Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 04:53
Die schönsten Trekking-Touren der Welt ... >>>Die schönsten Trekking-Touren der Welt  Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|911 bis 920 von 980 Treffern bei 9073 Beiträgen<<901911921931941951961971


911 - Re: wo sollte man einen flug nach chile am besten buche....12.9.2003 - 16:46
Schau auf jeden Fall in einem Reisebüro und verlange einen Graumarkttarif (Jugendtarif). Bei Air France kostet der Flug so um die 750 Euro. Auch noch günstig ist http://www.statravel.de ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

912 - wo sollte man einen flug nach chile am besten buchen???....12.9.2003 - 16:13
hallo! kann mir jemand bitte so sagen wo am am besten flüge nach santiago buchen kann-finde im internet teilwiese nur welche die über 1000 euro liegen-oder sollte man im reisebüro buchen???!!! ist wichtig! danke :-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

913 - Wie wird umgerechnet???....11.9.2003 - 21:58
hallo ihr! kann mir jemand sagen wieviel 173.000 pesos chilenos ungefähr in dollar sind?? oder wenigstens den umrechnungskurs... und wo kann man oder wo sollte man am besten einen flug nach chile buchen-internet oder reisebüro???!!!! danke euch und hasta luego!! jennifer :-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

914 - Re: HILFE! Kann ich mit einem oneway ticket als Touri e....11.9.2003 - 13:23
Hallo Jeorg das ist genau das Problem! Ein abgelaufenes Carnet habe ich zwar auch noch,aber beim Konsulat wurde mir auch gesagt, dass die Fluggesellschaft mich möglicherweise nicht íns Flugzeug lassen würde. Ich frage mich nur, warum die one way Tickets austellen und nicht darauf hinweisen dass man ein Visum braucht? ( Habe allerdings im Internet gebucht).Da ich mit meinem Sohne reise - 5 Jahre - will ich mir allerdings keinen großen Stress unterwegs antun. Bin sowieso nervlich ziemlich angeschlagen durch den Abschied hier von meiner Family und den ganzen Umzugsstress. Deshalb werde ich jetzt doch noch kurzfristig nach Frankfurt fahren und mein Visum holen - habe ich auch weniger Bürokratie nachher in Chile. Vielleicht stellen sie für meinen Sohn auch noch schnell einen Pass aus - ist wahrscheinlich billiger als 79 € fürs Visa. Danke no ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

915 - Re: HILFE! Kann ich mit einem oneway ticket als Touri e....10.9.2003 - 21:19
Hallo Jana, ich bin mal nach Chile mit einem One-Way-Ticket eingereist. Bei der Einreise gabs keine Probleme, aber in Frankfurt wollten die mich nicht ins Flugzeug lassen. Ich habe mein abgelaufenes carnet vorgelegt und nach einigen Geschichten konnte ich dann mitfliegen. Nur mal so als Verspaeter im nachhinein. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

916 - Re: HILFE! Kann ich mit einem oneway ticket als Touri e....9.9.2003 - 18:40
Hallo Perrine ich glaube nicht dass mir deine Tochter helfen kann, das Problem ist das one way ticket. Wenn ich ein Hin-Rückflugticket hätte, dann wäre das Problem doch gar nicht da. Dann wirst du automatisch als Tourist gesehen und hast keine Probleme. Die Fluggesellschaften stellen aber normalerweise keine oneways ohne Visum aus, aber vielleicht zerbreche ich mir ja umsonst den Kopf. Auf jeden Fall danke für die Telefonnummer, in Chile brauche ich auf jeden Fall auch mal jemanden zum deutsch quatschen. Deine Jana ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

