Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 29.März.2024, 03:54
Southern Argentina, Ururguay 1 : 2 500 0 ... >>>Southern Argentina, Ururguay 1 : 2 500 0Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|801 bis 810 von 980 Treffern bei 9074 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>


801 - Re: Einfach in Chile bleiben/arbeiten....13.4.2004 - 12:35
Hallo Amyly. Die Antworten,die du bekommen hast,sind ein wenig deprimierend.Ganz konkret möchte ich folgendes sagen: Es werden Zimmer vermietet genau wie bei uns,die werden in der Zeitung angeboten.Wenn er kein spanisch kann,soll ihm jemand die Adressen raussuchen.Es gibt Stadtteile,in denen es günstigere Preise gibt.Ich würde allerdings nicht in die ärmsten Stadtteile gehen nur wegen des Geldes.Deutsch spricht man auch in der deutschen "Mallinkrodt-Schule".Das ist ein Kloster mit Schule,wo den ganzen Tag jemand ereichhbar ist.Ich meine,die Schule liegt im Stadtteil Bellavista. Eine Krankenversicherung kann man z.B. abschließen bei der "Clinica Alemana".Der deutschen Klinik.Da ist man zwar nur über diese Institution versichert,dafür aber sehr gut."Deutsche Kliniken",also Clinicas Alemanas gibt es in mehreren Städten.Die in Santiago ist se ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

802 - Re: Leben in Chile besser als in Deutschland? war: Auf ....13.4.2004 - 10:16
Hallo, lese mit Interesse über deinen Hund. Hast du den aus Deutschland mitgenommen? Wenn ja - wäre dankbar für Infos zu Flug, Impfungen, Kosten, Sonstigem... Danke, Ralf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

803 - Re: Hund nach Chile mitnehmen?....12.4.2004 - 17:45
Hallo Ralf Als ich im Januar von Paris nach Santiago flog, war auch ein kleiner Hund in der Kabine. Er war in einem Katzenkörbchen und war ganz lieb unter dem Sitz. Ich sprach dann mit der Dame, der der Hund gehörte. Sie sagte, wenn alle Impfungen stimmen (Impfausweis) hätte sie kein Problem. Es koste nur Euro 150.--. Aber die Fluggesellschaft gibt dir schon Auskunft. Gruss guggerli. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

804 - Hund nach Chile mitnehmen?....12.4.2004 - 17:24
Hallo, ziehe demnächst mit Kind und Kegel nach Chile. Problem: Unser Hund muss mit, sonst weigert sich meine Tochter... Hat jemand Infos zu Flug von Tieren, tierärztlichen Bestimmungen, sonstige gute Tipps? Danke, Ralf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

805 - Auf Besuch in Chile....11.4.2004 - 12:25
Hallo zusammen, meine Frau und ich waren im Februar für fast 4 Wochen zu Besuch in Renaca bei Verwandten. Es war unsere erste (und hoffentlich nicht unsere letzte) Reise in dieses wunderschöne Land. Besonders überrascht hat uns die Herzlichkeit und Freundlichkeit. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir nur reiche und privelegierte Menschen getroffen haben solle, Wenn ich nur daran denke an die Supermärkte von Jumbo und Lider. Ein Warensortiment in einer unglaublichen Vielfalt, frisch und super platziert. Dort macht einkaufen Spaß. Die vielen Menschen mit übervollen Einkaufswagen können ja nicht nur Superreiche sein. Und das an jedem Tag, von früh bis zum Abend und auch am Sonntag. Egal wie, gegenüber Deutschland habe ich kaum was gefunden was teurer ist als hier. Der Opel Corsa kostet umgerechnet 6.300,00€, hier das doppelte. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

806 - Re: Flug nach Chile - welche Airlines sind zu empfehlen....8.4.2004 - 09:56
Bin gerade mit AIR FRANCE geflogen. War super. Pünktlich, nett, Service ok. Nur ein wenig voll. War im Februar halt Saison. Der Preis war aber ok. Unter 1000 $. Schau einmal unter http://www.statravel.de. Dort findest du alle Flüge mit Datum ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

807 - Re: Flug nach Chile - welche Airlines sind zu empfehlen....7.4.2004 - 22:08
Hallo David, bin bissi spät, aber ich hätte vielleicht noch ´nen Vorschlag. Lan Chile, angenehm zu fliegen und vor allem direkt (war zumindest vor kurzem noch so). Die bieten mit Sicherheit auch Flüge nach Kolumbien an. LH ist halt günstig, wenn du Miles sammelst, hast dann nämlich schnell einen Europa Flug drin. Buche rechtzeitig, was dir noch die Möglichkeit für die günstigeren Plätze anbietet. Oktober ist noch keine Hochsaison, also halten sich die Preise noch relativ. BA hat eigentlich immer Angebote, oder versuchs über Nordamerika, da bekommt man nämlich immer mal nen günstigen Flug rüber z. B. über Miami weiter dann mit AA. Also wie du siehst fallen da einem ne Menge Möglichkeiten ein. Adios ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

808 - Re: Flug nach Chile - welche Airlines sind zu empfehlen....29.3.2004 - 13:46
Ich bin vor einem Monat mit AIR FRANCE geflogen. Das war für mich der günstigste Flug. Es war sehr angenehm. Junge Leute haben glaube ich noch Jugendtarif. Aber bitte mit festem Rückflugdatum buchen. Es hatten verschiedene Forumsteilnehmer Mühe einen Rückflug zu bekommen. Schau aber einmal unter http://www.statravel.de ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

809 - Re: Flug nach Chile - welche Airlines sind zu empfehlen....29.3.2004 - 13:42
Ich war 2mal in Santiago de Chile. Das war mit der Lufthansa ganz angenehm. Sicherlich ist die Lufthansa aber nicht die günstigste Airline. Für meinen nächsten Trip bekam ich einen Tip. Die Airline heißt VARIG (www.varig.com) und ist eine brasilianische Airline. Gehört aber auch der Star Alliance an. Wenn Du dir Deinen Flug usw. berechnen lassen willst, mach das aber besser telefonisch. Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Das Call-Center hat mir wirklich gute Angebote gemacht und wirkte sehr kompetent. Ob sie allerdings nach Kolumbien fliegen, weiß ich leider nicht. P.S: Wenn Du deinen Flug gebucht hast, kannst Du die Flugdaten übrigens jederzeit unter "www.checkmytrip.com" einsehen. Viel Erfolg Frank ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

810 - Flug nach Chile - welche Airlines sind zu empfehlen ???....28.3.2004 - 19:42
Hallo miteinander, ich werde im Oktober für etwa 9 Monate nach Chile gehen um dort zu arbeiten. Nach den 9 Monaten will ich nochmal für 3 Wochen nach Kolumbien und dann zurück nach Deutschland. Welche Airlines sind zu empfehlen?? Gibt es im Internet dazu Websites, wo man die Kosten berechnen kann ?? Mfg David ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.09 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|801 bis 810 von 980 Treffern bei 9074 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s