Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 13:10
In Feuerland ... >>>In FeuerlandZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|231 bis 240 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

231 - Trip nach Buenos Aires....22.9.2005 - 15:33
Hallo.... ich möchte gerne im März 2006 von Santiago nach Buenos Aires. Wir(3 Mädels) machen in Santiago ein Praktikum und haben 14 Tage Zeit nach B.A. zu gelangen, von dort geht unser Rückflug. Gibt es Reisegruppen, die solche Touren von santiago aus anbieten, ist es sicher alleine zu reisen. Gibt es gute Busverbindungen? Was sollte auf der Route liegen, sicher "runter" bis Patagonien, oder?? ich freu mich über alle Antworten, vielen Dank schon einmal..... ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

232 - Re: @ Henning und Dagmar - eigentlich mein beitrag!!!....9.9.2005 - 13:22
Klar ist das DEIN Beitrag, hat sich doch als schönes Thema rausgestellt. Ich finde wir streiten gar nicht, hübscher Meinungsaustausch ist das. Davon lebt doch so ein Forum und wenn es zu unhöflich wird, verteilt der Webmaster rote Karten. Was sind das für tolle neue Koffer? Gibt es die nur von den Nobelmarken? Ich hatte bei meiner letzten Reise wegen des Limits einen Bundeswehrseesack genommen, klappte prima. Zugegeben, nicht besonders praktisch wenn das Teil weite Strecken getragen werden muss aber halt viel leichter als mein Hartschalenkoffer. ...>>>

233 - Re: Arbeiten als Restaurantfachfrau in Santiago....8.9.2005 - 19:11
Hola! Wir sind zwei Hotelfachmänner die im Moment auch einen Arbeitsplatz in Santiago suchen. Ehrlich gesagt können wir Momentan noch nicht empfehlen nach Chile zu kommen um in dieser Branche zu arbeiten. Es gibt so gegen null Möglichkeiten via Internet an Job Angebote ranzukommen. Wir versuchen es gerade mit Initiativbewerbungen in so ziemlich allen Hotels, haben aber bisher weder pos noch neg resonnanz. Ansonsten gibt es hier so ziemlich jede größere Hotelkette von Hyatt bis Marriott, allerdings kennen wir auch nochnicht so gute Restaurants in deinem Bereich. Praktika sollen wohl einfacher sein, aber die bekommst Du nur vor Ort. Wenn Du noch mehr infos willst, dann melde Dich doch einfach nochmal. Gruß Anne & Nick ...>>>

234 - destination santiago de chile....7.9.2005 - 14:43
gruesse an alle!!! mein name ist ursula. ich lebe derzeit in spanien ( 10 jahre) und traf immer wieder auf sehr nette menschen aus chile.. nenn es destination oder was auch immer, aber nun bin ich soweit langsam meine zelte abzubrechen und den ozean zu ueberqueren.. das tat ich ja schoneinmal mit 19.. ohne zu denken.. und es klappte hier in spanien.. jedglich hatte ich hier immer noch die sicherheit schnell wieder heimzukoennen.. nun, ein paar jahre aelter will ich es doch auf die etwas gesicherte art versuchen.....sprich mit einigen vorkenntnissen.. frage.. an wer auch immer mir da weiterhelfen kann. wie ist das leben in chile so? ich habe als erstes interesse nach santiago zu gehen, da es da ein zwei seelchen gibt die ich sehr sehr lieb gewonnen habe. wie muss man sich das als (sued)-europaeerin vorstellen? ist es eher einfach f ...>>>

235 - Re: ChileInside - negative Erfahrungen mit dieser Agent....2.9.2005 - 17:49
Da muss ich mal für die Leute von Chile Inside eine Lanze brechen, wir arbeiten seit langem zusammen und bislange immer sehr gut. Bislang waren auch alle uns vermittelten Praktikanten mit dem Service sehr zufrieden und froh bei ihrem Aufenthalt in Chile geholfen zu bekommen und auch über die reine Vermittlung hin von Chile inside betreut zu werden. Mathias ...>>>

