Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 28.April.2024, 21:58
Südwärts durch Lateinamerika ... >>>Südwärts durch LateinamerikaZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|701 bis 710 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>


701 - Übernachten am Flughafen....15.10.2004 - 06:30
Hallo, wir kommen am 19.November gegen 16 Uhr in Santiago an, und fliegen am nächsten Morgen um 10 weiter nach Arica. Weiss jemand, ob es am Flughafen ein Hotel gibt? Lohnt es sich in die Stadt reinzufahren, um zu übernachten? Gibt es eine Busverbindung? Würde mich freuen, wenn jemand einen guten Tip für mich hätte. Gruß, Gaby ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

702 - Re: Freigepäck bei Iberia....14.10.2004 - 13:44
Hallo Agnes! Die Freigepäckgrenze bei Iberia liegt bei 20 Kg. Sie sagen nichts, wenn dein Koffer bis zu 25Kg wiegt. Ob als Handgepäck wirklich 10Kg erlaubt sind, da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich meine es sind weniger, weiß es aber nicht genau. Ist eigentlich auch egal, denn es wird mehr auf die Größe und weniger auf das Gewicht geachtet. Wenn dein Flieger in Santiago gelandet ist, versuche möglichst schnell das Flugzeug zu verlassen und zügig zu den Einreisehäuschen zu gelangen, sonst kann es passieren, dass du recht lange auf dein Visum warten musst. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

703 - Re: Freigepäck bei Iberia....14.10.2004 - 13:36
Seit etwas mehr als einem Jahr ist nur noch 20 Kg. Freigepäck erlaubt (die Air France hat noch ein wenig ein Auge zugedrückt mit 23 Kg. (probier es) Als Handgepäck ist 10 Kg. erlaubt auch dort wird 10 % mehr noch drin liegen. Es muss allerdings ein gewisses Mass haben. Jeder Flugplatz hat so ein Kästchen wo das Handgepäck rein passen muss. Es gibt dann auch eine Etikette dafür. Sonst wird man zurück geschickt. Mit den Amerikanischen Gesellschaften ist allerdings noch mehr Gepäck erlaubt. Auch bei TAM habe ich gelesen. Viel Spass in Chile Perrine ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

704 - Freigepäck bei Iberia....14.10.2004 - 11:12
Hallo Ich fliege am 15.11.04 mit iberia nach Chile und bis jetzt habe ich noch keine zuverlässigen Angaben bezüglich des Freigepäcks gefunden. Ich wäre echt froh, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte und wenn noch jemand sonstige Tips zum Flug mit Iberia hat, dann freue ich mich auch darüber:-) Grüßle Agnes ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

705 - Re: billllllige Flüge?....13.10.2004 - 19:18
Die "billigsten" Flüge scheint es bei sta-Travel zu geben. Ich hab für meinen Flug (Hinflug August, Rückflug Januar) 1150 Euro hinblättern müssen. Außerhalb der Saison sollten Flüge schon ab 700-800 Euro möglich sein. Die billigeren Flüge gehen alle über die USA. Direktflüge nach Südamerika sind eigentlich generell teurer. Soweit mir der Typ in meinem Reisebüro das erklären wollte, sind die Flüge zur Zeit fast alle ausgebucht, weil die Amis wegen Terrorangst die Ein-/Durchreisebestimmungen irgendwie verschärft hätten. Inwieweit das jetzt stimmt, weiß ich nicht. Zumindest scheint seit geraumer Zeit fast alles in Richtung Chile ausgebucht zu sein. Ich hatte auch grad noch so einen Platz bekommen. Bin ebenfalls mit Delta geflogen. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

