Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 19.Oktober.2025, 15:38 | Land der Feuer ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 19.10.25, 20:38... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Marco -- 14.11.06, 08:08 EMail: E-Mail WWW: www.Erfolgsgut.de Suche Mitreisende auf unsere FarmHallo Zusammen Ich werde im Januar auf unsere Farm reisen und anfangen dort etwas aufzubauen und deshalb suche ich zurzeit Chile interessierte die Lust hätten in Form eines Praktikums dort mitzuwirken. Unsere Farm liegt 80 km Nord/Östlich von Temuco. Wenn jemand wirklich interesse hat einfach eine E-mail schreiben dann sende ich weitere Infos.
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Anna Krämer -- 14.11.06, 23:47 EMail: E-Mail Re: Suche Mitreisende auf unsere FarmHi. Meine Schwester und ich sind gerade bis ca. März in Chile und würden uns für so eine Praktikumsstelle interssieren. Würden uns über mehr Infos freuen. Gruß Anna
|
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |