Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 15:23
Tausend Lektionen Spanisch. ... >>>Tausend Lektionen Spanisch. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Hosteria in Torres del Paine
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Langenscheidts Reise-Set Spanisch. Mit CD. ... >>>Langenscheidts Reise-Set Spanisch. Mit CD.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste
    Beitrag von DF -- 21.10.06, 03:22
    EMail: E-Mail

    Re: Hosteria in Torres del Paine


      Hi Tobi,

      im Torres gibt es einige Hosterias. Leider sind alle unverhältnismässig teuer.

      Die günstigste, mir bekannte ist die Hosteria Mirador del Payne (auf dem Gelände der Estancia Lazo). Leider liegt diese Unterkunft nicht im Torres, sondern genau daneben und der Eingang befindet sich 1,5 Fahrstunden (gemäßgte Geschwindigkeit) von der Unterkunft weg. Das Hauptgebäude ist sehr nett, die Zimmer total unspektakulär. Kategorie Standard dürfte so um € 130,- pro Doppelzimmer kosten, Superior gut und gerne € 200,-.

      Sehr schön, am Lago Grey gelegen, ist auch die Hosteria Grey. Hiers ind die Zimmer viel schöner und vom Aufenthaltsraum aus geniesst man den Blick zum Gletscher Grey und auf treibende Eisberglein im Lago Grey. Zimmer so um € 230,-.

      Die Hosteria Pehoé liegt zentral im Nationalpark auf einer kleinen Insel im Lago Pehoé. Hosteria ist nichts besonderes, der Vorteil ist die zentrale Lage. Zimmer ebenfalls um die € 230,-.

      Die Hosteria Rio Serrano liegt im Sektor Serrano und bietet Kategorie Standard (ohne Sicht zum Paine Massiv) € 160,- und Kategorie Superior (mit Sicht) € 220,-.

      Die Hosteria Las Torres bietet ebenfalls Kategorie Standard (wird meist nur ein Reiseleiter und Busfahrer vergeben und Kategorie Superior. Preise von Standard weiss ich nicht so genau, dürfte aber auch so um € 150,- liegen. Kategorie Superior € 220,-.

      Wenn Du Deinen Eltern etwas ganz besonderes bieten möchtest, fällt mir die Explora Lodge ein....der Bau ist zwar von aussen potthässlich, aber es ist eine sehr angenehme Unterkunft. Komplettpaket (mit Vollpension, Ausflügen & Transfers) so um die € 1.200,- pro Person für 3 Nächte.

      Weiterhin gibt es noch eine Unterkunft (die ich nicht persönlich kenne und deren Namen mir entfallen ist), aber da muss die Besitzerin ziemlich abgespact sein.

      Kurz und knapp nochmals (Explora lass ich aus):
      *Hosteria Grey, Pehoé, Las Torres (Superior) und Rio Serrano (Superior) sind in etwa gleich auf (in Hotelkategorie +/- 3 Sterne)
      oder für Preisbewusste:
      *Hosteria Mirador del Payne (Standard) od. Rio Serrano Standard.

      Wenn Dir die Unterkünfte allesamt zu teuer sind, kann ich Dir die Weskar Lodge in Puerto Natales ans Herz legen (Zimmer € 90,-). Hier musst Du zwar jedesmal von Puerto Natales in den Torres fahren, aber man kann eben nicht alles haben

      Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

      Infos zum Thema Nationalpark: Forum | Informationen | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |

    Antworten:

    Bevor du eine Frage in das Forum stellst, durchsuche doch Bitte erst das Forum und die Chile Tipps nach möglichen Antworten. DANKE! - EMail Adressen sind im Forum sichtbar ;-) - Für jegliche Art von Anzeigen nutze Bitte die Pinnwand, im Forum werden diese gelöscht.

