Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 18.Oktober.2025, 19:44
Isla Margarita. Reiseführer und Videocas ... >>>Isla Margarita. Reiseführer und VideocasZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|101 bis 110 von 478 Treffern bei 9056 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

101 - geld abheben in chile?....18.9.2006 - 21:47
Hallo! Ich wollt mal fragen, wie viel es so ungefähr kostet an Gebühren, wenn man am Automaten abhebt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich bin nämlich bei der Volksbank und überlege, ob es sich lohnt, zur Scotiabank zu wechseln. Weil man da ja kostenlos abheben kann. Allerdings gibt es anscheind keine Geldautomaten der Scotiabank und auch nicht in jeder Stadt eine Filiale. Wie ist es denn am praktischsten? Vielleicht doch mit Traveller Cheques?` danke, schöne Grüße Betti ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

102 - Re: geh nach chile....14.9.2006 - 23:51
Hi Betti Ich hab mir ja schon fast gedacht, dass es die Casa Azul ist. Ist wirklich ein nettes Hostal. Ich kannte auch schon Praktikanten, die dort gearbeitet haben. (Diese hatten viel Kontakt zu unseren Praktikanten.) Ich arbeite übrigens bei Aqua Motion. Die Agentur ist in der Strasse San Francisco 328 (gegenüber der Shell Tankstelle) Ist nicht schwer zu finden, Puerto Varas ist nicht so sehr gross. Komm einfach mal vorbei, dann kannst du unsere Praktikanten kennen lernen und vielleicht mal was mit denen unternehmen. Viele Grüsse ...>>>

103 - Re: Anerkennung des Diploms in Chile....14.9.2006 - 18:40
Hallo Marion, das sind ja interessante neue Erkenntnisse für mich. Die Firma in der ich ein Praktikum absolviert hatte, könnte so ein "Promesa de Trabajo" vielleicht ausstellen. Nachdem ich 11 Monate mit meinem Touristen-Visum in Chile war, haben die Beamten bei meiner letzten Ausreise schon nachgefragt, ob ich evtl. in Chile wohne. Habe ein wenig Angst, dass es bald Probleme geben könnte. Aber das wäre ja eine gute Möglichkeit erst einmal Ruhe zu haben. Muss ich das vor meiner neuen Reise nach Chile beantragen oder geht das auch, wenn ich offiziell als Tourist dort bin? Da ich in 2 Wochen fliege, kann ich mich erst dort darum kümmern. LG Andre ...>>>

104 - Re: geh nach chile....14.9.2006 - 14:00
Hi! Ich arbeite im Backpacker-Hostal Casa Azul. Das kennt ihr bestimmt, es wird von Andreas de la Rosé geleitet. Ja, ich würd mich total freuen, wenn da jemand ist, an den ich mich wenden kann und der mir Tipps geben kann. Vorallem möchte ich natürlich gerne Leute kennenlernen, mit denen ich meine Freizeit verbringen kann. Wo befindet sich denn eure Reiseagentur udn wie heißt sie? Dann könnte ich nämlich mal vorbeischauen, wenn ich angekommen bin. Ich komm am Freitag, den 29.9. um 12.40 Uhr in Puerto Montt an und beginne am 1.10. mit der Arbeit. Hach, ich freu mich so drauf, bald da zu sein! Vorfreude ist doch die schönste Freude! Lateinamerika ist schon solange mein Traum und ich bin glücklich, dass ich es mich in eine so schöne Ecke verschlagen hat. Auf die Arbeit freu ich mich auch total, ich bin mir sicher, dass das genau das Richt ...>>>

105 - Re: geh nach chile....14.9.2006 - 05:40
Hallo Betti In welchem Hotel machst du dein Praktikum? Ich arbeite für eine Reiseagentur in Puerto Varas und wir haben auch ein paar deutsche Praktikanten. Vielleicht können wir Dir ja helfen am Anfang Dich hier zurecht zu finden. Viele Grüsse Phillip und Mailin ...>>>

106 - Re: Anerkennung des Diploms in Chile....14.9.2006 - 00:50
Hallo Andre, Die Anerkennung deines Diploms in Chile ist relativ einfach. Zuerst lässt du dein Diplom beglaubigen, dann übersetzen und dann musst du die Übersetzung nochmals beglaubigen lassen. Mit der beglaubigten Übersetzung gehst du dann in Chile zum Ministerio de Relaciones Exteriores, holst dir einen Stempel ab und fertig! Mit diesem Dokument kannst du dann ganz einfach um ein Visa Temporaria ansuchen und deinem Aufenthalt hier steht nichts mehr im Weg! Vielleicht hast du ja Lust während der Jobsuche ein Praktikum zu absolvieren? Wir - Chile Inside - organisieren Praktikastellen in allen Branchen und Bereichen in ganz Chile und ich berate dich gerne. Schreib mir doch einfach ein Email oder komm bei uns im Büro vorbei. Unsere Adresse lautet Román Díaz 205 Of. 405, Providencia, Santiago. Bis bald in Chile! Sonnige Grüsse, Ulli ...>>>

107 - geh nach chile....13.9.2006 - 19:49
Hallo y hola! In 2 Wochen gehts für mich los, ich geh nach Chile. Oder genauer gesagt, Puerto Varas, dort werde ich ein 3monatiges Praktikum in einem kleinen Hotel machen. Bin 19 Jahre alt und suche jemand, der mit mir ab Januar herumreisen möchte. Vorraussichtlich werd ich wohl eher im Süden bleiben. Ansonsten würde mich Erfahrungen von anderen interessieren, die in Chile einen Job gesucht haben, denn ich wüsste gerne, wie einfach sich das gestaltet oder ob man einfach Glück haben muss. Jegliche Tipps sind also sehr hilfreich für mich. saludos, Betti ...>>>

108 - Krankenversicherungsfrage....10.9.2006 - 11:34
Hallo! Nachdem ich 1 Jahr in Chile gelebt habe und ein Praktikum absolviert hatte, werde ich in 2 Wochen, nachdem ich mein Studium absolviert habe, wieder nach Chile gehen und mir dort einen Job suchen. Ich werde wie zuvor erstmal als Tourist einreisen und mich auf Jobsuche begeben. Werde hier in Deutschland für diese Zeit eine Auslandskrankenversicherung abschließen. Aber brauche ich dafür auch noch eine Versicherung hier in Deutschland? Damals brauchte ich das für meine FH. Nun aber nicht mehr. Oder? Angenommen ich habe dort etwas ernsteres, würde mich dann die Auslandskrankenversicherung dort bis zum Schluss behandeln oder drängen die dann in dem Fall darauf mich nach Deutschland zu transportieren, damit hier dann meine "normale" Versicherung dafür einsteht? Kennt sich da jemand aus? MfG Andre ...>>>

109 - Re: Praktikumsbericht Kindergarten....31.8.2006 - 15:51
4 Sätze und mindestens 9 Fehler... mein Tipp, eventuell noch ein 14. Schuljahr anhängen mit Schwerpunkt Rechtschreibung und Satzbau! ...>>>

110 - Re: Praktikumsbericht Kindergarten....31.8.2006 - 15:50
4 Sätze und mindestens 9 Fehler... mein Tipp, eventuell noch ein 13. Schuljahr anhängen mit Schwerpunkt Rechtschreibung und Satzbau! ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|101 bis 110 von 478 Treffern bei 9056 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s