Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 24.April.2024, 04:41
Eso Es I. Lehrbuch. Neubearbeitung ... >>>Eso Es I. Lehrbuch. NeubearbeitungZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<< 981 bis 980 von 980 Treffern bei 9086 Beiträgen<<901911921931941951961971


981 - Re: Dualband-Handy mit Vodafone-Vertrag....10.1.2003 - 07:39
Hallo merzi, viel kann ich dir nicht helfen. Aber ich habe einen interessanten Link gefunden, der dir vielleicht helfen wird. http://www.fliegen-sparen.de "Handy im Urlaub". Wenn du einen andern Anbieter nimmst in Chile, Vertrag in Deutschland kündigen!!! Unser Sohn hat ein Triband-Handy am Flughafen gemietet für l4 Tage Fr. 120.--. Das Dualband geht nicht in Chile. Er konnte aber die SIM-karte von seinem NOKIA 6210 rüber nehmen. So war seine alte Nummer noch gültig in Chile. Das war dann schön teuer. (Doppelzahlung bei Anruf aus der Schweiz oder Deutschland)Viel Spass in Chile ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

982 - Sky Airlines....2.1.2003 - 22:44
Hab im www gelesen, daß es in Chile eine neue Fluggesellscahft namens 'Sky Airlines' gibt.... Wer weiß mehr über Routen, Preise und Service? Gibts von denen auch einen Internet- Auftritt?? Gruß, Bernd. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

983 - Re: automiete in chile....2.1.2003 - 16:02
Hallo, ab 18.000 - 22.000 CL-Peso (= 25 -30 €) pro Tag bekommt man einen kleinen Mietwagen in Santiago incl. Tax und Kilometer frei, auf dem Int. Flughafen gibt es mehrere Anbieter, ich habe gute Erfahrungen mit ALAMO oder Verschae (www.verschae.cl). Auf jeden Fall handeln nicht vergessen! Je nach Reiseziel z.B. Süden macht es Sinn vielleicht zunächst den Bus (preiswert und gut) od. Flugzeug zu nutzen und dann in Temuco od. Pt. Mount ein Auto anzumieten, dann sollte man jedoch in der Hauptsaison verher reservieren. Gruß Thomas ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

984 - Flüge....21.12.2002 - 09:29
Hallo, Ich möchte im Januar für drei Monate nach Chile zu Bekannten. Wer ist so nett und kann mir die preiswerteste Flugverbindung von Deutschland nach Concepción vermitteln. Vielen Dank... Helmut ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

985 - Re: Bargeld....3.12.2002 - 18:05
Hallo Bodo, vergiss das Tauschen in Dollar oder in Peso in Deutschland! Nimm Euro mit, und tausche diese im Zentrum von Santiago (nicht am Flughafen, schlechter Kurs)! Der Euro , genauso wie der Dollar liegt ungefaehr bei 700 Peso chileno. Die Wechselstuben haben allerdings Sonntags geschlossen. Viel Spass in Chile ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

986 - Re: Bargeld....3.12.2002 - 13:35
Hallo Bodo Nimm von beiden etwas mit, eigentlich solltest du beides ohne Probleme getauscht bekommen, jedoch weiß ich gerade nicht welche Währung im Tausch besser ist. Pesos schon in Deutschland tauschen würde ich nicht, der Kurs ist recht schlecht. Du kanst direkt am Flughafen tauschen, oder In Santiago, dort gibt es ne Straße an der viele Wechselstuben sind, andenen bekommt man sehr gute Kurse. Gruß und schönen Urlaub Zur Zeit ist viel viel Sonne hier in Chile. Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

987 - Bargeld....3.12.2002 - 13:21
Hallo, kann mir noch schnell jemand sagen (Samstag Abflug) ob ich als Bargeld besser Euros mitnehmen oder doch hier US-Dollar tauschen sollte? Oder am besten gleich Chile-Pesos mitnehmen? Vielen Dank!!! Gruß Bodo ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

988 - Prepaidkarte von Entel dh. neue SIMkarte....21.11.2002 - 11:28
Gibt es im Flughafen Santiago einen Entelshop oder so etwas ähnliches??? Ich fahre nachher in die Pampa. Und dort habe ich das Gefühl, dass es keine Shops gibt. Wo kauft man nachher die Karten zum aufladen. Am Kiosk oder bei der Post?? danke für jede Auskunft ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

989 - Re: Fährverbindung Puerto Williams - Punta Arenas....10.11.2002 - 16:19
Schau doch den Link www.torresuiza.com/german/getthere/htm. einmal an. Da gibt es Schiffs- Zug- Flug- und Bussverbindungen. Einfach toll !!! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

990 - Neue Tourenangebote in Zentralchile....31.10.2002 - 19:44
Hallo an alle Chilefreunde! Solltet ihr fuer die Ankunft in Chile, auf der Durchreise oder vor Abflug etwas ganz Besonderes suchen, dann melde dich kurz bei mir. Saludos, Gerardo. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<< 981 bis 980 von 980 Treffern bei 9086 Beiträgen<<901911921931941951961971


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s