    Name: Mail: Link:
    Antworten als Mail schicken:
    Titel:
    Beitrag: Smilies: :-) :-)) :-( :-(( ;-) ?-) :d) :a)
    * NEU * NEU *
    Pinnwand
    Die Online Pinnwand für eure Anzeigen. Suchen und Anbieten, Kaufen und Verkaufen.
    Mach Mit!

    Chile Tipps
    Tipps und Tricks rund um Chile. Du hast einen Tipp? Dann rein damit. Jeder Tipp ist hilfreich.
    Mach Mit!

    ReiseShop
    Überarbeitet, schneller und übersichtlicher. Jetzt ganz neu mit Partner Produkten für noch mehr Service.

    Partner Bereich
    Partner haben die Möglichkeit ihren Service / Produkte über verschiedene Dienste den Besuchern von Chile-Web.de anzubieten
    Mach Mit!

    Neuen Beitrag schreiben


Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von DF -- 21.10.06, 03:22
    EMail: E-Mail

    Re: Hosteria in Torres del Paine


      Hi Tobi,

      im Torres gibt es einige Hosterias. Leider sind alle unverhältnismässig teuer.

      Die günstigste, mir bekannte ist die Hosteria Mirador del Payne (auf dem Gelände der Estancia Lazo). Leider liegt diese Unterkunft nicht im Torres, sondern genau daneben und der Eingang befindet sich 1,5 Fahrstunden (gemäßgte Geschwindigkeit) von der Unterkunft weg. Das Hauptgebäude ist sehr nett, die Zimmer total unspektakulär. Kategorie Standard dürfte so um € 130,- pro Doppelzimmer kosten, Superior gut und gerne € 200,-.

      Sehr schön, am Lago Grey gelegen, ist auch die Hosteria Grey. Hiers ind die Zimmer viel schöner und vom Aufenthaltsraum aus geniesst man den Blick zum Gletscher Grey und auf treibende Eisberglein im Lago Grey. Zimmer so um € 230,-.

      Die Hosteria Pehoé liegt zentral im Nationalpark auf einer kleinen Insel im Lago Pehoé. Hosteria ist nichts besonderes, der Vorteil ist die zentrale Lage. Zimmer ebenfalls um die € 230,-.

      Die Hosteria Rio Serrano liegt im Sektor Serrano und bietet Kategorie Standard (ohne Sicht zum Paine Massiv) € 160,- und Kategorie Superior (mit Sicht) € 220,-.

      Die Hosteria Las Torres bietet ebenfalls Kategorie Standard (wird meist nur ein Reiseleiter und Busfahrer vergeben und Kategorie Superior. Preise von Standard weiss ich nicht so genau, dürfte aber auch so um € 150,- liegen. Kategorie Superior € 220,-.

      Wenn Du Deinen Eltern etwas ganz besonderes bieten möchtest, fällt mir die Explora Lodge ein....der Bau ist zwar von aussen potthässlich, aber es ist eine sehr angenehme Unterkunft. Komplettpaket (mit Vollpension, Ausflügen & Transfers) so um die € 1.200,- pro Person für 3 Nächte.

      Weiterhin gibt es noch eine Unterkunft (die ich nicht persönlich kenne und deren Namen mir entfallen ist), aber da muss die Besitzerin ziemlich abgespact sein.

      Kurz und knapp nochmals (Explora lass ich aus):
      *Hosteria Grey, Pehoé, Las Torres (Superior) und Rio Serrano (Superior) sind in etwa gleich auf (in Hotelkategorie +/- 3 Sterne)
      oder für Preisbewusste:
      *Hosteria Mirador del Payne (Standard) od. Rio Serrano Standard.

      Wenn Dir die Unterkünfte allesamt zu teuer sind, kann ich Dir die Weskar Lodge in Puerto Natales ans Herz legen (Zimmer € 90,-). Hier musst Du zwar jedesmal von Puerto Natales in den Torres fahren, aber man kann eben nicht alles haben

      Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

      Infos zum Thema Nationalpark: Forum | Informationen | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s