Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 30.September.2020, 05:51
Vientos Del Pueblo - VICTOR JARA ... >>>Vientos Del Pueblo - VICTOR JARA Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Reiseversicherungen...Auslandsreisekrankenversicherung mit weltweiter 24-Stunden Assist...Klicks : 2280Voto : 4.20Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|11 bis 20 von 979 Treffern bei 9000 Beiträgen1112131415161718191>>


11 - Re: Januar 2015 Flug Deutschland - Chile....13.12.2014 - 14:09
Hallo Unbekannter, an Zoll und Flugsicherheit habe ich nicht gedacht, Danke! Die Motor- steuerung ist gebraucht und muss in Deutschland umprogrammiert werden. Es geht mir nicht um ein paar Euro, aber Fracht und Steuern kommen, weil es schnell gehen muss, auf ungefähr 550.- Euro. Ich muss eine andere Lösung finden, da das Auto nicht so lange stehen bleiben kann. Vielleicht kennt jemand einen guten Programmierer, der das machen kann. Uli ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

12 - Re: Januar 2015 Flug Deutschland - Chile....12.12.2014 - 17:07
hallo also da wuerde ich "aufpassen". nicht nur als "verschicker", sondern auch als "mitnehmer". mit etwas zufall moechte der zoll / flugsicherheit naemlich wissen, was es ist (zb keine bombe) und "schon verzollt?" also habt ihr beide grosse schanzen, dass es hier nicht ankommt, nicht weil es der "mitnehmer" nur einfach anderweitig verkauft hat, sonder weil vielleicht nicht ein mal der "mitnehmer" ins flugzeug "durfte". also um sich ein paar euros an einer spedition zu sparen (bzw zu verdienen), waere mir das zu riskant. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

13 - Januar 2015 Flug Deutschland - Chile....11.12.2014 - 14:47
Hallo, wer fliegt im Januar von Deutschland nach Chile und kann mir etwas mitnehmen und zwar: mein repariertes Motorsteuergerät (ca. 1kg) gegen gute Bezahlung. Ulrich Oppenheuser Jardin del Mar 1555 Vina del Mar Handy: +56-9-63716149 E-Mail:ulito@elektro-neeb.de ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

14 - Re: Umzug nach Santiago mit KIndern....2.9.2014 - 20:08
Die Tipps mit außerhalb wohnen hören sich zwar in der Theorie ganz nett an, aber da erwartet euch ein erheblicher Zeitverlust, um in die Stadt zu kommen. Pirque/San Jose de Maipo sind schöne Orte für einen Wochenendausflug oder zum wohnen wenn man keine Arbeitsstelle in Santiago hat. Das soziale und Sicherheitsgefälle der einzelnen Stadtteile ist auch erheblich, was hier noch keiner so genau gesagt hat. Ich nehme an die Arbeitstelle ist in relativer Nähe zu Las Condes, daher würden Nuñoa, La Reina, Las Condes oder Vitacura in Frage kommen. In dieser Reihenfolge steigen allerdings auch die Miet/Kaufpreise recht stark an. Um Erdbeben müsst ihr euch weniger Sorgen machen. Die Apartments sind in der Regel so sicher wie die Häuser (letzte Woche 6,4 und kein zerbrochenenes Glas) Gute Schulen sind auch kein Problem, aber ja sie sind teuer. In de ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

15 - Re: ein paar Fragen zu Inlandsflügen/-touren in Chile....20.8.2014 - 06:49
1: Puerto Natales kann noch nicht angeflogen werden, ergo musst du nach Punta Arenas fliegen (nur LAN), das geht aber nur mit Stopover in Puerto Montt. 2: El Chaltén: Wie von dir geschrieben wirst du über El Calafate weiterreisen müssen und von dort geht es definitiv nicht mit einem direkten Linienflug nach Arica, sondern sicherlich via Buenos Aires und Santiago de Chile und das sind dann locker (El Chaltén => Arica) 15 - 18 Stunden ... 3: Ob es Grenzüberschreitende Touren gibt weiss ich nicht (frag mal google), ich glaube aber eher nicht. Such dir die möglichen Touranbieter aus dem Internet und entscheide dich dann vor Ort. Alle Orte die du aufegzählt hast ist sind sehenswert. Aber wie schon von chaura geschrieben wird das eine einzige Hetzerei werden. Wenn schon "Castro => Puerto Montt => Puerto Natales" statt "Castro => Puerto Natal ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

16 - Re: ein paar Fragen zu Inlandsflügen/-touren in Chile....14.8.2014 - 23:37
es gibt 2 fluglinien in chile LAN und SKYairline, informiere dich doch da. El Chaltén ist in argentina und da gibt es keinen flug, weder nach buenos aires noch nach chile. schau dir Aerolineas Argentina an da findest du flüge in AR. soviel wie möglich? UNMÖGLICH dein plan, vergiss es, tu dir diese hetze nicht an. entweder nur südlich oder der norden. entscheide dich für eine richtung! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

17 - Unterkunft in Lota / Adresse Touristeninfo....26.7.2014 - 00:50
Hallo, ich möchte zwei Nächte direkt in Lota übernachten (Hostel (möglichst mit Einzelzimmer) oder andere einfache Unterkunft. Ich möchte dort die Mine besuchen und einen Tagesausflug per Bus zu den Laja-Fällen machen. Hat jemand eine Adresse für ein Hostel/andere Unterkunft oder die des Touristenbüros? Lieben Dank für die Hilfe im Voraus! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

18 - Re: einfacher Flug nach Europa....20.5.2014 - 15:11
hallo mein tip, kauf mit retour und verkauf die retour wieder. so habe ichs gemacht... ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

19 - einfacher Flug nach Europa....19.5.2014 - 16:20
Habe für meine Familie verschiedene Flüge nach Europa herausgesucht. Es ist komisch, dass ein einfacher Flug gleich teuer ist wie ein Retourflug. Warum ist das so. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

20 - Re: Inlandsflüge in Chile / Umsteigen in Santiago....15.4.2014 - 00:16
Hallo Jörg, seid ihr nun schon mittlerweile in Chile gewesen? Wenn nicht, dann kann ich dir die Seite http://www.suedamerika-deals.de/alle-deals/fluggesellschaften-in-chile-wie-reist-du-am-besten-per-flugzeug-im-langsten-land-sudamerikas/ (www.suedamerika-deals.de) empfehlen, da findest du Informationen über Fluggesellschaften in Chile. Schau es dir doch mal an! VG, Gunther ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.12 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|11 bis 20 von 979 Treffern bei 9000 Beiträgen1112131415161718191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s