Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 28.April.2024, 22:00
Chile. Marco Polo Reiseführer. Reisen mi ... >>>Chile. Marco Polo Reiseführer. Reisen miZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|881 bis 890 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>


881 - Übernachten auf der Osterinsel....23.10.2003 - 23:14
Hallo, bin 6 Nächte ( vom 9.Nov. - 15.Nov. ) auf der Osterinsel und suche dort eine billige Unterkunft. Wer kann mir da Tips geben ? Suche auch noch eine Übernachtung am Flughafen von Santiago ( da ich einen tag vorher eintreffe ) Gruß Hans ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

882 - Re: Gepaeckbeschraenkung!....22.10.2003 - 15:28
Ich habe einfach meine Fahrradkiste mit meinem Fahrrad und anderen Sachen vollgepackt, so dass das Stueck um die 35 kg wog. "Unbegleitetes Fluggepaeck", wie es Joerg S. beschreibt funktioniert auch ganz gut. Meine Eltern brauchten zwar in SCL Hilfe meiner Schwiegermutter und einige Stunden Suche auf dem Flughafen, aber am Ende hatten sie dann ihre Sachen. Am Wochenende arbeitet da niemand! JG ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

883 - Gepäcktransport Überland....22.10.2003 - 14:55
Hallo, Vielleicht kann mir jemand im Forum weiterhelfen....Ich bin bis Weihnachten auf einem STudienaufenthalt in Santiago und plane anschliessend eine Reise, die in Rio endet (habe den Rückflug aus Rio). EInen (Gross-)Teil meines Gepäcks benötige ich auf meiner Reise keinesfalls, deswegen würde ich diesen gerne nach Rio "vorschicken". Meine Frage: Kennt jemand günstige Transportvarianten/Speditionen, die dafür in Frage kämen? Ich habe mich wohl schon ein bisschen umgehört, stiess aber nur auf horrende Preise bei Airlines.... Merci im voraus! claudia ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

884 - Re: Gepaeckbeschraenkung!....22.10.2003 - 14:25
Hallo Gunnar! Übergepäck mit in den Flieger zu nehmen lohnt sich überhaupt nicht. Je nach Luglinie kostet das pro Kilo ca. 2% des Flugpreises. Eine andere Alternative wäre „unbegleitetes Fluggepäck“. Dieses Gepäck kommt dann in der Regel einige Tage nach dir an und du musst es vom Flughafen abholen. Du kannst das ganze über eine Spedition laufen lassen oder direkt bei den Fluggesellschaften nachfragen. Im Januar diesen Jahres habe ich bei einigen Fluggesellschaften nachgefragt, ich glaube der Kilopreis lag bei ca. 3-4€. Zusätzlich müssen noch irgendwelche Gebühren und Steuern bezahlt werden, wie hoch diese allerdings sind, das weiß ich nicht. Wir haben selbst im Februar diesen Jahres unbegleitetes Fluggepäck von Hamburg nach Santiago geschickt. Es keine Probleme und hat alles super geklappt. Viele Grüsse aus Santiago Jörg Steinemann ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

885 - Re: Flughafenhotel....17.10.2003 - 01:10
Hallo Volker! Wenn du möchtest, kannst du deine Tasche bei uns im Abstellraum unterstellen. Wir wohnen in Vitacura/Santiago, ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Viele Grüsse Jörg Steinemann ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

886 - Re: Vorsicht mit Air France Flugtickets!....16.10.2003 - 19:10
Das mit den 100 EUR ist schon richtig. es verschärft das hier dargestellte problem aber noch mehr. da die airlines bei überbuchung blechen müssen, werden sie überbuchungen zurückfahren. das wiederrum hat zur folge, dass noch weniger günstige plätze für open-date-tickets belegt werden und man damit noch schwerer eine buchung erhält. das problem besteht übrigens nicht nur bei AF. Wegen eines ähnlichen problems hat mir die lufthansa zu 7 tagen "zwangsurlaub" in rio verholfen ;) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

887 - Flughafenhotel....16.10.2003 - 18:53
Hallo Leute Ich fliege jetzt Montag für 4 Wochen runter. ich nehme mein Fahrrad mit und zwar in einer ziemlich grossen Transporttasche. Problem ist: wo lass ich die Tasche während des Aufenthalts. Ich hatte vor 1 o. 2 tage in der Nähe vom Flughafen in einer Pension zu bleiben und dort uzu fragen ob es möglich ist die Tasche da zu lassen. Auch gegen eine Lagergebühr. Frage ist jetzt: kennt jemand vielleicht eine Pension( Deutsch?) in der Nähe wo so etwas u.U. möglich wäre oder hat der Flughafen Schliessfächer? Wenn mir da jemand weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar Gruß aus Bremen Volker ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

888 - Re: Vorsicht mit Air France Flugtickets!....16.10.2003 - 14:01
Danke Jochen, das war ein guter Tip. Wollte nächstens einen Flug bei AIR FRANCE buchen. Uebrigens, wenn die Flieger überbucht sind, muss die Fluggesellschaft mehrere Hundert Euro Strafe bezahlen, habe ich diese Woche im Teletext gelesen. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

889 - Vorsicht mit Air France Flugtickets!....16.10.2003 - 05:01
Alle die das Angebot der AirFrance --> Open Return Flugticket mit einem Jahr Gültigkeit in der günstigen V-Klasse <-- in Anspruch nehmen wollen sollten sich folgenden Erfahrungsbericht durch den Kopf gehen lassen. Mit mir hatten sich 8 weitere deutsche Studenten für dieses Ticket für den Zeitraum von März 2003 bis März 2004 entschieden. Es war günstig, hatte gute Verbindungen und versprach die besten Konditionen (Freigepäck, Open Return). Der Hinflug hat auch problemlos geklappt und war aufgrund der modernen Maschienen und dem netten Service auch relativ angenehm. Doch mittlerweile kommt der Haken an der Sache immer deutlicher zum Vorschein. Außer mir hat keiner der acht anderen einen Rückflug reservieren können, den laut Air France sind diese schon alle reserviert. D.h. wir müssen entweder schon Ende Dezember, also mehr als zwei Monata v ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

890 - visum....13.10.2003 - 15:18
hallo, ich fliege ende oktober für 5 monate nach chile. mit dem touristenvisum müsste ich nach 3 monaten kurz aus- und wieder einreisen. könnte das nicht villeicht probleme bei der einreise geben, ein visum für 3 monate zu bekommen, wenn der rückflug erst 5 monate später ist? danke schon mal für eure antworten! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|881 bis 890 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s