Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 20.Oktober.2025, 15:29 | Spanisch im Alltag. (AV) ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 20:29... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von natascha -- 19.4.05, 09:45 EMail: E-Mail Re: In Chile wohnen + studierenhi oliver! hab grad deinen ja schon etwas älteren beitrag gelesen und wollte doch einfach mal fragen, ob du jetzt in chile geblieben bist und dort studierst. ich werde ab ende juli in chile sein, zunächst ein praktikum machen und dann dort versuchen ab märz zu studieren. falls du in chile studierst? wo und was? und musstest du eine aufnahmeprüfung machen?! gruß aus berlin, natascha
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Oliver -- 27.10.04, 02:12 EMail: E-Mail In Chile wohnen + studierenHi ! Kann mir jemand sagen, ob man an den Universitaeten in Santiago studieren kann ( und wenn ja : was ?), auch wenn man kaum Spanisch spricht ? Was fuer Voraussetzungen benoetige ich, ausser dem Abi ? Muss ich vorher in Deutschland studiert haben oder kann ich hier einfach anfangen ? Ich (21) habe eigentlich einen Rueckflug fuer Ende Dezember,aber ich will hier deutlich laenger bleiben...event. mehrere Jahre. Mit welchen behoerdlichen Problemen habe ich generell zu rechnen ? Bin ueber jegliche Infos sehr dankbar ! Vielen Dank
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Henning -- 27.10.04, 21:02 EMail: E-Mail WWW: www.act.info.ms Re: In Chile wohnen + studierenHallo Oliver! Ich habe da eine ganz tolle Seite entdeckt mit Informationen ueber "behoerdliche Probleme"; schau mal unter diesem Link: http://www.chile-web.de/de/db/info&cmd=vi&sci=4vi_cw ![]() Ich glaube nicht, dass Du es so einach haben wirst in SANTIAGO ohne spanisch... aber vielleicht kann Dir hier ja jemand wegen der Info ueber die Unis helfen - ich wuensche Dir Glueck! und vielleicht sieht man sich dann ja mal... Gruss aus Santiago, Henning
|
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |