Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 19.April.2024, 09:05
Chile mit Osterinsel ... >>>Chile mit Osterinsel Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|921 bis 930 von 980 Treffern bei 9086 Beiträgen<<901911921931941951961971


921 - FERIENWOHNUNG oder Ferienhaus am Meer in Chile....6.9.2003 - 08:35
Wie stellt ihr euch dazu. Gibt es überhaupt Europäer, die in Chile überwintern möchten?? Oder findet ihr die Idee abstrus? Man könnte sich 90 Minuten vom Flughafen Santiage eine herzige Ferienwohnung mieten. Und von dort aus Ausflüge machen oder wandern gehen. Mein Mann findet, dass sicher niemand auf die Idee kommen wird, ausgerechnet in Chile Ferien zu machen (am Ende der Welt) Ich finde es gibt Leute die fahren nach Island, Neuseeland und Australen, wieso nicht auch nach Chile. Schreibt mir doch eure Meinungen. Danke bestens Perrine ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

922 - Re: Ausrüstung....4.9.2003 - 06:43
Denk dran, dass du keine Patronen für den Gaskocher ins Flugzeug nehmen darfst. Manchmal ist es schwierig die richtigen Patronen zu bekommen. Vielleicht kaufst du den Kocher lieber in Chile (in einem Warenhaus) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

923 - Re: Chile Flug....2.9.2003 - 13:43
Hallo Bernd, Für 725 Euro bekommst du einen Jugendflug bei http://www.statravel.de am 4. November Schreib einfach als Zielflughafen SCL Grüssli Perrine ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

924 - Re: Chile Flug....2.9.2003 - 13:38
Es kommt auf die Jahreszeit wann du fliegst. Auch kannst du evt. einen Jugendflug buchen, wenn du noch nicht 26 Jahre alt bist. Bei http://www.lufthansa.de gibt es günstige Flüge für Jugendliche. Auch die Air France hat immer Flüge unter 1000 Euro. Am besten ist es du gehst in ein Reisebüro und buchst ein "Graumarktticket" Schau aber auch noch unter http://www.statravel.de das ist der Studentenreisedienst. Es braucht keinen Studentenausweis. Viel Glück. Was man auch machen kann ist ein Standbyticket lösen. Du fährst zum Flughafen und wartest bis du ein Ticket ergatterst. Das macht man in England und in America so. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

925 - Chile Flug....2.9.2003 - 12:30
Hallo, wollen im November für 4 Wochen nach Chile. Was sind die günstigen Flüge bzw bucht mann gleich Inlandsflüge dazu od macht man das vor Ort. PS habe keinen Studentenausweis! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

926 - Re: Container gesucht....27.8.2003 - 06:59
Hast du gesehen, dass jemand eine Mitnahmemöglichkeit anbietet??? Etwa 5 Forumsbeiträge vorher. Das wäre vielleicht interessant. Habe kürzlich bei Danzas Basel angefragt unter http://www.dhl.ch Das ist sackteuer. Wollte unserer Tochter ein paar Sachen schicken. Aber ehrlich gesagt. Es kommt bald billiger, wenn man es selber bringt. Bei einem Flugpreis von Fr. 15oo.-- kann man 64 Kg. mitnehmen. Für einen Kubik Fracht bezahlt man aber ab Haus so Fr. 800-1000.--. Erkundige dich doch auch noch. Was noch interessant ist, wenn man die Sachen in Deutschland aufgibt. Da kosten 10 Kg. 75 Euro. Gruss Annelies ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

927 - Re: Container gesucht....26.8.2003 - 21:44
Hallo Joerg Wie ich in deiner Antwort gelesen habe, hast du viel Erfahrung in Sachen Transport nach Chile. Nun habe ich ein paar Fragen an dich.Ich wohne in der Schweiz und habe einen Bekannten der wohnt in Chile und ist auch Schweizer.Ich sollte ihm Helme nach Chile schicken,da er eine Flugschule dort betreibt. Er sagte mir dass ein Schiffstransport sehr günstig sei. Wo und wie finde ich dies raus,wer der Günstigste ist und auf was muss ich achten beim verschicken ( Verpackung, Zollpapiere etc.könnte ich diese ev. als gebrauchte Ware schicken, da diese Helme schon ziemlich lange bei mir lagern.? Für eine Antwort danke ich dir zum voraus. Mit freundlichen Grüssen Franz Odermatt ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

928 - Re: Drittweltartikel aus Chile in Europa verkaufen....8.8.2003 - 22:10
Vorsicht mit den Rasseln aus Kaktusholz. Wenn wir hier von den Regenrasseln sprechen; die Kaktusart steht auf der schwarzen Liste des WWF und damit unter Schutz. Einfuhr nach Europa offiziell nicht erlaubt. Soweit ich weiss, ist der Markt hier in Chillan der groesste und bunteste im Lande. Einfach mal einen Ausflug machen und sich die Dinge anschauen. Joerg ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

929 - Re: Inlandflug in Chile kaufen?....3.8.2003 - 15:19
Hallo Vera, Ich bin es nochmal, ich weiß ja nicht wie lange du in Südamerika bleiben willst, aber ich würde in den Norden Chiles mit dem Bus fahren, der ist sehr günstig und die Landschaft traumhaft. Jochen ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

930 - Re: Inlandflug in Chile kaufen?....3.8.2003 - 13:47
Auf der Seite http://www.chileinfo.de hat es Schulen und Flüge. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|921 bis 930 von 980 Treffern bei 9086 Beiträgen<<901911921931941951961971


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s