Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 16:26
Peru und Bolivien. Kunst - Reiseführer. ... >>>Peru und Bolivien. Kunst - Reiseführer.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|291 bis 300 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

291 - Günstige Untekunft in Santiago....11.1.2005 - 20:07
Hallo mal wieder, ich fliege Mitte Februar nach Chile. Ich mache u.a. ein Praktikum und habe auch eine Bleibe, aber ich möchte gerne die ersten 2,3 Tage nach meiner Ankunft in Santiago bleiben und mir die Stadt angucken. Für diese Zeit suche ich eine Unterkunft. Ich bin Studentin und nicht sonderlich anspruchsvoll, schon gar nicht für die kurze Zeit, weil ich das Zimmer auch nur zum Sachen abstellen und evt.zum schlafen nutzen will :d) Habt ihr einen Tipp für mich und meinen schmalen Geldbeutel?? Daaanke Yasma ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

292 - Re: Praktikum in Chile....8.1.2005 - 05:08
Hallo Ralph, Günstige Flüge findest du im Reisecenter von Chile-Web.de einfach mal testen, dort werden sämtliche Flug Datenbanken abgefragt. http://www.chile-web.de/de/db/rz Unterkünfte findest du unter: http://propiedades.elmercurio.com/_portada/stgo.asp Am Anfang reicht ne günstige Hospedaje, da gibt es ne Menge in Stgo. leider kann ich dir da keine Empfehlen, da ich selten in Santiago bin. Gruß Rolf ...>>>

293 - Re: Reiseliteratur und ein paar praktische Fragen....7.1.2005 - 20:31
Hallo Rolf, Kompliment, den Beitrag von Sven haben Sie hervorragend ins rechte Licht gestellt.Wenn man halt selbst das Auto fährt weis man später auch wo man war und wo die Städte auf der Landkarte liegen. Viele Überlandbusse fahren in der Nacht. Solange man schläft sieht man die Türme von La Serena und Coquimbo nicht. Die Falsch-Orientierung könnte natürlich auch vom Genuss der Erzeugnisse aus dem benachbarten Valle Elqui herrühren. Viele Grüße aus dem Schwarzwald sendet Helmut ...>>>

294 - Re: Praktikum in Chile....7.1.2005 - 17:25
schau einmal unter http://www.contactchile.cl für eine Wohnung. Auch http://www.condor.de oder http://www.infochile.de Einen günstigen Flug bekommst du bei http://www.statravel.de oder bei http.//www.fly-tam.ch Verlange einen Jugendflug oder einen Graumarktflug. Ich musste letztes Jahr innert 14 Tagen nach Chile reisen und habe einen günstigen Flug über Reisebaumeister oder so etwas bekommen. Ein Reisebüro in Würenlos verkaufte mir einen Air-France-Flug für weniger als 1000 Euro für Erwachsene wenn du viel Gepäck hast flieg via USA. Dann kannst du 2 x 32 Kg. Gepäck mitnehmen. Ich wünsche dir viel Spass in Chile Gruss Perrine Eine Kollegin meiner Tochter flog im November via Dallas mit Delta Airlines. Aber unter statravel siehst du alles. ...>>>

295 - Praktikum in Chile....7.1.2005 - 15:47
hallo zusammen, hab mich ein wenig in euer absolut informatives Forum vertieft und schon einige hilfreiche Tips gefunden. Allerdings waers genial, wenn ihr mir noch weiter helfen könnt. Ich habe eine Praktikumsstelle in Santiago ab Anfang März 2005 für ein halbes Jahr. Habt ihr ne Idee, wo man sich schon vorher über eine Wohnung informieren kann? Ausser meiner Stelle habe ich keinen Anlaufpunkt in Santiago. Wisst ihr ein nettes günstiges Hostel, wo man sich einmieten kann bis man ne Wohnung hat? Flugdaten habe ich auch noch keine. Habt ihr eine Idee, wo ich jetz noch günstig einen Flug auftreibe? Für alle Tips bin ich sehr dankbar!!! Sind eigentlich noch mehr Praktikanten unter euch? Hasta luego, Ralph ...>>>

