Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 19.Oktober.2025, 23:17 | B & B Map, Argentina ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 04:17... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Andre -- 27.6.05, 22:05 EMail: E-Mail Re: ausslandssemester in chileHallo Doro, ich fliege nächsten Monat nach Santiago für ein Praktikum. Vermittelt wurde mir dieses von www.contactchile.cl . Ist zwar nicht ganz billig, aber wenn man die Sprache noch nicht so gut kann wohl die beste Variante an ein Praktikum zu kommen. mfg Andre
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von doro -- 23.6.05, 09:10 EMail: E-Mail ausslandssemester in chileholas a todos! hat irgendjemand von euch vielleicht schon ein auslandssemester in chile gemacht? erfahrung damit? weiss irgendwelche vermittlungsorganisationen? über eine antwort würd ich mich sehr freun, saludos doro |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |