Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 24.April.2024, 04:08
Olympus Camedia C-740 Digitalkamera ... >>>Olympus Camedia C-740 DigitalkameraZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|901 bis 910 von 980 Treffern bei 9086 Beiträgen<<901911921931941951961971


901 - Re: Flug VON Chile nach Deutschland....10.10.2003 - 00:47
Hallo Caro, geht das tatsächlich so problemlos, wie du das darstellst? Bislang habe ich immer gehört, dass es praktisch unmöglich sei, ein Ticket in Deutschland zu kaufen, die Reise aber in umgekehrter Richtung von Chile aus anzutreten. Vielleicht kannst du deine Erfahrungen noch etwas ausführen: Wie bezahlst du, wer schickt das Ticket nach Chile, brauchst du eine Adresse in Deutschland, etc. Geht es vielleicht nur mit bestimmten Fluglinien? Gruß Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

902 - Re: Flug VON Chile nach Deutschland....9.10.2003 - 20:43
Hallo Estefan! Für dein Problem wüsste ich zwei Lösungen. Die erste wäre: In Santiago gibt es Geldwechsler, die ein Konto in Deutschland haben. Denen überweist du das Geld ihr deutsches Konto. Deine Freundin kann sich dann in Santiago einen nicht gekreuzten Scheck in deren Büro abholen. Diesen Scheck kann sie bei jeder Bank einlösen. Mit dem Geld geht sie dann zu Lan-Chile oder Iberia und bucht das Ticket. Möglichkeit zwei: Du kennst einen Deutschen in Santiago, der noch ein Konto in Deutschland hat. Ihm überweist du das Geld für den Flug auf sein Konto. Diese Person geht dann mit deiner Freundin los um das Ticket zu kaufen. Alles klar?!? Viele Grüsse Jörg Steinemann ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

903 - Re: Flug VON Chile nach Deutschland....9.10.2003 - 20:37
Hallo Estefan: Ich bin Deutsche und lebe in Chile. Die Tickets sind hier meistens viel teurer als wenn man die gleichen Fluege in Deutschland bucht. Ich kaufe ueber Internet unter http://www.travelchannel.de (das sind Otto-Reisen). Bei Flugsuche solltest Du von Santiago nach Frankfurt suchen. LAN-Chile bietet auch Verbindungsstrecken mit der Deutschen Bahn an, ansonsten schiessen die Preise sehr in die Hoehe, wenn man andere Ausgangs- oder Zielflughaefen sucht. Ansonsten solltest Du darauf achten, dass die Reisetage Wochentage und weder Montag noch Freitag sind, dann geht der Preis auch noch mal runter. Das Ticket kannst Du dann per Einschreiben nach Chile schicken. Viel Glueck bei der Ticketsuche! Caro ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

904 - Flug VON Chile nach Deutschland....9.10.2003 - 18:57
Hallo! Meine Freundin (Chilenin) möchte mich gerne in Deutschland besuchen. Sie ist noch nie geflogen und kennt sich mit Reisebuchungen etc. auch nicht so gut aus. Hinzu kommt ausserdem, das ich den Flug bezahle. Weiß nun jemand wie man von hier aus einen Flug buchen kann, der in Santiago angetreten werden soll? Und wie könnte meine Freundin an das Ticket kommen wenn ich es hier kaufe? Wenn Jemand Ideen, Vorschläge oder gar Lösungen hat wäre das toll. Danke im voraus. Estefan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

905 - Re: Patagonien per Rad....8.10.2003 - 13:27
Hallo Andreas, falls Du nicht schon unterwegs bist: Wir (2) sind vom 25.12.03 bis 15.1.04 auf der Carretera Austral per Velo unterwegs (Puerto Montt - so weit wie möglich, am liebsten Endpunkt). Zurück möchten wir mit einer Fähre. Wir sind letztes Jahr um die gleiche Zeit schon mit Rad in Chile (Arica) unterwegs gewesen. Der Flug (LH Linienflug Nürnberg-Frankfurt-Chicago-Arica) war völlig problemlos. Kosten pro Rad 120 EUR. Bei LanChile haben wir extra zahlen müssen (pro Strecke ca. EUR 25,- pro Rad). Ich habe vor 2 Jahren den Tandemfahrer gesehen, wie er sein Rad am Parkeingang deponiert hat. Ich denke nicht, dass das ein Problem wird. Wir haben einen Kocher, der fast mit allem brennt (außer Gas). Gaskartuschen findest Du aber in jeder Ferriteria (so eine Art Baumarkt). Gibts in jeder kleinen Stadt. Und die Kartuschen sind auch mit ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

906 - Preiswerter Flug zu den Osterinseln....7.10.2003 - 12:57
Hallo Zusammen, ich habe vor, während meinem Chile-Aufenthalt, evtl. im Januar die Osterinseln zu besuchen. Was kostet ungefähr ein Flug von Santiago de Chile aus? Ist es günstiger von Deutschland aus zu buchen oder vorort in Santiago? Habe mich ein wenig über den Air-Pass von Lan-Chile informiert. Leider ist diese Möglichkeit nicht sehr flexibel(u.a. muss er 14 Tage nach Ankunft in Chile und innerhalb eines Monats eingelöst werden) Kennt jemand weitere Möglichkeiten? Gruß Stefan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

907 - Re: Fragen zur Einreise und Leben in Chile....23.9.2003 - 02:01
Hallo Carolin, ich würde mich nicht verrückt machen lassen. Niemand will hier in Chile an der Grenze ein Rückflugticket sehen, ebenso bezweifle ich das für die Nachbarländer. Eine Sache mögen offizielle Bestimmungen sein, eine andere, wie diese in der Praxis gehandhabt werden. Brauchst du noch eine Unterkunft? Dann schau doch mal rein auf unserer Homepage www.contactchile.cl! Viel Spaß Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

908 - Re: Moeglichst viel sehen, zu nicht ganz so viel Geld?!....21.9.2003 - 17:53
Mit dem Bus kann man "fast" überall hinkommen. Solltest Du Dich für eine Busreise entscheiden, so würde ich darauf achten in einem Semi Cama Bus zu reisen, damit Du bei der langen Fahrt nicht wie ein Rollmops wieder heraus kommst. Ich bin mal von Viña nach Antofagasta gefahren, das waren glaube ich 16 Stunden oder so. Guck mal auf die Internetseite von www.lanchile.cl da kommen jeden Dienstag Lastminuteangebote raus. In den Süden kommst Du problemlos nach Puerto Montt. Besonders schön ist die Carratera Austral. Entweder Du fährst mit der Fähre von dort nach Chaiten oder Chacabuco. Nach Patagonien gibt es keine Verbindung übers Land in Chile. Es fahren Busse cih glaube von Coihaique und Puerto Montt nach Patagonien (Punta Arenas). Dann würde sich ein Stop beim Getscher Perito Moreno in Argentienien anbieten. Ich bin damals von Süden ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

909 - Re: Fragen zur Einreise und Leben in Chile....18.9.2003 - 15:38
Vielleicht könnt ihr mir auch helfen. Habe einen Praktikumsplatz in CHile, aber ganz inoffiziell, d.h. reise mit Touristenvisum ein, nach 3 Monaten nach Argentinien aus und wieder ein. ach 6 Monaten ist das Praktkum zu Ende. Problem: Fliege schon in 2 Wochen und habe gerade erst herausgefunden, dass ich mit meinem One-Way-Flug von Dtl.nach Chile gar nicht einreisen darf. Die wollen wohl ein Rück-oder Weiterlugticket sehen. Hab mir jetzt eines von Chile nach Bolivien gekauft. Denkt ihr das reicht zur Einreise? WIe ist es wenn ich nach Peru, Bolivien, Argentinien reise? Wollen die auch an der "Fuß-Grenze" zur Einreise immer ein WeiterFLUGticket sehen? Oder reicht es, wenn ich mit ein Zugticket aus dem jeweiligen Land kaufe, das ich dann halt verfallen lasse???? Auf schnelle Antwort würde ich mich freuen!!!! Habe Angst, dass die Reise mit a ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

910 - Buerokratie-mal ganz lustig....15.9.2003 - 00:44
Ein Freund von mir wollte wieder zurueck nach D, weil er hier Pleite gegangen ist und das Geld zur Neige ging. Also hat er alles verkauft und sich ueberlegt, was er nun mit seinen Hund, einen Mischling, bei dem man nicht mehr erkannte, wo eigentlich die Mischlingswurzeln lagen, anfaengt. Der Bubi muss mit nach D, komme was will, sagte er, und wusste nicht auf was er sich da einlaesst. Ein Anruf bei der Botschaft brachte zu Tage, das der Hund einen Pass braucht,natuerlich auch alle Impfungen, wenn er als gebuertiger chilenischer Hund das Land verlassen moechte. Wer moechte schon gern einen wertvollen Koeter verlieren! Also ab zum Fotografen und ein Bild fuer den Pass schiessen. Der Fotomann glaubte seinen Ohren nicht und hinterfragte erst einmal die ganze Geschichte. Die Bilder waren also fertig und ein weiterer Anruf bei der Botschaft erb ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.11 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|901 bis 910 von 980 Treffern bei 9086 Beiträgen<<901911921931941951961971


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s