Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 20:24
Easter Island (Osterinseln) 1 : 30 000. ... >>>Easter Island (Osterinseln) 1 : 30 000. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Praktikum in Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Peru / Bolivien / Ecuador / Galapagos ... >>>Peru / Bolivien / Ecuador / Galapagos

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Peter -- 7.1.05, 02:09
    EMail: E-Mail

Hilfe

hallo ihr da draussen

leider hat es LAN Chile auch am 9. tag nach meiner ankunft nicht geschafft mein gepaeck zu organisieren(man weis nicht wo es ist!?).
      obwohl santiago fern jeglicher planungen liegt, mache ich mich morgen abend dahin auf den weg, um mich mit ladegeraet fuer die digi(pentax), zelt, reisefuehrer, kleidung, schlafsack, naja alles eben was man fuer zwei monate suedamerika braucht, einzudecken. seit so nett und schreibt mir bitte, was Euch an moeglichst guenstigen einkaufsgelegenheiten in santiago so einfaellt. gerne auch gebrauchte sachen.

bin fuer jede kleinigkeit dankbar

peter
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Ralph -- 7.1.05, 15:47

Praktikum in Chile

hallo zusammen,

hab mich ein wenig in euer absolut informatives Forum vertieft und schon einige hilfreiche Tips gefunden.

Allerdings waers genial, wenn ihr mir noch weiter helfen könnt.
      Ich habe eine Praktikumsstelle in Santiago ab Anfang März 2005 für ein halbes Jahr. Habt ihr ne Idee, wo man sich schon vorher über eine Wohnung informieren kann? Ausser meiner Stelle habe ich keinen Anlaufpunkt in Santiago. Wisst ihr ein nettes günstiges Hostel, wo man sich einmieten kann bis man ne Wohnung hat?

Flugdaten habe ich auch noch keine. Habt ihr eine Idee, wo ich jetz noch günstig einen Flug auftreibe?

Für alle Tips bin ich sehr dankbar!!! Sind eigentlich noch mehr Praktikanten unter euch?

Hasta luego,
      Ralph

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von jeanine -- 11.8.05, 00:16

Re: Praktikum in Chile

hi,
      ich heise jeanine und hab grade dein beitrag gelesen
      wollte mal fragen wo du dein praktikum machst bzw gemacht hast? suche naemlich auch ab jan. oder feb ein praktikum
      kannst du mir die genaue adresse sagen? besteht die moglichkeit im kinderheim zu wohnen?wie hat es dir gefallen?

waere echt super nett, wenn du mir antworten wuerdest,
      darueber wuerde ich mich echt freuen
      viele liebe gruese
      jeanine

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s