Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 19.Oktober.2025, 16:35 | Der unendliche Plan ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 19.10.25, 21:35... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Gerhard Bacher -- 3.8.05, 23:05 EMail: E-Mail WWW: www.southern-sky-tours.cl Schuhkauf und Praktikantenposten in PucónHallo aus Pucón, besondere Gruesse gibt´s fuer Rolf, schade dass wir das letzte Mal nur so wenig Zeit zum Plaudern hatten. Meine Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich preisguenstig dreissig (30) Paar gute Bergschuhe kaufen kann? Am besten direkt vom Importeur von Salomon oder einer aehnlichen Firma. Ich brauche sie fuer den Vulkan Villarrica. Ausserdem suche ich eine(n) TourismuspraktikantIN die mit uns hier in Pucón arbeiten moechte. Englischkenntnisse waeren von grossem Vorteil. Ich hoffe, es findet sich wer, der mir diese Fragen beantworten kann. Bis bald, Gerhard
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 4.8.05, 17:14 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Schuhkauf und Praktikantenposten in PucónDas nächste mal werden wir schon die Zeit finden uns gemütlich zusammen zu setzen und nen Bierchen zu trinken ![]() Gruß Rolf PS. Wann gibts die neue Webseite ? |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |