Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 28.April.2024, 18:34
Chile 1 : 1 600 000 ... >>>Chile 1 : 1 600 000Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|821 bis 830 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>


821 - Re: Flug & ....card?....6.3.2004 - 12:43
schau unter www.statravel.ch Ich bin vor einem Monat mit Air France geflogen und habe bei travelplace in Würenlos gebucht. Das ging super schnell. Ich habe mit EC-Card Geld abgehoben. 2. Januar gebucht (sonntag) l4. Januar geflogen. Gruss Perrine. Air France umsteigen in Paris geht sehr gut. Kannst mir telefonieren 056 493 25 19 ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

822 - Flug & ....card?....5.3.2004 - 21:35
Kennt jemand einen guten, "nicht zu teuren" (Student...), nicht zu lange dauernden,... Flug aus der Schweiz nach Chile? Kann man in Chile besser Mastercard oder Visacard benützen? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

823 - Re: bezahlen mit EC-Karte in Chile? Währung Traveller C....5.3.2004 - 21:33
Kennt jemand einen guten, "nicht zu teuren" (Student...), nicht zu lange dauernden,... Flug aus der Schweiz nach Chile? Kann man in Chile besser Mastercard oder Visacard benützen? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

824 - Re: Reiseziele im Juli?....4.3.2004 - 22:22
Hallo, erst einmal vielen Dank für eure Tipps! Trotzdem bin ich jetzt noch nicht sooooooo viel schlauer geworden... Ich bin gerade dabei, für unseren Besuch, der im Juli kommt, ein kleines Programm vorzubereiten; Ideen habe ich viele, aber eben nicht die Ahnung, ob das alles so geht, wie ich es mir vorstelle; wir haben die meisten Touren jetzt im Sommer gemacht, möchten die gerne weiterempfehlen, uns aber auch andererseits nicht blamieren: Was passiert nämlich, wenn ich die nach Mendoza schicke und die kommen gar nicht über den Pass... *rot-werd* Dazu kommt, dass ich den Besuch alleine losschicken muss, weil ich zu der Zeit hier aus Santiago nicht weg kann. Es muss also "etwas Idiotensicheres" sein - es sind keine "Backpacker" und sie haben so gut wie keine Spanischkenntnisse. Toll soll es obendrein sein - naja, ihr wisst schon, Besuc ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

825 - Re: Re: Deutsches Trinkgeld....25.2.2004 - 20:40
Da hast du Recht, nicht weil alles in Europa liegt haben alle dieselben Gewohnheiten damit. Ich selbst häng ja nicht so viel vom Trinkgeld ab glücklicherweise, aber ich erzähle mal eine kurze Erfahrung um mal zu schildern was ich meine: Es war ein Ehepaar, ich bin 2 Tage mit ihnen gewesen und haben einige Tours ausserhalb der Stadt gemacht. Dann empfing ich sie nach einer Woche wieder und waren für 3 Tage nochmakl zusammen oder so. Beim ersten Mal haben sie mehrere Sachen gekauft, die ziemlich schwer und "Fragil" waren. Deswegen behielt ich sie bei mir zu Hause die ganzen Tage. Ich borgte ihnen auch ein Fotoapparat für die letzten Tage weil das ihre im Norden geklaut wurde. Nun, ich schleppte alles am letzten Tag wieder hin zum Flughafen... glaubste die haben mir Trinkgeld gegeben? Ich überlass dir die Antwort. Ich gebe zu, dass solche Fä ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

826 - Deutsches Trinkgeld....25.2.2004 - 15:24
Ich weis jetzt nicht richtig wie ich diesen Beitrag formulieren soll, ohne dass es sich wie eine Klage anhört. Na ja, folgendes: Ich arbeite seit Jahren in der Tourismusbranche und mir ist seit Anfang an aufgefallen wie wenig (wenn überhaupt) Trinkgeld die Besucher aus Deutschland geben. Ich will nicht generallisieren, aber leider ist das schon in der Mentalität der Personen die in Tourismus arbeiten, ich meine Führer, Kellner, Fahrer usw. Meine Frage ist einach aus Neugier, ich will mal wissen ob es einen bestimmten Grund hat, vielleicht ist ja das Trinkgeld in Deutschland mit eingeschlossen in den Preisen oder so...? Ich meine, leider ist das Trinkgeld bei vielen Personen genauso wichtig oder sogar wichtiger wie der Lohn den sie bekommen, der ja nicht immer gerade hoch ist in Chile in bestimmten Jobs. Ich hab schon öfters gesehen und g ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

827 - Re: Sicherheit Richtung Bolivien / Peru....23.2.2004 - 16:58
Hallo und danke für die beiden Beiträge. Ich werde wohl trotz allem gen Bolivien/Peru fahren, Gefahr hin oder her. Schließlich kann einem auch in Santiago was passieren: In der letzten Nacht haben doch allen Ernstes vier Kiddies (ca. 14 Jahre alt) versucht, mich an der Bushaltestelle Plaza Italia auszunehmen. Hab nochmal Glück gehabt, weil gerade ein Taxi vorbeikam, in das ich flüchten konnte, aber man sollte auch hier aufpassen. Und gerade um und im beliebten Touriviertel Bellavista sind ja nun leider in letzter Zeit viele ungute Dinge passiert. Gruß, Volker ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

828 - Sicherheit Richtung Bolivien / Peru....19.2.2004 - 21:47
Hallo, ich weiss, eigentlich ist das hier das Chile-Forum, und da bin ich ja auch seit drei Monaten. Frage: Was würdet ihr vorziehen: von Santiago aus Richtung Süden/Carretera Austral/Chiloe, vielleicht Patagonien oder eher Richtung Norden: Atacama, Richtung Uyuni, Potosi, La Paz und Machu Picchu, dann noch ein paar Tage um Arica oder Iquique ? Habe drei Wochen ab 5. März. Hab mich eigentlich schon für Norden entschieden, zweifle aber gerade etwas von wegen Überfällen etc. in Bolivien/Peru. Habe sehr viel Reiseerfahrung, inklusive Überfallenwordensein, hab da aber keinen Bock mehr drauf. War jemand gerade da und kann mir Erfahrungsberichte geben ? Hat vielleicht jemand Lust, so ca. ab 8.3. ab San Pedro de Atacama mitzufahren ? Liebe Grüße Volker ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

829 - Re: rueckflug aus chile nach deutschland....13.2.2004 - 02:56
klar giebt es wie in einer antwort in de günstige flüge, versuche aber auch gerade wie du aus chile wegzukommen (LEIDER MIT GROSSEM HUND) aber das beste angebot für mich war in santiago mit varig oder alitalia für ca 850$ oneway ,reisebüro Cocha (auch am Flugplatz)und natürlich in der city viel glück noch ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

830 - Ja!....26.1.2004 - 20:36
hallo judith, hab versucht dir direkt zu schreiben, hat aber nicht geklppt. egal. ich hab dir nur geschrieben, dass ich auch grad in santiago bin, drei wochen sprachkurs hinter mir hab und in einer woche mit einer familie in den sueden fahre und danach auch erstmal schau, was ich mach und mich ueber gesellschaft freuen wuerde... also, wenn du lust hast, koenne wir uns ja hier mal treffen und weiter schauen. du kannst mich hier auch anrufen, bis naechsten montag. ja, und ich hoffe du hast einen guten flug, schaust aus dem fenster, wenn es ueber diese gigantische bergkette geht und kommst gut in santiago an... freu mich ueber antwort. maresa ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.12 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|821 bis 830 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s