Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 29.April.2024, 00:54
Argentinien, Uruguay, Paraguay. Goldstad ... >>>Argentinien, Uruguay, Paraguay. GoldstadZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|841 bis 850 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>


841 - Re: Fahrrad von Chile nach Deutschland....9.1.2004 - 08:41
Hallo Jochen, Das Fahrrad gehört nicht in die Masse des Fluggepäcks. Es kostet ca. 100 Euro ob du jetzt 64 oder 2o Kg. Fluggepäck hast. Frag doch bei der Fluggesellschaft nach. Aber bei der Lufthansa ist es so. Lass es dir unbedingt schriftlich bestätigen. Wir hatten eine Bestätigung von Fr. 100.--, dann wollten die 150 Fr.--. Am Schluss haben wir dann Fr. 100.-- bezahlt. (Wie auf dem Jahrmarkt). Die einen sagen Lenker weg nehmen und Luft rauslassen. Wir haben nichts von alledem machen müssen. Einfach eine gute Etikette dran und fahrbereit bringen.Sie wollten das Rad rollen und nicht tragen. Es gibt am Flughafen so Transportsäcke für Fahrräder oder Kartons. In Zürich haben sie neulich eine Plastikeinwickelmaschine wie für Heuballen. Aber auch das wollten die nicht. Lass dich überraschen! Guten Flug Perrine ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

842 - Fahrrad von Chile nach Deutschland....9.1.2004 - 04:00
Hallo, wie kann ich ein Fahrrad am günstigsten zurück nach Deutschland nehmen? Da ich zwar mit piece-concept nach Santiago geflogen bin, der Rückflug aber auf 20 kg beschränkt ist habe ich ein großes Gepäckproblem. Mir wurde schon mehrfach empfohlen das Rad nach Deutschland zu verschiffen. Hat jemand Erfahrung mit Gepäck verschiffen, also kann man das Gepäck in Santiago aufgeben oder besser in Valparaiso (oder sonstiger Hafen)? Das Rad müsste nach Nürnberg, wie kommt es dann vom europäischen Hafen an das Ziel, muss ich da noch mal ne Menge für den Überlandtransport zahlen? Wer bietet diesen Service überhaupt an? Eine andere Alternative wäre das Rad nach Sao Paulo an den Flughafen zu schicken, denn von dort kann ich wieder mit dem piece concept weiterfliegen. Hier müsste das Fahrrad aber pünktlich bei meiner Ankunft in Sao Paulo bereit ste ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

843 - Arbeit in Santiago de Chile....8.1.2004 - 04:58
Hallo, ich plane noch in diesem Jahr meinen Umzug nach Santiago de Chile und bin auf Arbeitssuche in der Tourismusbranche. Ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau und bin in Hamburg seit 5 Jahren bei der Charterfluggesellschaft Condor (jetzt Thomas Cook) beschaeftigt. Ich beherrsche die spanische und die deutsche Sprache einwandfrei und verfuege ueber sehr gute Englischkenntnisse. Gibt es jemanden, der mir Tipps, Adressen oder Kontakte beschaffen kann, um schnell eine Arbeitsstelle zu finden. Ueber jede Hilfe waere ich sehr dankbar. Liebe Gruesse Milenka ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

844 - Re: Inlandsflug Santiago- Punta Arenas....6.1.2004 - 11:45
Hallo, ich war selbst gerade dort. Die nahezu einzig vernünftge Möglichkeit ist wirklich der LanChile-Pass. Der lohnt sich allerdings nur, wenn du noch mehr Strecken fliegst (vielleicht kannst Du die Reise ja noch so umplanen). Gruß, Heiko ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

845 - Re: Preiswerter Flug zu den Osterinseln....5.1.2004 - 08:04
Hallo, ich war im Sommer auf der Osterinsel. Es ist traumhaft. Am billigsten ist es wenn Du dein Ticket direkt bei LanChile im Internet buchst. Wichtig: Gehe auf die chilenische Seite. Ich sollte damals von Deutschland aus fast 1000 € zahle. Im Internet waren es noch 455 US$. Also, es lohnt sich! Wenn Du weiter Tipps brauchst. Immer gerne ! Viel Spaß, Heiko ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

846 - Bus Temuco / Puerto Montt -> Coyhaique?....4.1.2004 - 18:08
Hallo, meine Frage steht schon im Titel: Gibt's eine Busverbindung von Temuco / Osorno / Puerto Montt nach Coyhaique? Im Web hab' ich (noch) nichts gefunden. Oder: Kann jemand sagen, was ungefährt der Flug kostet? Wir sind familienmäßig zu dritt und wollen von Temuco über Coyhaique zur Laguna San Rafael, dann vielleicht per Schiff nach Chiloe. Danke! Steffen ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

847 - Re: euro oder dollar????....3.1.2004 - 19:33
Danke für Eure prompte Antwort. Also ich nehme meine EC-Karte mit und vielleicht ein paar Dollar, wenn ich am Flughafen nicht abgeholt werden sollte. So ganz ohne Geld komme ich mir verloren vor. Grüesse von Perrine Habe mich kurzerhand entschlossen, meine Tochter zu besuchen. Sie braucht meinen Beistand, weil sie eine schwere Geburt vor sich hat. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

848 - Re: Inlandsflug Santiago- Punta Arenas....31.12.2003 - 17:28
Hallo! Hast Du Dich schon nach dem Chilean Air Pass erkundigt? Nach meiner Information kannst Du da sehr günstig in Deutschland buchen, hier in Chile wird´s da teurer. Schönen Flug, Gerhard. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

849 - Inlandsflug Santiago- Punta Arenas....31.12.2003 - 16:39
HAllo! wir suchen dringend einen tip für einen günstigen Inlandsflug von Santiago de Chile nach Punta Arenas. Lan Chile bietet den Einheitspreis von 285 US Dollar. Kennt jemand eine billigere Möglichkeit? (wir fliegen mit American Airlines nach Chile) Das würde uns sehr weiterhelfen! Vielen Dank!!! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

850 - tipps??....23.12.2003 - 16:23
Hallo! Ich nehme gerade an einem Austausch mit Chile teil. Bis Ende Februar hab ich nun eine Austauschpartnerin aus Santiago bei mir und nächstes Jahr im Sommer werde ich dann ca. 3 Monate dort leben. Wenn ich dort bin, möchte ich möglichst viel von dem Land sehen und die Kultur gut kennenlernen. Kennt ihr lohnenswerte Ausflugsziele in Santiago und Umgebung?? Von meiner Organisation wird außerdem eine einwöchige reise durch den Norden angeboten - lohnt es sich, diese mitzumachen?? Liebe Grüße Marina ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.12 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|841 bis 850 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s