Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 25.April.2024, 19:25
Das Geisterhaus. Großdruck ... >>>Das Geisterhaus. GroßdruckZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

>>|1 bis 10 von 478 Treffern bei 9087 Beiträgen1112131415161718191>>


1 - Als Erzieherin in Chile arbeiten und leben....26.12.2015 - 12:10
Hallo liebe Forummitglieder, ich bin Deutsche in der Abschlussphase des 1. Staatsexamens zur Erzieherin. Die Prüfungen finden ab März 2016 statt. Fertig im Juli 2016. Danach würde noch 1 Jahr Berufspraktikum folgen um die staatliche Anerkennung zur Erzieherin zu bekommen. Ich lebe derzeit in Bayern. Meine Frage: Wie sieht es an Bedarf an Erzieherinnen in Chile aus? Reicht theoretisch auch die "geprüfte Erzieherin" aus? Oder wäre die komplette Ausbildung empfehlenswerter? Besteht evtl. die Möglichkeit auch in Chile das Anerkennungsjahr (Berufspraktikum) zu absolvieren? Wer hat Ahnung oder gute Tipps für mich rund um dieses Thema? Vielen Dank für Eure Hilfe. Maria ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

2 - Arbeit auf Hacienda!!....23.4.2014 - 00:15
wir suchen wieder jemanden, der uns ab September 2014 hier auf der Hacienda unterstützt. Mehr Infos per Mail oder unter folgendem Link http://www.haciendalosandes.com/aktivitaeten-ausfluege/reiten/mehrtagestouren/praktikum-auf-der-hacienda.html ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

3 - Re: Womo in Santiago zu verkaufen....22.2.2014 - 10:22
Hallo, Habt ihr den MObo schon verkauft...mein chilenische Heilpraktiker hat mir so eine im Auftrag gegeben. Bitte sag ihr mir bescheid Er lebt im Santiago. Saludos Michelle ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

4 - Re: Anerkennung Diplom in Chile....2.2.2013 - 16:12
Hallo zusammen, trotz mehrerer Beiträge zum Thema Anerkennung eines Titels in Chile, möchte ich gerne eine Frage in die Runde stellen, da ich auf Gleichgesinnte und Personen mit kompetenten Antworten hoffe :-) Ich bin Diplompsychologin, und möchte in Chile arbeiten. Den Anerkennungsprozess an der Universidad de Chile hab ich nach ewigem Organisationsaufwand begonnen, um nun gesagt zu bekommen, dass ich ausserdem meine Diplomarbeit übersetzen und verteidigen muss, die Praktikumsstunden auf einem Zertifikat nachweisen sowie mit ziemlicher Sicherheit mündliche Prüfungen (examenes de insuficiencia) in fehlenden Fächern machen muss (wohl in psicología juridica, psicologia comunitaria). Nun beschäftigt mich die Frage ob sich das Ganze überhaupt lohnt. Eine fast 100seitige Diplomarbeit zu übersetzen,..quasi nochmal eine Zeit lang zu studieren. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

5 - Motivationsschreiben für Sprachvisum in Deutschland....15.11.2012 - 21:20
Hallo, eine Freundin möchte gerne einen Sprachkurs in Deutschland machen und hat mir gebeten ihren Motivationsbrief zu übersetzen und zu ergänzen: ------------------------------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst ich möchte mich Ihnen gern kurz vorstellen. Mein Name ist María A. H., ich bin 25 Jahre alt und habe meinen Bachelor in Ökötourismus Ingenieurwesen an der Universidad Nacional de Colombia im Jahr 2010 bekommen. Zu meinen besonderen Interessen in meinem Studienfach gehörten vor allem Umweltmanagement (insbesondere nachhaltige Wasserwirtschaft) und Arbeitsschutz- und Gesundheitsschutzmanagement. Während des Studiums absolvierte ich mehrere Praktika in verschiedenen Forschungsprojekten im Zentrum für Hydrologie und Wasserwirtschaft (CEIGA) an der Fakultät für Geowissenschaften und Umweltingenieurwesen. Na ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

