. Bestätigt wurde mir dies durch eine LAN Mitarbeiterin in Chile. Ausserdem steht es nun auch auf der LAN-homepage... Es könnte sein dass die Reiseveranstalter mit Rahmenprogramm spezielle Konditionen geniessen... ...>>>

429 - Urlaubs-Tipps....27.9.2006 - 20:13
Hallo Leute, ich fliege am 24.10. nach Santiago und muss am 18.11. wieder zurück nach Deutschland. In der Zwischenzeit wollte ich soviel wie möglich sehen und unternehmen. Bisher habe ich nur Hin- und Rückflug gebucht, da ich meine Reise so flexibel wir möglich gestalten wollte. Für ein paar gute Tipps wäre ich allerdings sehr dankbar... Was wäre besonders empfehlenswert und sehenswert? Was darf ich auf gar keinen Fall versäumen? Ist schon jemand mit Navimag von Puerto Mont nach Natales gefahren und lohnt sich die Reise? Muß ich vorher schon von Deutschland aus reservieren oder reicht es, einen Platz einige Tage vorher z.B. in Santiago zu buchen? Wie komme ich am günstigsten an ein Ticket? Gibt es eine Möglichkeit sich in Patagonien einer mehrtägigen Treckingtour anzuschließen, da ich nicht alleine durch die Landschaft stolpern woll ...>>>

430 - Re: Spezielle Einkaufsmoeglichkeiten in Santiago....27.9.2006 - 19:38
Hallo Johannes, in Santiago kenne ich mich zwar nicht aus, aber in Valparaiso gibt es mehrere Geschaefte, wo man alle moeglichen Samen und Koernchen ganz, gemahlen, gequetscht.....kaufen kann. Man kauft nach Gewicht, also das Zeug ist lose. Die Laeden heissen "Graneros" und die Preise sind deutlich guenstiger als im Supermarkt ( etwa die haelfte). Viel Spass, Franziska ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|421 bis 430 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s