917 - Re: HILFE! Kann ich mit einem oneway ticket als Touri e....9.9.2003 - 17:04
Hallo Perrine Danke erst mal, aber die Abreise ist schon am 16.9. und wir reisen beide mit deutschen Pässen. Werde das mit dem Pass aber auf alle Fälle irgendwann nachholen. Bei mit geht das nicht, ich bin Deutsche. Ich bin zwar schon mal als Touristin eingereist, aber mit Rückflug, habe dann meinen Freund kennengelernt und es war auch kein Problem das Visum in Chile zu verlängern aber jetzt weiß ich eben nicht mit diesem oneway ticket ? Das war billiger und ich hatte mir keine Gedanken gemacht wegen dem Visum und so. Vielleicht weiß ja noch jemand was. Ciao Jana ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

918 - Re: Umzugsgut per Container/Kiste oder Luftfracht ???....7.9.2003 - 19:05
Hallo Hans! Meine Frau und ich sind im Februar 2003 von Stade nach Santiago umgezogen. Allerdings nicht für immer sondern wahrscheinlich für drei Jahre. Wir sind mit einem kleinen Container umgezogen. Der Container war etwas mehr als zwei Monate unterwegs. Mit dem Zoll hatten wie keine Probleme. Ein Auto würde ich nicht mitnehmen, es sei denn du möchtest unbedingt einen Campingbus mitnehmen. Autos kannst du hier günstig kaufen, sowohl neu als auch gebraucht. Wir haben uns ein gebrauchtes Auto gekauft und sind bis jetzt damit sehr zufrieden. Beachte auch die aktuellen Einfuhrbestimmungen für Autos. Wenn ihr sehr schöne, teure und gute Möbel habt, würde ich sie mitnehmen. Ansonsten verkaufen und in Chile neue Möbel kaufen. Beachtet auch, dass viele Häuser Einbauschränke haben. Hinzukommt noch, dass Möbel hier recht günstig sind. Wenn ihr ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

919 - Re: FERIENWOHNUNG oder Ferienhaus am Meer in Chile....7.9.2003 - 16:37
Hallo Joerg, Meine Tochter wäre glücklich über eine solche Arbeit. Sie arbeitete in El Tabo auf der Muni. Nach 18 Monaten wurde ihr wegen Schwangerschaft gekündigt. Sie verdiente allerdings auch nicht gerade viel. Aber sie ist jetzt verheiratet und möchte auch gerne etwas zum Haushalt beitragen. Als gelernte Hochbauzeichnerin wäre das der ideale Job für sie. Ich habe schon dem Rolf geschrieben. Ihr Mann hat ein Lastwägeli und könnte die Leute am Flugplatz abholen. Unsere Tochter versteht etwas von Häusern und Esthetik. Sie spricht Deutsch/ Französisch, und natürlich auch Spanisch. Sie sind am Internet einrichten. Aber es klappt noch nicht ganz. Bis jetzt haben wir noch keine E-Mail Kontakt. Früher auf der Municipalidad war das einfacher. Aber wie telefonieren und schicken SMS. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

920 - Re: FERIENWOHNUNG oder Ferienhaus am Meer in Chile....6.9.2003 - 18:39
Hallo Perrine, meine Eltern "ueberwintern" hier jedes Jahr und kennen ganz Chile, uebrigens ohne ein Wort castellano zu sprechen. Aber warum Chile? "Ueberwintern" heisst ja wohl den ganzen Winter an einem Ort zu verbringen. Chile ist nicht gerade billig. Flug, Mietauto, Haus oder Department, Lebenshaltung usw., da kommt, glaube ich, etwas mehr zusammen, als auf Mallorca oder in Suedspanien. Und was suchen denn die "Ueberwinterer"? Sonne glaube ich, und die scheint nun mal nicht nur in Chile. Dann gibts da noch das Sprachproblem. Vor Ort ein Haus zu mieten, ohne ein Wort Landessprache, nicht die leichteste Sache. In Brasilien bieten deutsche Reisefirmen einen Mietservice fuer z.B. Appartments an. Keine Ahnung, ob so etwas in Chile existiert. Meine Eltern wollten eine Woche in Termas de Chillan von D aus buchen. Unmoeglich ueber ein in uns ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|911 bis 920 von 980 Treffern bei 9073 Beiträgen<<901911921931941951961971


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s