6 - Zimmer Santiago....17.9.2012 - 11:37
Hallo, ich bin ab Oktober in Santiago um dort ien Praktikum für ein halbes Jahr zu machen. Ein Zimmer habe ich für diese Zeit jedoch noch nicht. Ich suche ein Zimmer in Providencia oder Nunoa. Mein Budget liegt bei 260 Euro(also 160000 Pesos). Ist es wahrscheinlich ein Zimmer zu dem Preis in der Gegend zu bekommen? Und hat jemand Tipps, wo ich danach suchen könnte? besos zita ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

7 - Praktikum in Chile....14.6.2012 - 06:32
Wir bieten im Moment verschiedene Praktikumsplätze in den Bereichen Content Management, Online Marketing und Social Media bei Ailola Latino an, um die Nr. 1 Buchungsplattform für Sprachkurse zu werden: http://www.ailola.com/en/jobs.php Start ist ab sofort möglich und die Bezahlung liegt bei bis zu 150,000 Pesos pro Monat. Bewirb dich nur, wenn du keine Angst vor Herausforderungen hast und liebst in der A-Liga zu spielen. Interessiert? Dann schick deine Bewerbung an jobs@ailolalatino.de oder bewirb dich online unter obenstehendem Link. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

8 - Re: Warnung vor Organisation ,,ContactChile....20.9.2011 - 21:08
hahahaha Viva Chile, Mierda. Die Unterschiede zwischen gefühltem "schlecht betreut" und "alles mögliche getan" könnten in keinem Land unterschiedlicher sein als hier. Wer das nicht als "Auslandstypisch" oder einfach "anderer Menschenschlag" aufnehmen kann, hat in einem Auslandspraktikum nichts verloren. Dennoch empfinde ich, dass ContactChile mit solch einer Problematik um einiges sensibler umgehen müsste. Schließlich ist es ihr Tätigkeitsfeld und daher ihre Verantwortung, unbedachte Praktikanten in ein vernünftiges Umfeld zu entlassen, bzw. angemessen zu reagieren. Ein zweiwöchiges Theaterprojekt ist nun wahrlich kein tolles Ersatzangebot. Grüße aus Santiasco ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

9 - Re: Warnung vor Organisation ,,ContactChile....6.7.2011 - 00:17
Ich möchte mich hier nicht auf die Ebene einer Schlammschlacht begeben, stelle aber gern den Standpunkt unserer Agentur ContactChile dar. Vorausschickend möchte ich erwähnen, dass wir uns in über 11 Jahren Tätigkeit einen guten Ruf als seriöser Partner für Menschen aus aller Welt erworben haben, die in Chile Unterstützung suchen – ob für Praktika, Unterkünfte, Sprachkurse oder touristische Angebote. Unsere Rolle in der Praktikumsvermittlung ist die von Beratern, Helfern und Partnern. Im Vordergrund steht hierbei nicht ein “Geschäft” - auch wenn wir natürlich unseren Aufwand an Personal und Bürokosten finanzieren müssen – als vielmehr, jungen Leuten aus aller Welt die Möglichkeit zu geben, in Chile wichtige berufliche Erfahrungen zu sammeln. Wir bemühen uns nach bestem Wissen und Gewissen, den Teilnehmern ein passendes Praktikum zu vermit ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

10 - Re: Warnung vor Organisation ,,ContactChile....23.6.2011 - 01:49
Hi Christian, ganz so schlimm ist es hier nu auch nicht. Und man kann sehr wohl etwas verlangen, gerade von einer Organisation, die als Service genau die kulturelle "Lücke" schliesst. Klar, trotzdem ist's immer besser, sich so ein Praktikum selbst zu suchen und zu organisieren; das bringt einem auch einiges mehr an Erfahrungen als ein All-Inclusive-Paket. Und wenn hier alles so schief läuft - wieso bist Du denn seit 16 Jahren hier? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.11 Sekunden
Neue Suche

>>|1 bis 10 von 478 Treffern bei 9087 Beiträgen1112131415161718191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s