Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 07:06
In Patagonien. Reise in ein fernes Land. ... >>>In Patagonien. Reise in ein fernes Land.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|201 bis 210 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

201 - Sprachunterricht in Puerto Varas....15.12.2005 - 21:30
Hallo, da ich hier leider keine Infos gefunden habe ueber eine Sprachschule oder aehnliches in Puerto Varas versuche ich es mal ueber diesen Weg. Wer kann mir helfen? Ich ( eigentlich sind wir zu zweit) suchen eine Sprachschule oder privaten Unterricht um unsere Spanischkentnisse zu verbessern,da wir hier leider nicht so viel Spanisch sprechen wie wir es vielleicht gerne haetten. Wir sind fuer ein Praktikum hier in Puerto Varas. Eine Sprachschule in Puerto Montt haben wir schon gefunden, aber natuerlich waere es uns lieber wenn wir vor Ort waeren, vor allem weil wir uns dann die zusaetzlichen Fahrtkosten und Zeit ersparen wuerden. (geht ja nur nach der Arbeit). Freuen uns ueber jeden Hinweis! Liebe Gruesse Nicole ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

202 - Re: Freiwilliger Dienst!....8.12.2005 - 01:35
Hola, weiss zwar nicht, ob das deinen Vorstellungen entspricht, aber wie wär's mit einem Praktikum oder freiwilliger Arbeit bei Amnesty International? Ohne die Praktikanten wäre AI hier ziemlich verloren... Info unter www.amnistia.cl Gruss, ChileHiker ...>>>

203 - Re: Auslandssemster/ Praktikum in Chile....5.12.2005 - 12:11
ja, ich schick dir mal ne adresse von einem kollegen von mir aus chile, der weiss soetwas bestimmt. ist schon ne gute sache ...>>>

204 - Re: Direktbus von NP Torres del Paine nach El Calafate?....2.12.2005 - 00:05
wünsch dir viel glück und ne tolle tour!! saludos ...>>>

205 - Re: Praktikum, Arbeit (Kinderheim,...)?!....28.11.2005 - 20:27
Hi Ursina! Ich werde diesen Monat wahrscheinlich ein Praktikum in einer Einrichtung von Coanil machen. Das ist eine Organisation, die sich um Kinder mit Behinderung kuemmert, deren Familien entweder nicht mehr fuer sie sorgen koennen oder wollen. Coanil hat Einrichtungen in ganz Chile und verschiedenste Aufgaben. Die Website: www.coanil.cl. Ich gehe mir morgen eine Einrichtung von ihnen anschauen. Ich studiere Psychologie und werde mit einer Kindergruppe arbeiten, wenn alles klappt. Also wenns Dich interessiert, kann ich dir ja berichten. Gruesse, Julia ...>>>

206 - Re: SCHEISS CHLOR!!!....27.11.2005 - 01:10
hihi, was gefällt dir denn nicht an Pucon?? Ist doch richtig schön daaaaa.... äähm, bei Gesundheitsproblemen währe es eigentlich auch ganz praktisch mal in einer Apotheke nachzufragen. Die gibt es in Chile ja an jeder Ecke... cariños, Thorsten ...>>>

207 - Praktikum, Arbeit (Kinderheim,...)?!....17.11.2005 - 00:44
....übrigens was ich noch vergessen habe..... Februar oder März 2006 werde ich ca. 3 Wochen in Chile sein (Ferien :-) ) und hätte Zeit, z.B. persönlich vorbei zu gehen,..... ...>>>

208 - Praktikum, Arbeit (Kinderheim,...)?!....17.11.2005 - 00:39
Hallo an alle! Ich (eine schweizerische Kranke(n)schwester) würde gerne nächstes Jahr (voraussichtlich ab August oder September 2006) nach Chile gehen/ kommen. Ich würde gerne ein Praktikum in einem Kinderheim,.... machen bzw. arbeiten (als Krankenschwester,....). Vor allem interessiere ich mich sehr für z.B. Hogar esperanza in Viña del mar oder Santiago. Gern würde ich mehr darüber wissen; v.a. von Personen, die schon dort waren oder an anderen, ähnlichen Orten. Kennt ihr auch christliche "Heime"/ "zu Hause"? Vielen Dank für eure Antworten (bin schon sehr gespannt,....!) Saludos Ursina ...>>>

209 - Chile anstatt Uruguay....12.11.2005 - 13:16
Ich kenne Chile garnicht, aber das Klima und die Sicherheit soll weitaus besser sein als hier. Unser Focus liegt auf "La Serena". Wer kann mir freundlcherweise ein bisschen mehr zu dieser Region sagen? Hier in Montevideo arbeite ich in meiner Schmerzpraxis ohne Probleme und moechte das dort auch tun. (siehe Homepage) Wie kann man sich dort bekannt machen? Hier gibt es eine Radiosendung (Tren de la noche) in der wir jede Nacht beispielsweise Patientenkommentare veroeffentlichen. Gibt es soetwas ggf. auch dort? Prinzipiell bin ich Heilpraktiker mit ca. 30 J. Berufserfahrug und im Speziellen "Neuraltherapeut" und "Chiropraktiker". Was ist ueblicher, Praxis in einem Hotel od. im (gemieteten) Haus? Welche Auslaenderzusammensetzung besteht in dieser Region? Ich weiss - viele Fragen, die niemand "verbindlich" beantworten kann, aber vielleicht ko ...>>>

210 - Re: Sky Airlines/ lanchile....11.11.2005 - 20:48
Hallo, ich weiß nicht, wann du von pta arenas aus wieder zurück fliegen willst, aber ich habe auf der seite von lan chile durchaus noch billige flüge für den 15.12. von pto montt nach pta arenas gefunden. sogar in der billigsten kategorie, die nur über das internet zu buchen ist, war noch was frei, und zwar für 79.900 pesos, das müssten etwa 100 Euro sein. ich habe vor einem jahr diese flugkategorie über das internet gebucht und hatte keinerlei probleme damit. und auf mich persönlich wirkt lan vertrauenserweckender als sky. viel glück! ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|201 bis 210 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s