Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 2.Mai.2024, 17:04
HB Bildatlas Special, H.51, Peru ... >>>HB Bildatlas Special, H.51, PeruZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Chile Flug
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Als Siedler in Patagonien ... >>>Als Siedler in Patagonien

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Joerg Gassmann -- 28.7.03, 02:22
    EMail: E-Mail

    Mal kurz zum Mitlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


      Hallo,
      ich habe mal eine Bitte an den Webmaster.
      Da ja immer wieder die gleichen Fragen auftreten, waer es da nicht sinnvoller, wenn Ihr die Beitraege zusammentragt und in verkuerzter Form in Eure Tippdatenbank aufnehmt? Eine Suchfunktion (von diesen Sachen habe ich natuerlich ueberhaupt keine Ahnung) koennte dann den Iteressierten weiterhelfen.

      Noch was. Wenn ich einen Beitrag schreibe und bekomme daraufhin eine Antwort, dann kann ich nie rueckverfolgen, von wem die eigentlich kommt und wenn jemand eine Frage hat, dann sollte die Person doch bitte wenigstens den vollen Namen schreiben. Es gibt ja genug Joergs hier, aber welcher nun gemeint ist, weiss ich manchmal nicht.

      Das letzte: Ich hasse neudeutsch!

      Joerg Gassmann
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Perrine -- 2.9.03, 13:38
    EMail: E-Mail

    Re: Chile Flug


      Es kommt auf die Jahreszeit wann du fliegst. Auch kannst du evt. einen Jugendflug buchen, wenn du noch nicht 26 Jahre alt bist. Bei http://www.lufthansa.de gibt es günstige Flüge für Jugendliche. Auch die Air France hat immer Flüge unter 1000 Euro. Am besten ist es du gehst in ein Reisebüro und buchst ein "Graumarktticket" Schau aber auch noch unter http://www.statravel.de das ist der Studentenreisedienst. Es braucht keinen Studentenausweis. Viel Glück. Was man auch machen kann ist ein Standbyticket lösen. Du fährst zum Flughafen und wartest bis du ein Ticket ergatterst. Das macht man in England und in America so.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 28.7.03, 17:59
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: Mal kurz zum Mitlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


      Hallo Joerg

      Erstmal Danke für deine Anregungen.

      Die Idee mit dem raussuchen der Top Themen und dann in die Tipp Datenbank zu stellen, ist mir auch schon gekommen. Sobald ich mal wieder etwas Zeit habe werde ich mich mal daran machen. Kann aber noch etwas dauern.

      Ne Forum Suche gibt es ja im Kopfteil vom Forum, aber vielicht sollte ich das ganze noch mal Übersichtlicher gestallten, und die Suche verbessern und Erweitern, auch könnte ich die Suche für die Tipp Datenbank hier im Forum mit einbauen. Da läst sich noch einiges verbessern, ich werde mir da nochmal was überlegen. Aber wie gesagt, erst wenn ich wieder etwas Zeit habe.

      Ich denke mal das du die Antwort Mail meinst, die du automatisch zugeschickt bekommst. In der im Moment nur der Link zum Beitrag erscheint, das kann ich aber ändern. Werde mir es noch mal genauer anschauen wie ich es verbessern kann.

      Das mit den Namen, das sollte sich jeder selber mal zu Gemüte führen, ich denke mal das man in meinem Forum ohne weiteres seinen vollen Namen angeben kan, da ja auch alle das selbe Inresse haben also Chile, und es mit dem vollen Namen leichter ist Vervechselungen zu vermeiden. Man kan ja auch seinen Nachnamen abkürzen zb. Rolf S. das würde auch schon helfen.

      Mal abwarten wie es weitergeht, sonst muß ich mir da nochmal ne Lösung einfallen lassen.

      Ich finde es auch wichtig das hier jeder ne gültige E-Mail Adresse angibt, da man manchmal nicht die Antwort ins Forum stellt, sondern via E-Mail schickt. Und wenn man sich die Arbeit gemacht hat ne Mail zu schreiben, und die dann als "Unzustellbar" zurück kommt ist es ärgerlich. Und mit der Zeit verliert man die Lust anderen zu helfen.

      Nur mal so zur Anregung.

      PS. Joerg danke für deinen Chilenismus Beitrag in der Tipp Datenbank, habe herzlich gelacht, mal schauen vileicht bekomme ich da auch noch ein paar zusammen.

      Gruß Rolf

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9090 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s