706 - Billige Flüge nach Buenos Aires oder Santiago. Wer kenn....13.10.2004 - 08:05
Hi! Ich hörte von Flügen nach Buenos Aires für unter 500 €. Hat davon schon mal jemand was gehört oder gar einen gebucht. Leider weiss ich nicht von welcher Fluggeselleschaft. Mein Interesse geht natürlich dahin Chile zu besuchen und für unter 500 €, denn der Bus Buenos-Santiago ist bezahlbar, wäre das echt günstig. Kann mir ansonsten jemand die derzeitigen durchschnittlichen Flugkosten nennen? Bitte jedoch keinen Studententarife denn aus dem alter bin ich leider raus. Danke. Stephan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

707 - Re: Visit-Chile-Airpass nur noch mit Transatlantikflug ....13.10.2004 - 04:31
Hallo Alexandra, der Airpass war schon immer eher etwas für "Pauschaltouristen"; mit anderen Worten, für etwas mehr Planungssicherheit muss man halt mehr zahlen. Mit etwas Mühe oder Geschick konntest du und kannst du nach wie vor die Flüge billiger bekommen. Entweder über die Website von LAN, wo es meist dienstags neue Sonderangebote für bestimmte Strecken gibt, oder indem du vor Ort in ein LAN-Büro oder ein Reisebüro gehst und dir von einer pfiffigen Agentin helfen lässt. Wenn du halbwegs flexibel bist in deinem Zeitplan, kriegst du immer einen günstigen Flug, auch noch eine Woche vorher. Alternativ kannst du vor Ort auch Sky Airline versuchen, die haben meist günstigere Tarife als LAN, nur leider keine funktonierende Website und schon gar keine Online-Buchung. Schöne Grüsse Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

708 - Re: Einreise mit Hund....12.10.2004 - 18:47
Hallo Ina, endlich jemand mit der gleichen Frage!! Auch ich werde nach Chile reisen für 2 Monate u plane meinen Hund mitzunehmen. Es hat sich aber als fast unmöglich erwiesen konkrete Angaben zu dem Thema zu erhalten. Bisher habe ich mir meine Infos aus Angaben des Tierarztes, des Veterinäramtes, des Konsulats und der Internetseite http://www.mainz-bingen.de/frameset.html?http://www.mainz-bingen.de/html/20-gesundheitsbescheinigung_fu.html mehr oder weniger selbst zusammengestellt. D.h. Tollwut, Staupe, Leptospirose, Hepatitis, Parvovirose habe ich impfen lassen u lasse ich ca 2 Wo vor Abflug boostern.(auffrischen) Dann werde ich voraussichtlich das Gesundheitszeugnis vom Amtstierarzt erhalten, welches ich bei der Botschaft beglaubigen lasse. Da wir über Madrid fliegen braucht der Hund sowohl den EU als den Internationalen Impfausweis u zu ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

709 - Re: Fluggesellschaft / Container / Geldüberweisung....5.10.2004 - 02:18
Da fällt mir noch was ein, du schreibst das du dich in Sachen Container erkundigt hast. Besitzt du noch die Adressen der verschidenen Unternehmen, wenn ja wäre es nett wenn du Sie mal zusammenstellen könntest und dann in der Chile Tipp Datenbank reinstellen köntest. DANKE Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

710 - Re: Fluggesellschaft / Container / Geldüberweisung....5.10.2004 - 02:08
Also in Sachen Geldtransfer, alles kein Problem. Nimm dir ein Wenig Geld für den Anfang mit. Zudem nimm dir eine Master oder Visa Karte mit, informiere dich aber vorher welche Gebühren die für Auslands abhebungen erheben. Normalerweise sind diese gering, und mann kommt genauso gut (teils besser) weg als wenn man hier in Chile das Geld tauscht. Zudem kann man wenn man hier in Chile ein Bankkonto hat auch Geldüberweisen, dauert ca. 10 Tage und ist Problemlos. Man muß hier in Chile nur Angeben wofür man das Geld verwenden will. Ich habe immer "Private Zwecke" angegeben und nie Probleme gehabt. Zudem kanst du soviel Geld ein- und ausführen wie du möchtest, es gibt dort keine Beschränkung. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.12 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|701 bis 710 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s