Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 28.April.2024, 21:09
Santiago de Chile ... >>>Santiago de ChileZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|831 bis 840 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>


831 - Re: rueckflug aus chile nach deutschland....25.1.2004 - 12:33
Hallo Katinka, Bei mir ist es das gleiche nur in die andere Richtung. Ich werde im Juni nach Chile auswandern und suche auch die günstigste Möglichkeit. Ich habe bei Iberia und Lan Chile jetzt Sondertarife für Oneway tickets gefunden. Die kosten 475 Euro + Steuern (also um die 500 Euro) Wenn diese Sondertarife nicht für Chile gelten, buch einfach ein Hin- und Rückflug und lass den Rückflug verfallen. Phillip und Mailin ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

832 - rueckflug aus chile nach deutschland....24.1.2004 - 22:22
nach einem sehr langen aufenthalt in chile muss ich mich nun um einen rueckflug in meine heimat deutschland kuemmern. one-way-fluege sind echt teuer und ich suche nach guenstigen alternativen. wer kann mir weiterhelfen? wo buche ich am besten? katinka ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

833 - gaskartuschen wo erhätlich?....22.1.2004 - 21:01
servus! wir fliegen nächsten freitag (FREUFREUFREU!!!!!) nach chile! und jetzt haben wir ein problem: da man ja keine gaskartuschen im flugzeug mitnehmen darf, haben wir die angst, dass wir dann keine karuschen finden. wie schauts denn da aus?!?! wir haben zwei kocher: 1. den standard-steckkartuschen-kocher von campinggaz 2. den besseren con campinggaz mit dem ventil (270 CV kartuschen) würde mich freuen BALD eine antwort erhalten michael ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

834 - Re: Probleme mit der Freigepäckgrenze....21.1.2004 - 20:59
Leider hat die IBERIA ihre Homepage noch nicht geaendert. Habe in diesem Forum darauf aufmerksam gemacht. Schau einmal unter Fluggepaeck oder Freigepac. Bin letzte Woche mit Airfrance geflogen. Habe auch nur 23 Kg mitnehmen koennen. Beim Bordgepaeck waren sie auch human ich habe l3,4 Kg gehabt. in einem Rolly. Dort kommt es aufs Mass an. In einen Plastiksack vom Dutyfreeshop habe ich ein kleines Rucksaeckli mitgenommen eher ein Handtaeschli und meine Winterjacke dreingemostet. Das ging gut. Nehmt einen Pullover in den Flieger es ist affenkalt. Gruesse Perrine ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

835 - Probleme mit der Freigepäckgrenze....21.1.2004 - 12:57
Hallo, wir haben bei FLUGBÖRSE im August 2003 einen Flug (Hin und Rück) nach Santiago de Chile mit IBERIA gebucht. Die Bedingung an den Flug und so wurde er laut Flugbörse auch bestätigt, waren 64 kg Freigepäck (2 Gepäckstücke). Leider mussten wir kurz vor Abflug feststellen, dass bei der Ticketausstellung etwas schief gelaufen ist und nur 20 kg erlaubt waren. Laut Auskunft von Iberia haben wir ein Anrecht auf die 64 kg, obwohl die Regelungen bzgl der Freigepäckgrenze inzwischen geändert wurden. Generell sind nur noch 20 kg erlaubt, es sei denn man hat vor dem 01.09.04 gebucht. Was wir getan haben. Die Flugbörse stellt sich leider quer und meinte dies wäre nicht zu ändern. Hat jemand ähnliche Erfahungen gemacht oder kann uns einen guten Tipp geben, wie wir noch an die 64 kg kommen? Da wir über ein Jahr in Chile bleiben, kommen wir mit ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

836 - Re: Puerto Montt - Puerto Natales....21.1.2004 - 12:42
Deine Frage ist sehr schwer zu beantworten... Mit dem Flugzeug ist es relativ teuer (ca. 100.000 CLP) und geht über Punta Arenas. Fliege die Strecke jetzt im Februar, weiss daher noch nicht ob der Flug "schön" ist - glaube jedoch JA. Mit dem Schiff wird es bestimmt nicht viel billiger und dauert 2-3 Tage. Guck mal bei NAVIMAG und wer da sonst noch so fährt. Schön ist es bestimmt, aber auch bestimmt schön lang! Mit dem Bus musst Du über Argentinien fahren. Keine Ahnung wie lange das dauert. Bestimmt auch schön und lang. Preis habe ich auch null Ahnung. Du kannst es auch auf gut Glück versuchen, vergess aber nicht den patagonischen Faktor..... Viel Spass Ulf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

837 - Puerto Montt - Puerto Natales....20.1.2004 - 17:08
Ich plane Anfang März von Puerto Montt nach Puerto Natales zu fahren. Welche Transportmöglichkeit ist die günstigste/schönste (nicht nur preislich gesehen, auch landschaftlich, zeitlich, etc.)? So weit ich weiß, gibt es Bus, Flugzeug und Schiff, weiß aber noch nichts näheres darüber. Bin bis dahin in Puerto Varas und müsste alles von hier aus erledigen. Könnt ihr mir auch Tips geben, bis wann man gebucht haben müsste, oder ist eine Buchung nicht nötig? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

838 - Re: Ein jahr nach Chile gehen um zu arbeiten..........19.1.2004 - 07:00
Hallo David! Du kannst dein Touristen-Visum mit einem gültigen Arbeitsvertrag und einigen anderen Papieren gegen ein Arbeitsvisum eintauschen. Insbesondere brauchst du jemand für dich bürgt, d.h. eine juristische Person die dir im Zweifels- bzw. Notfall das Flugticket nach Deutschland bezahlt. Beachte aber, dass die Ausstellung eines Arbeitsvisums ein komplexes Wechselspiel verschiedener Behörden ist, d.h. du musst Zeit für Behördengänge einplanen und halbwegs gute Spanischkenntnisse mitbringen. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

839 - Re: Paket per Seefracht von Chile nach Deutschland - wi....9.1.2004 - 21:07
hi, schau mal bei dem beitrag von heute "Fahrrad von Chile nach Deutschland". es gibt hier im forum auch einige beiträge zum thema gepäck von chile nach deutschland. gibt mal in die suche ein "unbegleitetes fluggepäck", "spedition" oder "schenker". da stehen einige interessante dinge. gruss steffi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

840 - Re: Fahrrad von Chile nach Deutschland....9.1.2004 - 11:52
hallo jochen, es gibt die möglichkeit "unbegleitetes fluggepäck" aufzugeben. ich weiss nicht genau, wie das funktioniert und ob es für dich billiger ist. müsstest du bei deiner fluggesellschaft mal nachfragen. ich habe in diesem forum schonmal über unbegeleitetes fluggepäck gelesen. das war auch im zusammenhang mit den neuen gepäckbegrenzungen der fluglinien. es gibt auch erfahrungswerte mit der spedition "schenker" hier im forum. viele grüße und viel erfolg steffi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|831 bis 840 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s