Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 19.Oktober.2025, 16:34 | Nelles Maps, Southern Argentina, Uruguay ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 19.10.25, 21:34... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Tina -- 28.8.05, 18:44 EMail: E-Mail Praktikum in ValdiviaHallo, ich mache im September und Oktober ein Praktikum in Valdivia. Kann mir jemand sagen ob es zu dieser Zeit noch sehr kalt ist? Ich hatte die Auswahl zwischen Santiago und Valdivia, ich habe mich aber fuer Valdivia entschieden. Nur weiss ich nicht ob dies die richtige Entscheidung war. Ist vielleicht von euch schon jemand in Valdivia mit dem man sich mal treffen koennte? Liebe Gruesse Tina
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Murrli -- 28.8.05, 20:09 EMail: E-Mail Re: Praktikum in Valdivia
In Chile wird es jetzt Frühling. Valdivia ist im Süden. Deshalb ist es dort immer etwas kälter als in Santiago. Wenn ich die Wahl hätte, ich würde nach Valdivia gehen, schon wegen der Luft und der Natur. Aber in Santiago hättest Du mehr Kultur, Kino, Museen etc. Nur brauchst Du dort auch mehr Geld. Also entscheide selber. Viel Spass in Chile |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |