Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 13:07
HB Bildatlas Special, H.51, Peru ... >>>HB Bildatlas Special, H.51, PeruZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|251 bis 260 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

251 - Schuhkauf und Praktikantenposten in Pucón....3.8.2005 - 23:05
Hallo aus Pucón, besondere Gruesse gibt´s fuer Rolf, schade dass wir das letzte Mal nur so wenig Zeit zum Plaudern hatten. Meine Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich preisguenstig dreissig (30) Paar gute Bergschuhe kaufen kann? Am besten direkt vom Importeur von Salomon oder einer aehnlichen Firma. Ich brauche sie fuer den Vulkan Villarrica. Ausserdem suche ich eine(n) TourismuspraktikantIN die mit uns hier in Pucón arbeiten moechte. Englischkenntnisse waeren von grossem Vorteil. Ich hoffe, es findet sich wer, der mir diese Fragen beantworten kann. Bis bald, Gerhard ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

252 - Re: Varias preguntas de Chile....2.8.2005 - 21:53
Hallo Just, wenn Du Dein Spanisch praktizieren willst - hier gibt es auch eine "Version en Español" (ganz oben in der Mitte) - hier sollte glaub ich eigentlich die deutsche Sprache praktiziert werden ;-) zu Frage 1: suche die Person besser, wenn Du erst einmal hier bist, bzw wenn Du hier jemanden kennengelernt hast, frag einfach diese Person. zu 2., 3. und 6.: Providencia ist mit eine der besten Gegenden hier - sehr gut angebunden (dadurch aber auch recht viel Verkehr), recht sicher, Nachtleben etc. Hostals sind eigentlich alle recht gut, schau doch mal hier im Chile-Web - es scheint auch jemand hier im Forum nach Interesse an einer WG gefragt zu haben, weiss ich aber nicht mehr so genau. Ansonsten koenntest Du ja mal bei Chile-Inside nachfragen, was die Dir anbieten koennen - auch hiergilt aber: am besten selber nach einer Wohnung suc ...>>>

253 - Re: Chile Oktober SOCORRO!....28.7.2005 - 02:20
Hallo Lisa! Zu 1.: ca. 36Euro/Monat Zu 2.: Reise als Tourist nach Chile ein und beantrage mit deinem Praktikumsvertrag in Chile das Visum. Geht viel schneller, ist einfacher und günstiger. Zu 3.: TAM, dort kannst du 2x32 Kg Gepäck mitnehmen Zu 4.: Mach lieber den chilenischen, mit etwas Glück musst du nicht einmal eine theoretische Prüfung machen. Ansonsten wird auch dein deutscher Führerschein akzeptiert. Viele Grüße Jörg ...>>>

254 - Chile Oktober SOCORRO!....28.7.2005 - 00:28
Hallo, ich brauch eure hilfe, unbedingt!!! will ab oktober ein praktikum in chile machen und habe ein paar fragen. 1) wie viel würde eine auslandskrankenversicherung für ein halbes jahr chileaufenthalt ca. kosten? 2) wo kann ich das VISA beantragen, wohne in bayern und weis das es in münchen ein konsulat gibt, und in berlin auch, jetzt sagt mir aber bitte nicht, dass ich wirklich nach berlin tuckern muss von wegen fingerabdruck abgeben etc. kann ich es in münchen auch beantragen? 3) welche airlines gefallen euch gut, haben nen prima service und sind dazu noch günstig? 4) weis jemand vielleicht wie viel ein internationaler führerschein kostet? eure hilfe wäre toll :-) Liebe grüße Lisita ...>>>

255 - ultimate frisbee seenregion....20.7.2005 - 20:42
hallo, ich fahre im september für ein halbes jahr nach puerto varas(seenregion) um dort ein praktikum zu machen und würde gern mal wissen ob es dort oder in der näheren umgebung ein ultimate frisbee team gibt. wäre für jeden tip dankbar lg nicole ...>>>

256 - Re: Ski- / Snowboardfahren nähe Santiago....9.7.2005 - 16:13
Hallo Felix, Es hat hier kraeftig geschneit in den letzten Wochen bis runter auf ca. 2200 m. Es liegt ueber 1 Meter Schnee unten und in der Mitte, oben auch 2 Meter, teilweise aber oben auch schneefreie Stellen wegen Windverwehungen. Es gibt 3 Skigebiete (aehnlich den Gletscherskigebieten) mit guter Infrastruktur bei Santiago (El Colorado, Valle Nevado, La Parva). Die Schneequalitaet und Pistenpraeparierung ist gut, Pisten teils besser als in Europa, auch bei Plustemperaturen. Ca. die Haelfte sind Sessellifte, die Haelfte Teller (V. Nevado und La Parva) oder Buegel (El Colorado). Alle grenzen einander an, aber es gibt keinen gemeinsamen Verbund wie in Europa. Man kann aber Tageskarten kaufen die z.B. fuer 2 Skigebiete gelten (ca. 40 EUR !), fuer je 1 Skigebiet bis 15 August (Hochsaison) knapp ueber 30 EUR, danach ca. 25 EUR. Carven kan ...>>>

257 - Re: ausslandssemester in chile....27.6.2005 - 22:05
Hallo Doro, ich fliege nächsten Monat nach Santiago für ein Praktikum. Vermittelt wurde mir dieses von www.contactchile.cl . Ist zwar nicht ganz billig, aber wenn man die Sprache noch nicht so gut kann wohl die beste Variante an ein Praktikum zu kommen. mfg Andre ...>>>

258 - Re: Medikamente und Zoll....27.6.2005 - 22:02
Hallo Jörg, meine Freundin und ich fliegen am 21.7 nach Santiago. Wir wollen dort ein Praktikum bis März absolvieren. Könntest du mal in der Apotheke fragen ob sie die Pille "Novial" von der Firma Organon haben, wieviel sie kostet und ob man da ein Rezept braucht? Vielen Dank für die Mühe!!! Gruß Andre ...>>>

259 - Medikamente und Zoll....27.6.2005 - 13:15
Hallo, ich gehe für ein Jahr nach Chile, wo ich ein Praktikum absolvieren werde. Dafür habe ich mir ein Visum besorgt. Für dieses Jahr möchte ich den Vorrat eines Medikamentes mitnehmen, auf das ich angewiesen bin. Meine Frage ist nun, ob ich damit Probleme beim Zoll bekommen könnte. Ich führe ein Schreiben meines Arztes mit mir, aus dem hervorgeht, dass ich auf das Medikament angewiesen bin. Hat jemand mit so etwas Erfahrung? Besten Dank im voraus für alle Antworten. Eric ...>>>

260 - Suche Praktikum im sozialen Bereich....23.6.2005 - 09:41
Hallo, ich fliege im September nach Chile und würde gerne ab Oktober für 2 Monate ein Praktikum im sozialen Bereich (Volunteering) in Santiago machen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich an sowas komme - ohne bei einer Vermittlungsagentur 275Euro liegen lassen zu müssen? Danke für die Infos!! Grüße, Stefan ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|251 bis 260 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s