236 - Re: ChileInside - negative Erfahrungen mit dieser Agent....31.8.2005 - 17:42
Hallo Sonja, Jeder hat die Möglichkeit auf Chile-Web.de seine Erfahrungen zu schildern, jedoch sollten Anschuldigungen gerechtfertigt sein. Man sollte Chile-Web.de nicht dafür nutzen seinen Frust ab zu lassen. 1. Die Kosten von 365,- Euro für einen 3 Monatigen Aufenthalt stehen klar und deutlich auf der Webseite, wenn dir hier ein anderer Preis genannt wurde beruht dieses eventuell auf ein Missvertändniss, da du von 2 Monaten Praktikum und 3 Monaten Aufenthalt sprichst, wurde dieses eventuell falsch verstanden. Eine Nachfrage von dir hätte diese von vorn herein klären können. 2. Du schreibst das die Wohnung ja Bestandteil des Pakets war. Bitte bedenke das das Paket für eine Person gilt, und nicht für den mitgebrachten Anhang. Es ist schon ein Unterschied eine Wohnung für eine Person oder eine "ganze Familie" zu finden. Das diese ohne ...>>>

237 - Re: ChileInside - negative Erfahrungen mit dieser Agent....31.8.2005 - 02:40
Ich meine man sollte froh sein dass es 2 Agenturen gibt die einem den chilenischen Buerokratie-Dschungelkampf abnehmen und Praktikas anbieten. An ein Praktikum kommt man doch sowieso nur mit viel Vitamin B ran und vorher muss man "sich evtl. die Fuesse wundlaufen". Als MitteleuropaeerIn ist es auch nicht mehr so leicht was in Chile zu finden wie noch vor 10 Jahren. Und als AuslaenderIn ohne viel Suedamerikaerfahrung wuerde ich froh sein wenn ich jemand bezueglich Wohnungssuche halbwegs trauen kann. Und dann hat man noch 1 mal pro Woche einen Gruppenanschluss, ist doch bequem. Das kostet dann eben ein bisschen was, gemaess dem chilenischen Sprichwort "nix ist in Chile umsonst" ! Und jeder weiss dass es in Suedamerika oder Suedeuropa nicht so korrekt wie in D zugeht, das heisst dass Extragebuehren und Trinkgelder (der Ami sagt von sich: "a ...>>>

238 - Re: ChileInside - negative Erfahrungen mit dieser Agent....30.8.2005 - 21:26
Hallo Sonja, ich habe ein Praktikum über diese Firma bekommen, lief alles total super, angefangen von dem Praktikum als solchen, Flughafentransport, Unterkunft, usw. Ausserdem fand ich das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair, als ich hier war und andere Ausländer kennengelernt habe, wurde mir mit der Zeit klar, dass es eben wahnsinnig schwierig ist, sich selbst ein Praktikum zu organisieren. Darüberhinaus organisieren die auch noch wöchentliche Treffs in wechselnden Lokalen, Touren, etc. Bei diesen Treffs habe ich ganz viele andere Praktikanten und Sprachkursler kennengelernt und nicht einen getroffen, der negative Erfahrungen mit Chileinside gemacht hat. Summa summarum war die Zeit hier einfach klasse und ich muss sagen nicht zuletzt eben wegen der Agentur. Knut ...>>>

239 - Re: ChileInside - negative Erfahrungen mit dieser Agent....29.8.2005 - 18:19
Liebe Sonja, wir empfinden es als ausgesprochen schade, dass wir uns auf diesem Wege wiedertreffen. Gerne nehmen wir zu Ihren Ausführungen Stellung: 1. Sie haben exakt die Kommision bezahlt, die auf der Homepage für ein Programm für 3 Monate angegeben ist und dafür sogar noch zusätzlich Flughafentransfer für Ihren Freund und die Unterkunft für ihn mit erhalten. 2. Es stand völlig in Ihrem Ermessen, unseren Vertrag anzunehmen. Dass Sie anderweitig keine andere Möglichkeit für ein Praktikum gefunden haben, kann Chile Inside schwerlich zur Last gelegt werden und zeigt nur, dass es keineswegs einfach ist, in Chile gute Praktikumsstellen zu finden. 3. Wenn wir die auf unserer Homepage angegebenen Preise berechnen, kann dies wohl kaum als „Ausnutzen einer verzweifelten Lage“ bezeichnet werden. 4. Da Ihnen die Wohnung mit den zusätzlich ...>>>

240 - Re: Praktikum in Valdivia....28.8.2005 - 20:09
http://www.wunderground.com/global/stations/85766.html In Chile wird es jetzt Frühling. Valdivia ist im Süden. Deshalb ist es dort immer etwas kälter als in Santiago. Wenn ich die Wahl hätte, ich würde nach Valdivia gehen, schon wegen der Luft und der Natur. Aber in Santiago hättest Du mehr Kultur, Kino, Museen etc. Nur brauchst Du dort auch mehr Geld. Also entscheide selber. Viel Spass in Chile ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|231 bis 240 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s