Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 16:30
Chile. Feuer und Eis 2 ... >>>Chile. Feuer und Eis 2Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|221 bis 230 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

221 - chilenisches Strafrecht ....19.10.2005 - 15:11
Liebe Leute, ich schreibe gerade an meinem Bericht über mein Praktikum in Chile, welches ich in einem Kinderheim für sexuell missbrauchte Mädchen absolvierte. Sofern ich das richtig verstanden habe, sieht das chilenische Strafrecht für sexuellen Missbrauch kaum Sanktionen vor. Meldet das Opfer nicht innerhalb von 24 Stunden den Missbrauch, dann hat es kein Anrecht mehr auf einen Prozess. Wer weiß mehr darüber oder wo kann ich mehr darüber erfahren ? Gruß, Esther ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

222 - Soziales Jahr oder Praktikum in Chile....19.10.2005 - 11:43
Hey! Ich mache nächstes Jahr Abi und will danach wieder nach Chile. Die Sehnsucht hat mich gepackt ;) Ich war vor schon einmal dort als Austauschschülerin für 2 Monate und ich liebe dieses Land :) Meine chilenische Familie hat mir auch schon angeboten,d ass ich wieder zu ihnen kommen kann. Aber ich will auch irgendetwas Sinnvolles dort in der Zeit tun, da ich vorraussichtlich für 10 Monate dorthin gehe. Hat jemand vielleicht Adresse, wo man ein Praktikum im touristischen Bereich machen kann????wenn's geht in Santiago. Zur Not ginge auch ein Soziales Jahr. Aber Praktikum wäre mir lieber! Durchforste zurzeit das Internet. Ich hoffe, irgendwer kann mir weiterhelfen. Schöne Grüße, Jule ...>>>

223 - Re: welches Visum beim Praktikum....18.10.2005 - 21:08
Danke dir Rolf, jetzt bin ich beruhigt. Steffi ...>>>

224 - Re: welches Visum beim Praktikum....18.10.2005 - 15:44
Ja, das geht so einfach ;-) Gruß Rolf ...>>>

225 - welches Visum beim Praktikum....18.10.2005 - 15:30
Hallo, ich werde Mitte November in Valdivia ein unbezahltes Praktikum machen. Werde mich so 4 Monate in Chile aufhalten. Mir wurde gesagt, dass ein normales Touristenvisum reicht und ich nach den 90 Tagen einfach nach Argentinien ausreisen und dann wieder in Chile einreisen soll. Geht das so einfach oder brauch ich ein anderes Visum??? Steffi ...>>>

226 - Re: soziales Jahr in Chile....12.10.2005 - 11:43
hi! Ich würde ebenfalls gern ein Praktikum machen! Hast du evtl. Adressen,an die ich mich wenden kann? Es wäre sehr nett! Grüsse ...>>>

227 - Re: Praktikum in Santiago....10.10.2005 - 18:57
hast eine e-mail ;-) ...>>>

228 - Re: Praktikum in Santiago....10.10.2005 - 00:16
hallo andre,bin nun seid gestern hier in santiago,wohne bei ner sehr netten gastfamilie.war heute den ganzen tag alleine unterwegs und bin beeindruckt von dem ganzen treiben hier.ab dienstag gehe ich in eine schule,um mein spanisch aufzufrischen,wobei alle hier sagen,ich spreche super.naja,der meinung bin ich nicht.wo bist du in santiago und was machst du hier genau?vielleicht meldest du dich mal,bin morgen wieder im netz.und wenn du willst treffen wir uns mal und du sagst mir was man noch so sehen sollte und wo man abend hin geht-oder du gehst einfach mit.lieben gruss kati:-) ...>>>

229 - Re: Praktikum in Santiago....8.10.2005 - 22:55
hallo, bin nun seit ca. 2 1/2 monaten hier in santiago. wenn du magst, kann ich dir mal das wichtigste zeigen und ein paar tipps geben wenn du hier bist. meld dich einfach ;-) gruß andre ...>>>

230 - Praktikum in Santiago....7.10.2005 - 22:28
Hallo, werde ab dem 27.10 nach Santiago gehen, um da ein halbes Jahr ein Praktikum bei SENAME zu machen. Solangsam packt mich die panik, das ich da ganz alleine stehen werde!!! Vielleicht ist jemand von euch zur selben zeit da und hat Lust mir ein bisschen die Stadt zu zeigen...? ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|221 bis 230 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s