Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 13:08
Wo das Land zu Ende ist. Von Patagonien ... >>>Wo das Land zu Ende ist. Von Patagonien Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|271 bis 280 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

271 - Re: Praktikum....7.3.2005 - 14:06
Hallo Anika, Wende dich am besten mal an Malte von http://www.contactchile.cl und Marion von http://www.chileinside.cl die können dir hier am besten Weiterhelfen. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

272 - Praktikum....7.3.2005 - 11:22
:-) Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Praktikum in Chile im Bereich Medien, PR, Redaktion oder Tourismus. Studiere derzeit in Konstanz. Kann mir jemand vielleicht sagen, an wen man sich bei solchen Dingen wenden könnte? Vielen vielen Dank Anika ...>>>

273 - Re: suche ein praktikum in einem nationapark....27.2.2005 - 20:32
Nationalparks in Chile werden von der CONAF verwaltet: http://www.conaf.cl/ Und für Praktikumstellen in Chile schauh doch mal auf der Pinwand von Chile-Web: http://www.chile-web.de/de/pin/pinnwand Grüsse aus Arica. Christian. ...>>>

274 - Re: Visa....26.2.2005 - 18:01
Also, mir ist nicht Bekannt, das es Gesetzlich fetgelegt ist wie oft man als Tourist in Chile ein und Aussreisen darf, aber ich habe mir die Gesetzt auch noch nicht durchgelesen ;-) Kanst ja mal auf folgender Seite rumsuchen ob da was zu finden ist: http://www.extranjeria.gob.cl/ Zudem denke ich wer länger als 6 Monate in Chile bleiben möchte, hat meistens ja irgendetwas vor, also Unbezahltes Praktikum, Sozialarbeit oder ähnliches, und sollte sich deshalb mal erntshaft Gedanken darüber machen ein Visum zu Beantragen, zum ersten erleichtert einem ein Visum (Carnet) in Chile vieles, und zum zweiten geht mann somit von vornerein eventuelle Probleme aus dem Weg. Nur mal soein Gedankengang :-) Gruß Rolf ...>>>

275 - Bericht im Condor im Sommer 2004....23.2.2005 - 18:17
Hallo!! Ich war im Rahmen eines Schüleraustausches mit der Deutschen Schule in Santiago im Sommer 2004 in Chile. Chile hat mir super gut gefallen. Nächstes Jahr möchte ich wieder zurück nach Chile kommen. Meine Gastfamilie hatte damals die Zeitschrift El Condor für mich gekauft. Dort habe ich einen Bericht über eine Schule für Hörbehinderte Kinder gelesen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob es nun Seh- oder Hörbehinderte Kinder gewesen sind. Jedenfalls wurde diese Schule, die sich im Süden von Chile befindet, von einem Ehepaar gegründet. Wer kann mir helfen: Wo ist diese Schule??? Wer hat eventuell eine Adresse??? Ich interessiere mich nämlich für ein Praktikum. Vielen Danke im Voraus!!!!!!! Viele Grüße Johanna ...>>>

276 - suche ein praktikum in einem nationapark....21.2.2005 - 14:22
hallo, ich bin eine geographie-studentin und suche ein praktikum in chile. am liebsten würde ich gerne in einem nationalpark arbeiten. vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen. ich kann leider noch keine spanisch, aber ich bin dabei es zu lernen. über eine antwort würde ich mich sehr freuen! lg juliska:-) ...>>>

277 - Re: Geschenke nach Chile schicken / Wer kann Geschenke ....16.2.2005 - 07:13
Hallo Henning, na für den Rest des Jahres werd ich jetzt mal schauen wies sich in Chile auf Dauer so lebt. Habe hier in Deutschland unbezahlten Urlaub genommen und verbringe meine Zeit bei Adela und Helmut um auf ihre Kinder aufzupassen.So hab ich meine "Sozialarbeit" weiter und kann vor Ort mal schauen ,was mir so für praktikable Ideen kommen. Immer nach dem Motto,in der Ruhe liegt die Kraft. Bin erstaunt was du dir so merkst,denn so oft hab ich ja hier nicht geschrieben. Gruß Mariechen ...>>>

278 - Re: Praktikum in einem Kinderheim in Viña del Mar....15.2.2005 - 19:10
hallo, ich bin mirjam und wohne in der schweiz.ich bin bis im sommer noch in der ausbildung als med.praxisassistentin.meine kollegin und ich würden gerne nach dem lehrabschluss im ausland in einem kinderheim helfen.aber das wär erst im sommer oder herbst.wäre das bei euch möglich?oder kennst du andere kontaktadressen? gruss mirjam ...>>>

279 - Re: Leben und Arbeiten in Chile auf Zeit....10.2.2005 - 16:14
Hallo cechili, Hallo Dani ich bin jetzt seit 2,5 Monaten wieder zurück in meiner Heimat nach 5-jährigem D-land Aufenthalt, und ich habe meinen deutschen Mann (+ gesamten Haushalt) mitgebracht. Auch ich dachte wir bräuchten keine großartigen Vorbereitungen und wir haben nur etwas gespart um für den anfänglichen arbeitslosen Zeitraum um die Runden zu kommen. Aber, das Leben hier ist leider doch schwieriger als es sich so mancher im Ausland lebender chilene gerne vormacht (da beziehe ich mich natürlich mit ein). 1. Auf jeden Fall sollte man vorher schon spanisch lernen, auch wenn die hiesige Aussprache das anfängliche Verständniss trotzdem erschwert. Mein Mann (Tischlermeister) hat einige Arbeits-Angebote erhalten und ich musste immer zum dolmetschen mitkommen, da leider nicht jeder Chef einwandfrei englisch redet und es ist nun einfach be ...>>>

280 - Re: Leben und Arbeiten in Chile auf Zeit....9.2.2005 - 11:47
Hallo Alex, danke für Deinen Beitrag. Sicherlich bedarf so ein Schritt reichlicher Überlegungen, aber mein Entschluss steht fest.. Ich habe während meines Aufenthaltes in der Familie meiner Freundin gelebt und sozusagen jeden Tag das reale Leben dort kennengelernt, habe mich dort sozusagen in deren Alltagsleben integriert und konnte mir so natürlich ein gutes Bild von allem machen. Das ist schon ein Unterschied, als wenn man irgendwo in einer Hotelanlage residiert und dann eigentlich nicht soviel von Land und Leute mitbekommt. Aber auch für meine persönliche Weiterentwicklung halte ich diese Erfahrung für sehr wichtig und ich möchte es unbedingt. Das mit dem Praktikum ist eine sehr gute Idee. Die Familie meiner Freundin will auch unbedingt, dass ich zurückkomme und die können mir bei der späteren Jobsuche auch super helfen. Denn mit " ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|271 bis 280 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s