Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 16:29
Der Weg der Inka. Durch die Anden zum Am ... >>>Der Weg der Inka. Durch die Anden zum AmZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|261 bis 270 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

261 - Re: WG ab Ende Juli....26.5.2005 - 01:11
Hallo Felix! Ich wohne zur Zeit in einem wunderschönen Haus mit vielen anderen Leuten (Studenten, Praktikanten und andere junge Leute) im Zentrum von Santiago. Metro ist um die Ecke, es gibt einen großen Garten (toll zum Grillen im Sommer - und im Winter wachsen hier Orangen) und die Vermieter sind auch supernett. Ich geh leider im Juli zurück nach Deutschland und dann sind hier sicher auch wieder ein paar Zimmer frei... Am besten schaust du dir das ganze mal unter www.k-art.cl/casa.html an und wenns dir gefällt wende dich an Maria, die spricht auch Deutsch. Ach, und steck warem Sachen ein! Chile im Juli/August ist kaaaaaaaaalt!!!!! Maike ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

262 - Re: Praktikum in einem Kinderheim in Viña del Mar....16.5.2005 - 05:52
Hallo frau Angie ich bin Karem 32 jahre alt Chilenin wenn sie jemand brauchen fuer die kinder wuerde gehrn mit kindern arbeiten wenn naturlisch auch ein unterkunf denn ich lebe in Santiago seit fast 4 monaten uber eine antwort wuerde mich sehr freuen . ...>>>

263 - Re: In Chile wohnen + studieren....19.4.2005 - 09:45
hi oliver! hab grad deinen ja schon etwas älteren beitrag gelesen und wollte doch einfach mal fragen, ob du jetzt in chile geblieben bist und dort studierst. ich werde ab ende juli in chile sein, zunächst ein praktikum machen und dann dort versuchen ab märz zu studieren. falls du in chile studierst? wo und was? und musstest du eine aufnahmeprüfung machen?! gruß aus berlin, natascha ...>>>

264 - Re: Noch ein Reitguide gesucht....30.3.2005 - 12:03
Hallo, Hier Schreibt Franziska Koessler, aus Deutschland. Naechste Woche fliege ich nach Chile und werde dort bis Ende September bleiben. Zei Monate meiner Zeit dort muss ich ein Praktikum in Valparaiso machen (egal, wann), aber es bleiben ja noch 3 einhalb Monate. Ich bin 24 Jahre alt, habe eine Lehre als Landwirtin abgeschlossen, studiere gerade "Soziale Arbeit" und habe hobbymäßig im Bereich Pferdeberitt und Perdepflege gearbeitet und reitstunden fuer Kinder und Behinderte gegeben (in deutschland). Spanisch spreche ich genug, aber lang nicht perfekt. Ueber eine Antwort wuerde ich mich sehr freuen. Per email oder telefon Bis Dienstag : 06841 65688 in Deutschland, dann: 032214408 (Valparaiso) danke schoen, Franziska ...>>>

265 - Re: Praktikum....24.3.2005 - 19:35
habe auch nach praktika gesucht.. schau mal auf www.praktikumsvermittlung.de ist anscheinend die günstigste vermittlung mark ...>>>

266 - Re: Kindergeld,Visum....17.3.2005 - 05:25
Hallo allerseits, da muss ich Rolf nun doch ein wenig widersprechen: Für ein Praktikum o.ä. ein Visum zu beantragen, bringt kaum echte Vorteile, sondern in erster Linie viel Rennerei und bürokratischen Aufwand, sowohl in Deutschland als auch in Chile. Der einzige wirkliche Vorteil ist der, dass man nicht alle drei Monate ausreisen muss. Andererseits, so ein Vorwand für einen netten (und preiswerten) Wochenendtrip nach Argentinien hat auch was für sich. Ansonsten: Konto eröffnen? Kannst du vergessen ohne feste Anstellung! Vertragshandy? Mag sein, aber a) haben die meisten Handybetreiber 2-Jahres-Verträge, und b) kommt ein Prepaid-Handy auf jeden Fall billiger. Und nicht zu vergessen: Das Visum selbst und der ganze Aufwand drumherum kostet eine ordentliche Stange Geld, die man vielleicht lieber in besagte Wochenendtrips investiert... Schö ...>>>

267 - Re: Praktikum in einem Kinderheim in Viña del Mar....10.3.2005 - 04:05
Hallo Christian! Schau doch mal weiter im Forum, da findest Du unter anderem meinen post vom 15.02.: "Freiwilligenarbeit in Chile": http://www.chile-web.de/baseportal/de/foro/forum&wcheck=1&Pos=964 Shau doch einfach mal dort! Gruss aus Santiago, Henning ...>>>

268 - Re: Praktikum in einem Kinderheim in Viña del Mar....9.3.2005 - 22:40
Hallo, ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich habe diesen Forumsbeitrag gelesen. Ich bin zwar erst 20 1/2 Jahre alt, interessiere mich aber für die Stelle und hätte auch ab sofort bis Juni die nötige Zeit. Wenn die Stelle noch nicht vergeben ist, würde ich Ihnen gerne meine "Bewerbungsunterlagen" mailen, danke im voraus, c. freunek ...>>>

269 - Re: Kindergeld,Visum....8.3.2005 - 15:45
Hallo Jeanine, Zu 1. Kann Jörg dir ja vieleicht weiterhelfen, ansonsten kan ich nur fragen: Muß man den jedem auf die Nase binden das man 1 Jahr nicht in D. ist? Zu 2. Wenn du eine feste Praktikumstelle hast, und dieses Schriftlich belegen kanst, würde ich ein Temporäres Visum beantragen, ich gehe mal davon aus das du kein Geld bekommst und das ganze unter "Soziales Jahr" fällt, dann dürfte es kein Problem sein. Informiere dich bei der Botschaft welche Papiere dafür benötigt werden, für den Visum Antrag mußt du zwei bis drei Monate rechnen, also Informiere dich früzeitig, Mit einem Visum bist du hier in Chile klar im Vorteil. Gruß Rolf ...>>>

270 - Kindergeld,Visum....8.3.2005 - 14:16
Hallo, Rolf Schubert! Du scheinst ja in vielen Fällen weiterhelfen zu können. Vielleicht auch mir. Ich mache ab Juli 2005 ein Praktikum in einem Kindergarten in Santiago für 12 Monate. 1. Weißt du, ob ich weiterhin Kindergeld bezahlt bekomme? ( bin 19 Jahre alt) 2.Wie sieht das mit dem Visum aus? Soll ich das im Lande selbst immer verlängern lassen und mit welchen Kosten wäre das verbunden? Oder ist es besser, sich von vornherein in Frankfurt ein Visum für ein Jahr zu besorgen? Danke im voraus! Grüße von Jeanine ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|261 bis 270 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s