Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 24.Juni.2017, 16:01
Compact. Großes Wörterbuch Spanisch. Mit ... >>>Compact. Großes Wörterbuch Spanisch. MitZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Volcanes - Individuell Reisen...Beratung im Großraum Nürnberg; Fahrradtour Carretera A...Klicks : 0Voto : 0.00Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

>>|1 bis 10 von 977 Treffern bei 8976 Beiträgen1112131415161718191>>


1 - Re: sichere Gepäckboxen am Flughafen Santiago the chil....21.12.2016 - 18:37
Ich habe einige Fragen: 1. Kann man einen Rucksack am Flughafen Santiago für 3 Tage deponieren und was kostet dies? 2. Wie komme ich vom Flugplatz in Santiago nach Valparaiso? 3. Kennt einer ein Geschäft in Santiago, in dem ich Trekkingsachen kaufen kann? Vielen Dank. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

2 - Re: Als Erzieherin in Chile arbeiten und leben....11.3.2016 - 22:03
Hallo Juliane, Ich habe 16 Jahre in Chile gelebt. Aus deinen Fragen ergibt sich dass du sehr wenig über die Arbeitsverhältnisse in Chile und das Land selber weißt. Als Nanny verdienst du dort gerade mal den Mindestlohn oder etwas mehr. Das machen dort hauptsächlich Frauen die aus sozial schwachen Verhältnissen kommen, um es ohne zu schmücken, auszudrücken. Dafür macht man auch keine Ausbildung. Das reicht nicht annähernd für das normale Leben, wie du es gewohnt bist. Der Beruf der Erzieherin ist leider auch nicht. Große Ausdichten hat man mit dieser Ausbildung in Chile nicht, außer du arbeitest in einer sehr guten Privatschule. Aber viel Geld verdient man auch dort nicht. Um eine 3 köpfige Familie zu ernähren reicht das nur unter sehr einfachen Verhältnissen. Was hat dein Man denn für eine Ausbildung? Um nach Chile auszuwandern brauchst ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

3 - Re: Einreise nach DEUTSCHLAND mit Touristenvisum und On....23.2.2016 - 16:40
hallo, ich nehme mal an, dass niemand verlangen kann, ein ausreiseflugticket zu haben. ausreisen kann man auch zu fuss :-) gruess ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

4 - Re: Einreise nach DEUTSCHLAND mit Touristenvisum und On....23.2.2016 - 01:01
Huhu, Ich habe eine dringende Frage... Mein Freund kommt mich auch Chile besuchen und will 1 Jahr bleiben. Das wollte er eigentlich mit dem Work-and-Travel Visum machen. Wegen Bürokratiescheiß hat er das leider vorerst nicht bekommen - er muss es beantragen, wenn er hier ist. Da er aber ein Jahr bleiben will, hat er jetzt keinen Rückflug innerhalb der 90-Tage. Jetzt haben wir Angst, dass ihm die Einreise nicht erlaubt werden könnte... Ist das möglich??? Es wäre halt reine Geldverschwendung das Ticket zu ändern für viel Geld, denn wenn er hier ist, will er ja das Working Holiday Visum von hier aus beantragen und ein Jahr bleiben. Das wäre dann halt 300 euro zum Fenster raus. Daher die Frage. Was sind die Konsequenzen wenn man am Flughafen nach dem Rückflugticket gefragt wird? Was passiert wenn man sagt dass man noch kein Ticket hat, woh ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

5 - 11 Tage Chile....9.2.2016 - 04:04
Hallo zusammen, wir werden Mitte März für 11 Tage von Peru aus nach Chile fliegen. Angedacht ist die folgende Route: 1. Tag: Santiago 2. Tag Santiago 3. Valparaiso 4. Valpariso, Flug nach Punta Arenas 5. Punta Arenas 6. Punta Arenas/Pinguineninsel, Fahrt nach Puerto Natales 7-9. Torres del Paine 10. Tagesausflug nach Perrito Moreno 11. Rückflug nach Santiago und dann nach Lima - Ist ein Tagesausflug nach Perrito Moreno ab Puerto Natales empfehlenswert? - empfiehlt sich für Torres del Paine ein Mietwagen? (wir wollen diverse Tageswanderungen machen) Danke für jeden Tipp :) LG aNNa ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

6 - Re: Flugbegleitung Senior....25.1.2015 - 22:17
Hallo, dafür sind die Fluggesellschaften zuständig. Meine Schwiegermutter hat das schon mehrmals mit TAM Airlines gemacht und war sehr zufrieden - ich glaube, es kostet auch gar nichts extra oder zumindest nicht sehr viel. Wenn dein Freund schon ein Ticket mit Lufthansa hat, sollte er sich an deren Büro am Flughafen wenden - ansonsten ist TAM auch sehr zu empfehlen. Viele Grüße Nicole ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

7 - Flugbegleitung Senior....24.1.2015 - 14:20
Hallo, ein Freund von mir, inzwischen 75 Jahre alt, möchte gern noch mal nach Deutschland reisen, traut es sich aber allein nicht mehr so recht zu. Im letzten Jahr hat er in Santiago den Flug verpasst und ist jetzt verunsichert. Von Deutschland zurück nach Chile hatte ich für ihn den Rollstuhlservice des Rotenkreuzes gebucht. Weiss jemand, ob es das auch von Santiago aus gibt und an wen ich mich da wende muss ? Lufthansa Deutschland war da nicht aussagefähig. Vielen Dank Gundula ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

8 - Re: Januar 2015 Flug Deutschland - Chile....16.12.2014 - 14:57
hallo also ich nehme an, dass du von einem "software tuning" redest. und so weit ich weiss, kann man das wirklich auch hier machen. ausserdem nehme ich auch noch an, dass das fuer weniger als 400 k geht. rodrigo (rahumad@banff.cl) scheint da erfahrung zu haben. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

9 - Re: Januar 2015 Flug Deutschland - Chile....13.12.2014 - 14:09
Hallo Unbekannter, an Zoll und Flugsicherheit habe ich nicht gedacht, Danke! Die Motor- steuerung ist gebraucht und muss in Deutschland umprogrammiert werden. Es geht mir nicht um ein paar Euro, aber Fracht und Steuern kommen, weil es schnell gehen muss, auf ungefähr 550.- Euro. Ich muss eine andere Lösung finden, da das Auto nicht so lange stehen bleiben kann. Vielleicht kennt jemand einen guten Programmierer, der das machen kann. Uli ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

10 - Re: Januar 2015 Flug Deutschland - Chile....12.12.2014 - 17:07
hallo also da wuerde ich "aufpassen". nicht nur als "verschicker", sondern auch als "mitnehmer". mit etwas zufall moechte der zoll / flugsicherheit naemlich wissen, was es ist (zb keine bombe) und "schon verzollt?" also habt ihr beide grosse schanzen, dass es hier nicht ankommt, nicht weil es der "mitnehmer" nur einfach anderweitig verkauft hat, sonder weil vielleicht nicht ein mal der "mitnehmer" ins flugzeug "durfte". also um sich ein paar euros an einer spedition zu sparen (bzw zu verdienen), waere mir das zu riskant. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.15 Sekunden
Neue Suche

>>|1 bis 10 von 977 Treffern bei 8976 Beiträgen1112131415161718191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s