296 - Re: Reiseliteratur und ein paar praktische Fragen....7.1.2005 - 13:54
Hallo Sven, Also, ein paar Sachen muß ich da mal richtig stellen, damit die Forum leser das nicht falsch verstehen: >Alle anderen Reisefuehrer kannst du in die Tonne treten Was besseres als den Turistel für Chile gibt es nicht, da dieser weit mehr als ein Reiseführer ist mit sehr vielen und guten Hintergrund Informationen, Preisen, Adressen, Karten usw. >Mit Mietwagen hab ich keine Erfahrungen, aber warum will man sowas? Wer nur auf den Turi Hauptstrecken bleiben will kommt mit Bus und ab und an mal einer Tour klar, wer aber die noch nicht so gut erschlossenen Touristischen Atraktionen sehen will und/oder flexibel Reisen will kommt oftmals um einen Mietwagen nicht drum herum. >Allerdings musst du die 1000 km von Santiago aus nach Concepcion ueber die Panamerica fahren. Mal davon abgesehen, dass du nur 100 fahren darfst, also 10 Stun ...>>>

297 - Re: Reiseliteratur und ein paar praktische Fragen....7.1.2005 - 02:00
1. Reiseliteratur: Egal in welches Land du faehrst: Lonely Planet. Ich hab den von Chile und Argentinien. In dem Buch stehen alle wichtigen Information inklusive Infos ueber Visa, Geld, Unterkuenfte, Reiseverbindungen, Wandertips, wie du zu den Nationalparks kommst ohne Benutzen einer Reiseagentur usw. Lonely Planet gibts soweit ich weiss nicht in Deutsch. Aber Englisch sollte nicht das Problem sein. Lonely Planet wird jedes Jahr aktualisiert. Und du findest da auch alles von Arica bis Puerto Williams inklusive aller Preise (die allerdings in US-Dollar). Vor 2 Jahren in Indien hatte ich noch Stefan Loose als Reisefuehrer. Der war auch sehr gut und auf deutsch. Allerdings waren die Infos teilweise etwas veraltet. Zur Zeit bin ich in Bolivien und morgen gehts nach Peru. Ich hab mir von einem Touri, den ich getroffen hab, ein paar Seiten ...>>>

298 - Re: Reiseliteratur und ein paar praktische Fragen....4.1.2005 - 21:41
Den Turistel gibt es auch in Englisch, und man kann diese Spanisch oder Englisch ueber die Webseite http://www.turistel.cl besorgen. Wie Helmut schon sagte, der Turistel ist wohl das beste was man fuer Chile bekommen kann. Gruss Rolf ...>>>

299 - Re: Reiseliteratur und ein paar praktische Fragen....4.1.2005 - 21:06
Hallo Pauline, zu Punkt eins: Wir haben schon einige Reisen in Chile gemacht. Für die Planung verwenden wir den Reise-Know-How Chile von Günther Wessel und den Turistel. Leider gibt es den Touristel nur in Chile. Der Touristel hat sehr gute Karten und Stadtpläne sowie auch Übernachtungsverzeichnisse teilweise mit Preisen. Auch wenn er auf spanisch verfasst ist ermöglichen viele Grafiken die Planung an interessante Reiseziele.Der Turistel wird jedes Jahr neu aufgelegt und wird in 3 handlichen Bändchen verkauft Der Turistel Norte reicht etwa von Arica bis kurz vor Santiago, der Turistel Centro reicht etwa von Valparaiso bis Talca, der Turistel Sur geht dann bis nach Puerto Williams. Der Turistel ist sen Geld wert,wenn er auch nicht ganz billig ist. Mailen Sie doch einmal an Kontakt@adelayhelmut.com Helmut kann Ihnen sicher einen Turistel ...>>>

300 - Re: Praktikum in Santiago....4.1.2005 - 19:29
Hi, leider habe ich gerade Deinen Eintrag erst lesen koennen und Du bist wahrscheinlich schon laengst in Chile!! Ich brauch e Dich hier dringend in einem kinderheim in Viña was ja quasi Valparaiso ist! Hier warten 20 kleine Kinder zwischen 2 und 6 auf Deine Hilfe. Ich habe heir selber schon mal Praktikum gemacht vor 2 jahren und bin jetzt wieder in Chile habe aber leider noch anderes zu tun. es sind normalerweise immer Praktilkanten im Heim aber diesmal haben sie frueher aufgehoert und wir brauchen dringend jemanden, der so wie Du Psychologie studiert! Meld Dich am besten unter meiner Telefonnummer hier in Chile 0056 32 663393 falls Du noch Interesse hast! Ciao Maike ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|291 bis 300 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s