Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 13:08
Fernes Beben. Erzählungen aus Argentinie ... >>>Fernes Beben. Erzählungen aus ArgentinieZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|241 bis 250 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

241 - Praktikum in Valdivia....28.8.2005 - 18:44
Hallo, ich mache im September und Oktober ein Praktikum in Valdivia. Kann mir jemand sagen ob es zu dieser Zeit noch sehr kalt ist? Ich hatte die Auswahl zwischen Santiago und Valdivia, ich habe mich aber fuer Valdivia entschieden. Nur weiss ich nicht ob dies die richtige Entscheidung war. Ist vielleicht von euch schon jemand in Valdivia mit dem man sich mal treffen koennte? Liebe Gruesse Tina ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

242 - ChileInside - negative Erfahrungen mit dieser Agentur....27.8.2005 - 17:30
Nachdem meine eigenen Versuche, in Chile ein Praktikum zu finden, erfolglos waren, beauftragte ich die Agentur ChileInside. Ich überwies die Bearbeitungsgebühr und nannte der Agentur meine Vorstellungen bzgl. Praktikum (2 Monate) und Unterkunft (3 Monate). Die Unterkunft sollte für 2 Personen passend sein, da mein Freund mich begleiten wollte. Eine Mitarbeiterin nannte mir für diese Dienstleistung einen Paketpreis von 345 EUR. Es verging einige Zeit, bis ChileInside mir ein Angebot für eine Wohnung sowie ein Praktikum machte. Das Angebot gefiel mir und ich wollte es annehmen. Daraufhin sollte ich einen Vertrag unterschreiben, in dem jedoch eine Gebühr von 395 EUR genannt wurde. Ich wies die nun für mich zuständige Mitarbeiterin, die mittlerweile aus dem Urlaub zurück war, darauf hin, dass ihre Kollegin mir einen Preis von 345 EUR zugesa ...>>>

243 - Re: Wie teuer ist ein Prepaid-Handy?....11.8.2005 - 18:14
hatte auch smartcom, würde aber ebenfalls entel empfehlen. smartcom war in der anschaffung des handys etwas günstiger, dafür aber in der nutzung etwas teurer. denn vor allem gespräche innerhalb desselben handynetzes sind in chile superbillig, zwischen verschiedenen netzen jedoch gleich deutlich teurer. und entel haben in chile einfach mit abstand die meisten leute. ...>>>

244 - Re: Aconagua....11.8.2005 - 18:10
Ja, gibt es. nimm einen bus nach mendoza. der aconcagua ist zwischen der chilenischen ausreise- und der argentinischen einreise-kontrolle auf der linken seite zu sehen - also schon nach der hälfte der strecke und der hälfte der fahrzeit. man kann sich wohl vom busfahrer da oben raussetzen lassen; es gibt einen kleinen rundweg, der 45 min dauert, von dem man eine schöne aussicht hat. weiß bloß nicht, wie man dann wieder in den nächsten bus für die rückfahrt reinkommt, aber es gibt diverse leute, die das machen. etwa 3km von diesem rundweg entfernt ist ja auch puente del inca, wo es z.b. auch einen kiosk usw. gibt. vielleicht können dir die leute von den busgesellschaften am busterminal auskunft geben, oder die busfahrer selbst haben einen tipp. wenn du ganz bis mendoza fährst und dann ganz wieder zurück ist es auf jeden fall ein zieml ...>>>

245 - Re: Bus santiago de chile nach buenos aires....11.8.2005 - 18:00
ich weiß nicht, ob es einen bus gibt, der durchfährt. generell kenne ich folgende busverbindungen: santiago-mendoza: ca. 6-7 std. mendoza-cordoba: ca. 9 std. cordoba-bs.as. ca. 10 std. es gibt meist mehrere busgesellschaften für jedes verbindungsstück, und jeden tag mehrere abfahrten. wenn du die möglichkeit hast, geh einfach in santiago zum busterminal, wo die busse nach argentinien abfahren, schau dich um, vergleiche und frag dich durch. am besten aber schon ein, zwei tage vor der geplanten abfahrt, denn einige busse sind schnell voll - die strecke nach mendoza ist recht beliebt für die chilenen zum shoppen fahren übers wochenende. Hier die Antwort aus dem Forum auf eine ähnliche Frage: welche busgesellschaften fahren von Santiago nach Mendoza? wo erfahre ich den fahrplan? was kostet es ca.? Antwort: Da gibt es ne Menge an Busg ...>>>

246 - Re: PN Torres del Paine - Zeltplätze....11.8.2005 - 17:51
@philipp: wir waren ende januar da und haben die zeltplätze nicht reserviert - und das war auch kein problem. im sommer muss man auf jeden fall reservieren, wenn man in den refugios übernachten will; auf den zeltplätzen sollte jedoch m.e. auch spontan was frei sein. ruft sonst einfach mal da an und fragt; aber falls nicht irgendwelche großgruppen im anmarsch sind, kommt einfach ohne reservierung. zelt, kocher, isomatten usw. könnt ihr in pto natales kaufen/mieten. @sabine: wir hatten im januar recht gemischtes wetter: wenn man mit gepäck wandert, die sonne rauskommt und man im windschatten ist, wird einem schnell sehr warm - da reichen t-shirt und kurze hose. Insbesondere durch die windauskühlung, bei regen, oder wenn man auf dem zeltplatz sich einige stunden kaum bewegt, kühlt man aber doch schnell aus. dann war die funktionsjacke gu ...>>>

247 - Re: Praktikum in Chile....11.8.2005 - 00:16
hi, ich heise jeanine und hab grade dein beitrag gelesen wollte mal fragen wo du dein praktikum machst bzw gemacht hast? suche naemlich auch ab jan. oder feb ein praktikum kannst du mir die genaue adresse sagen? besteht die moglichkeit im kinderheim zu wohnen?wie hat es dir gefallen? waere echt super nett, wenn du mir antworten wuerdest, darueber wuerde ich mich echt freuen viele liebe gruese jeanine ...>>>

248 - Re: Chile Oktober SOCORRO!....10.8.2005 - 23:54
hi, also, ich bin mit lufthansa geflogen, und war super gut und nicht so teuer, kannst aber auch mit airmadrid fliegen, krankenversicherung kostet ca 180 euro, aber das kommt darauf an, was du fur leistungen haben mochtest,. wo machst du denn dein praktikum und wo? wie bist du da drangekommen, ich bin auch grad in stgo und mach ein`praktikum im kindergarten viele liebe gruse Jeanine meine e mail JeaninedeSousa@gmx.de ...>>>

249 - Leute zum Rumreisen....5.8.2005 - 22:04
Hola Chiquillos, ich mache zur zeit hier ein Praktikum in Santiago de Chile und wollte fragen ob irgendwer von Euch Lust hat an den Wochenden ein bischen aus Santiago rauszukommen und etwas Grünes zu sehen oder in die Anden zu fahren. Ich bin 25. Saludos Anna ...>>>

250 - Re: Schuhkauf und Praktikantenposten in Pucón....4.8.2005 - 17:14
Das nächste mal werden wir schon die Zeit finden uns gemütlich zusammen zu setzen und nen Bierchen zu trinken :-) Gruß Rolf PS. Wann gibts die neue Webseite ? ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|241 bis 250 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s