Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 30.September.2020, 06:16
Traumfahrt Südamerika. ... >>>Traumfahrt Südamerika. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
TOP - Linienflüge nach Chile u...Linienflüge nach Chile und Weltweit / Alle Fluglinien....Klicks : 2208Voto : 4.45Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|81 bis 90 von 979 Treffern bei 9000 Beiträgen1112131415161718191>>


81 - Vermeidet USA Visa....13.11.2009 - 06:26
Wer fliegt eigentlich noch über USA? es sollte doch bekannt sein, daß man dort nicht erwünscht ist. 3 Stunden anstehen bei einen Hohlroller von der Einwanderungsbehörde welcher noch nie etwas von Freundlichkeit gehört hat? In USA arbeiten die dümmsten Leute dort!!! am Flughafen. Ich lasse mich nicht mehr als Idioten behandeln sondern meide diesen Fleck der Landkarte ganz und gar. Es gibt bessere Möglichkeiten um nach Chile zu fliegen. Jeder der nach Chile fliegt muss sich doch im klaren sein, dass man das idiotische Visa zu den Ticketkosten hinzurechnen muss und dort Stunden seines Lebens vergeudet. Aber für manche Leute zählt halt nur ds was im Ticket steht. Dann kann man sagen daß man für nur 700 Euro nach SCL geflogen ist. Los tontos viajan por los Estado (Unidos?) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

82 - Kontakte in der Immobilienbranche....16.10.2009 - 19:08
Hallo Zusammen Mein Name ist Stephan. Ich bin nun seit 5 Jahren glücklich mit einer Chilenin verheiratet und wir wohnen hier in der Schweiz. Im März 2010 werde ich voraussichtlich meinen Hochschulabschluss im Immobilienbereich (Bachelor of Facility Management) in der Tasche haben. Ausserdem hab ich noch irgendwo ein Handesldiplom liegen und mehrjährige Erfahrung im Betrieb von Shopping-Centern und Flughäfen auf dem Buckel. Nun wollen wir einige Jahre nach Chile auswandern, um unseren (noch nicht vorhandenen Kindern) den Zugang zu ihren Wurzeln zu ermöglichen. Falls jemand von hier in der Immobilienbranche tätig ist und mir entsprechende Kontakte zukommen lassen könnte, wäre ich sehr froh. Wenn jemand gerade den Schritt in die Selbständigkeit in Chile wagen will, aber noch keinen Partner gefunden hat, würd ich mich ebenfalls über ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

83 - Re: Flughafen Temuco - ZCO geschlossen im November?....6.9.2009 - 15:16
Der Flughafen in Temuco ist geschlossen vom 26.Oktober zum 10. Dezember, Ausweichmöglichkeit Valdivia. Busfahren ist eventuell die bessere Alternative. Das chilenische Bussystem ist ausserordentlich gut. Bequem und zuverlässig. bei www.tur.cl kannst du unter service die verschiedenen komfortklassen checken. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

84 - Flughafen Temuco - ZCO geschlossen im November?....6.9.2009 - 05:06
Hallo zusammen Warum ist es nicht möglich im November 2009 Flüge im Internet nach Temuco / ZCO zu buchen? Weder bei Sky noch bei LAN funktioniert das. Ich habe nun gehört, dass der Flughafen im November geschlossen ist wegen Reparaturarbeiten. Ist da etwas wahres dran? Danke und Grüße Peter ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

85 - Braucht Chilene Visum für Transit in den USA?....4.9.2009 - 13:43
Hallo, Mein Mann (Chilene) und ich (Deutsche) werden in 2 Wochen nach Brasilien reisen. Wir fliegen mit Delta über die USA. Für mich habe ich gerade dieses US- Visawaver- Formular ausgefüllt. Für Chilenen geht das nicht. Auf der Seite der US- Botschaft in Chile steht, dass Chilenen auch wenn sie nur das Flugzeug wechseln ein C 1-Visum brauchen. Stimmt das? Ist ein Chilene /eine CHilenin schonmal über die USA geflogen ohne ein bestimmtes vorher beantragtes Visum? Wir haben uns darauf eingerichtet in einem Transitbereich bleiben zu müssen, aber darf mein Mann jetzt noch nicht mal in so einen Bereich? Ich hoffe es kann uns jemand helfen? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

86 - Braucht Chilene Transitvisum für USA????....4.9.2009 - 11:41
Hallo, Mein Mann (Chilene) und ich (Deutsche) werden in 2 Wochen nach Brasilien reisen. Wir fliegen mit Delta über die USA. Für mich habe ich gerade dieses US- Visawaver- Formular ausgefüllt. Für Chilenen geht das nicht. Auf der Seite der US- Botschaft in Chile steht, dass Chilenen auch wenn sie nur das Flugzeug wechseln ein C-Visum brauchen. Stimmt das? Ist ein Chilene /eine CHilenin schonmal über die USA geflogen ohne ein bestimmtes vorher beantragtes Visum? Wir haben uns darauf eingerichtet in einem Transitbereich bleiben zu müssen, aber darf mein Mann jetzt noch nicht mal in so einen Bereich? Ich hoffe es kann uns jemand helfen? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

87 - www.despegar.com....27.7.2009 - 22:17
Hallo Ihrs, hab heute einen Flug von Santiago nach Isla de Pascua auf www.despegar.com gebucht. Ich bekomme leider keine email mit der bestätigung. jetzt wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand von euch schon einmal erfahrungen mit dieser seite gemacht hat und mir evtl. verraten kann, wie ich mit denen in kontakt treten kann. die nummern die auf der seite angezeigt sind, sind von deutschland aus nicht anzurufen.... ich bin am verzweifeln....?-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

88 - Re: Flug mit Delta?!....27.7.2009 - 21:48
Klingt nach keiner guten Idee. Nein, wirklich nicht. Da muss ich Heidi zustimmen. Solltest Du es doch versuchen, lass uns wissen ob es gut gegangen ist und wieviel Blut und Wasser Du geschwitzt hast. Gute Reise! Es Gotsche ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

89 - Re: Flug mit Delta?!....24.7.2009 - 06:43
Schau doch mal bei http://www.expedia.de Dort gibt es Flüge im November für 650.- Euro mit der TAM über Sao Paulo. 1000 x besser als über USA zu fliegen, das ist der Horror. In 4 Stunden kannst du das vergessen. Manchmal stehtst du schon 2 Stunden bei der Passkontrolle bei den unfreundlichen Einwanderungsheinis. Außerdem mußt du die Kosten für das USA Visa und den Transport von JFK nach EWR auch noch rechnen und das ist sehr, sehr teuer weil du es sehr, sehr eilig haben wirst in New York. Gute Reise und viel Spaß Heidi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

90 - Flug mit Delta?!....24.7.2009 - 00:36
Hi, ich suche gerade nach Fluegen nach Santiago de Chile. Ein guenstiges Angebot ist von Delta Airlines. Das dumme daran ist, man muss den Flughafen wechseln (von JFK, NY nach Newark, NJ)! Ist schon jemand mit diesem Flug nach Santiago geflogen? Ist das machbar? Aufenthalt ist ist leider nur knappe 4 Stunden. In denen 4 Stunden muss man durch den Zoll, sein Gepaeck holen (?), zum anderen Flughafen fahren und dort wieder einchecken. Gruesse Ankie ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.12 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|81 bis 90 von 979 Treffern bei 9000 Beiträgen1112131415161718191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s