Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 7.Dezember.2025, 04:08
Spanisch. MAXI Wörterbuch. Langenscheidt ... >>>Spanisch. MAXI Wörterbuch. LangenscheidtZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|941 bis 950 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<901911921931941951961971

941 - Re: LA Serena?....11.6.2003 - 01:10
Hallo Silvy! Ich bins noch mal (hab Dir das gerade mit dem Schiff geschickt). War vor ein paar Wochen noch in La Serena. Im Ort selbst weiß ich von Pinguinen nichts. Aber ich habe einen Tagesausflug in ein Wüstenörtchen gemacht (habe den Namen leider vergessen, kennt aber in La Serena jede Touristenvermittlung) und von dort aus konnte man mit einem Boot einen Ausflug (ca. 3 Std.) zu einer kleinen naturgeschützten Insel machen auf der Pinguine, Seelöwen und viele brütende Seevögel zu sehen waren. Das beste war jedoch das Rudel Delphine, die unser kleines Boot eine Zeit lang begleitet haben. Man konnte sie fast mit den Händen berühren. Ab und an sollen in der Gegend auch Wale zu sehen sein. Das Vergnügen hatte ich leider nicht. Viel Spass und wie gesagt, wenn noch fragen sind: e-mail. St. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

942 - Re: Flug..., aber welcher?....30.5.2003 - 23:46
Versuch es hier mal, der Kollege ist Chilekenner und verbringt selbst sehr viel zeit in Chile. Tel.: 06056/4386 Saludos Habanero ...>>>

943 - Re: Touristenvisum verlaengern lassen....22.5.2003 - 21:00
Hallo Rolf, vielen Dank fuer Deine schnelle Antwort. Habe auch vorhin mit meinem Chef gesprochen, der meinte dass wenn der Pass dieses Wochenende nicht offen ist, er sicher naechste Woche wieder geoeffnet wird und ich dann halt gleich schnell die Chance unter der Woche nutzen soll. Und wenn alle Stricke reissen muss ich dann halt einen andern Weg nehmen oder doch Ende naechster Woche zur Extranjería. Mich wundert allerdings dass Du geschrieben hast, dass man mit Tourivisum auf keinen Fall arbeiten darf. Ich mache hier offiziell eine Dienstreise und die macht man doch in den meisten Laendern mit Tourivisum. Auf dem Visum das man im Flugzeug bekommen hat konnte man doch als Grund auch Urlaub oder geschaeftlich ankreuzen, ich dachte ich bin wenigstens ehrlich und habe geschaeftlich angekreuzt. Wenn jemand an der Grenze oder auf dem Amt Frag ...>>>

944 - Touristenvisum verlaengern lassen....22.5.2003 - 17:27
Hallo, ich mache gerade ein Praktikum in Chile und bin, da ich einen deutschen Vertrag habe, am 8. Maerz mit einem Touristenvisum eingereist. Dieses Wochenende wollte ich nun nach Mendoza fahren um mir ein neues Visum zu holen, denn ich bin noch bis 17.8. hier. Aber, so ein scheiss, vorgestern hat es angefangen zu regnen und nun ist der Andenpass zu und wird es wohl auch noch bis zum Wochenende bleiben. Aus meinem netten Ausflug nach mendoza wird wohl nichts! Habe im internet gelesen, dass man bei der Extranjeria fuer 100 Dollar das Visum verlaengern lassen kann, hat jemand Erfahrung damit, geht das unproblematisch oder stellen sie mir viele Frage, warum ich mir nicht gleich ein richtiges Visum geholt habe? Brauche ich noch andere Dokumente ausser meinem Pass, 2 passphotos und dem bisherigen Visum? Muss ich die 100 Dollar bzw 75000 pesos ...>>>

945 - Re: Flug..., aber welcher?....20.5.2003 - 15:07
Hi, ich bin auch ein Chile-Fan (hab 12 Jahre da gelebt) und ich misch mich jetzt auch mal ein...also, ein Hin- und Rückflug ist immer günstiger. Ich würde grundsätzlich raten einen hin- un Rückflug zu buchen und ggf den Rückflug einfach nicht in Anspruch zu nehmen, so mache ich das jedenfalls nächstes Jahr im Februar. Ein One way Ticket ist immer sehr viel teuerer, warum weiss ich aber auch nicht. Und am Besten bei mehreren Airlines direkt erkundigen, aber auch im Reisebüro die haben manchmal special Tarife...man muss halt viel telefonieren, wenn man sparen will. Ich mache immer wieder neue Erfahrungen, manchmal kriege ich im Reisebüro einen billigeren Flug, manchmal über Expedia oder direkt dei der Airline. Es ist immer unterschiedlich. Aber ich muss zustimmen, dass Lan Chile eine Super Airline ist!!! ...>>>

946 - Re: Flug..., aber welcher?....15.5.2003 - 19:40
das problem ist, dass ich sicherlich 13 oder 14 monate in chile bleiben werde und ein hin- und rückflug-ticket nach einem jahr verfallen wäre. ich verstehe nicht, weshalb ein flug von chile nach deutschland so viel teurer ist? könnt ihr mir denn sagen, mit wieviel man so ungefähr zu rechnen hat? ...>>>

947 - Re: Flug..., aber welcher?....15.5.2003 - 16:41
Hallo Denise, Ich finde es schade, dass du keinen Retourflug gebucht hast. Es ist immer gut, wenn man noch ein Ticket hat, mit dem man nach Hause kann. Komme was wolle. Ein Retourflug ist immer billiger. Vielleicht hast du nach einem halben Jahr Heimweh und willst nach Hause - oder du hast einfach keine Lust mehr in Chile zu bleiben. Kannst du länger als ein Jahr in Chile bleiben? Ist dein Visum so lange gültig. Dann hast du aber Glück gehabt. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass ein Flug von Chile nach Deutschland einfach, enorm teuer werden kann. Aber ich will dir die Freude nicht nehmen. Du hast dich sicher gut beraten lassen. Viel Spass in Chile wünscht dir Biene. ...>>>

948 - Re: Flug..., aber welcher?....15.5.2003 - 16:29
Der One-way-Flug von Chile-Deutschland wird dich aber viel Geld kosten. Mehr als dein jetziger Flug. ...>>>

949 - Re: Flug..., aber welcher?....15.5.2003 - 12:26
Hey zusammen, danke, danke, danke...Ihr habt mir wie immer geholfen... komme gerade aus dem reisebüro und habe einen one-way-flug mit der lan chile gebucht. one-way, weil ich mit sicherheit länger als ein jahr bleiben werde... werde mich dann in chile um den rückflug kümmern müssen. also falls ihr auch da wieder irgendwelche tipps habt *lach*...immer her damit!!! danke für eure unterstützung, was würde ich nur ohne euch machen??? liebe grüße Denise ...>>>

950 - Re: Flug..., aber welcher?....15.5.2003 - 08:12
Schau auf jeden Fall, dass der Flug ein Jahr gültig ist, damit du den Retourflug buchen kannst. Viele Fluggesellschaften haben nur Flüge, die 180 Tage gültig sind. Auch geben nicht alle Fluggesellschaften Vergünstigungen für Jugendliche oder Studentenflüge. Das kann sich schon auszahlen. ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|941 bis 950 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<901911921931941951961971

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s