Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 14.Mai.2024, 04:35
Bolivien: Choro Trail. Outdoorhandbuch. ... >>>Bolivien: Choro Trail. Outdoorhandbuch. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|721 bis 730 von 980 Treffern bei 9092 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>


721 - Re: Praktikum in Santiago....24.9.2004 - 17:21
Hallo Bernd, also so direkt würde ich das nicht sehen. Erstmal zu pivian: Ich geb Dir recht, daß ich pivian nicht für die seriöseste Agentur halte. Generell halte ich ziemlich wenig von solchen Agenturen. Mir ist auch etwas schleierhaft, wie die überhaupt von der Vermittlung allein überleben können, denn ich glaub nicht, daß jede Agentur pro Monat 20,30 oder 100 Praktika vermitteln kann. Und für die Gebühr in der Höhe war der Aufwand, den die Agentur hatte eigentlich ziemlich gering. Ich wollte aber nach Chile, und die Agentur hat mir den Einstieg ermöglicht, indem sie mir das Praktikum vermittelt hat. Und nur aus dem Grund hab ich das Angebot angenommen. Und dafür bin ich der Agentur durchaus auch dankbar, daß das mit genau diesem Praktikum eigentlich reibungslos geklappt hat. Ich nehm mal stark an, daß der Typ von Pivian für Dich k ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

722 - Re: Praktikum in Santiago....24.9.2004 - 00:52
Hallo Sven, hallo Peruvida, das sind ja interessante Erfahrungen, die Du mit www.pivian.net gemacht hast. Ich hatte es auch über die versucht. Mir wurde nicht weitergeholfen, mit der Begründung, dass Sie gerade dabei sind, ihre Homepage zu aktualisieren und das zuviel Zeit in Anspruch nimmt und sie daher momentan (das war Ende Juli) keine Zeit für die Vermittlung haben. Mir kam das ja schon sehr sehr komisch vor. Haben die denn kein Personal???? Und die Homepage?? Können sie sich keinen Graphikdesigner leisten? Also ehrlich gesagt kam mir das nicht besonders seriös vor und Deine Erfahrungen bestätigen mir das nun auch. Von gutem Service kann ja nicht die Rede sein, oder? Ich will mich ja gar nicht gross über Dein Praktikum äussern, du scheinst ja auch recht zufrieden zu sein, aber so objetktiv betrachtet kommt es mir schon etwas komisch ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

723 - Re: Flugpreise für Sao Paulo - Santiago....22.9.2004 - 12:51
Hallöchen, kannst auch bei LanChile nachfragen. www.lan.cl. Das letzte mal habe ich einen Flug von Santiago nach Sao Paulo für 279U$ gesehen Grüß ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

724 - Re: Praktikum in Santiago....21.9.2004 - 22:22
Also die Agentur heißt pivian. Der Chef heißt Peter Schilling. Die Agentur ist, soweit ich das weiß aus Deutschland, hat aber ihren Sitz in Santiago. Unter www.pivian.net findest du weitere Angaben. Zu der Agentur bin ich gekommen, als diese auf der Homepage meiner Uni eine Anzeige für ein bezahltes Praktikum geschalten hat. Also hab ich mich für das Praktikum beworben, was aber nicht geklappt hab. Könnte theoretisch auch eine Masche der Agentur gewesen sein, um Studenten zu ködern. Aber ich will hier der Agentur erstmal nichts unterstellen, was ich nicht genau weiß. Zumindest hat mir die Agentur angeboten eine andere Praktikumsstelle für mich in Santiago zu suchen. Für 260 Euro Vermittlungsgebühr hab ich dann hier das Praktikum bekommen. Mit der Agentur hab ich mich nur per Mail unterhalten. Als ich den ersten Teilbetrag überwiesen hab, ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

725 - Auswanderung-Container-Hilfe....20.9.2004 - 11:54
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Am 2 Dezember geht unser Flug nach Chile aber bislang hat sich keine der Speditionen die wir angerufen und/oder angemailt haben dazu "herabgelassen" sich zurückzumelden, geschweige denn ihre versprochenen Angebote zuzusenden. Viele sagten auch nur: ach es ist ja noch so viel Zeit, da melden Sie sich kurz vorher... ?-) Wirklich? oder sollte ich noch mehr Druck machen? So langsam kriege ich es nämlich mit der Angst zu tun. Könnt ihr mir eine Spedition empfehlen die uns einen Container mit Haushalt usw. nach Chile schickt? Den Agente de aduanas vor Ort habe ich schon an der Hand. Danke euch für jegliche Hilfe. Gruß Jasna ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

726 - kein echter Plan für Chile ca 8 Tage.......14.9.2004 - 12:09
?-) Am 28.12 fliegen wir für 14 Tage nach Rapa Nui. Soweit ist Alles klar und wir freuen uns schon..haben auch Bekannte dortselbst. Allerdings habe ich immer noch Probleme mit dem Restaufenthalt 11 Januar bis 22 Januar in Chile.Trotz ausführlichem Studiums diverser Reiseführer kann ich mich einfach nicht entscheiden. Erschwerdend kommt hinzu, dass wir schlecht bzw. kein spanisch sprechen und auch nicht gerade Trekkingtouristen sind.(wir sind zu dritt ,eine Person ist über 60 aber fit!!) Ein Inlandflug ist auch nicht geplant, so wird es wohl eher ein Mietwagen sein tour/retour Santiago. Und jetzt komme ich zum Punkt. Hat jemand hier Vorschläge für ca 8 Tage die nicht zu stressig sind,nette (nicht zu teure) Hotels oder Pensionen beinhaltet aber wo man auch noch ein bischen was von der Vielfalt des Landes sieht? Wir möchten aber auch keine R ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

727 - Re: Günstigsten Flüge nach Chile....7.9.2004 - 14:55
Hallo, Also bis jetzt bin ich immer von Berlin mit Iberia über Madrid nach Santiago geflogen und das auch für rund 900 euro.Nimmt sich also wahrscheinlich nicht viel.und Iberia empfand ich als ne sehr angeneme Fluglinie. Gruß von Marika ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

728 - Re: Inlandflug und Reisetipps....25.8.2004 - 08:01
Salü Dani Ja, hab mich bei STA erkundigt und bei hats geheissen, dass man einfach mehr bezahlt, wenn man nicht mit LanChile oder Iberia gebucht hat. Erhältlich sollte der VisitChile Pass gleichwohl sein. Ich würd nochmals nachfragen... Wo solls denn bei dir hingehen? Grüsse neni ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

729 - Re: Inlandflug und Reisetipps....24.8.2004 - 12:51
Bei mir hat es mit dem Bezahlen gut funktioniert (mehrmals), Kurse wurden vernünftig in Dollar umgerechnet. Vielleicht war das bei Leo ne Ausnahme. Aber kontrollieren sollte man immer, ob richtig abgerechnet wurde. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

730 - Re: Inlandflug und Reisetipps....24.8.2004 - 09:19
Hallo, bei der Gelegenheit, hat noch jemand einen Tip außer Visit Chile Airpass und Lan.com für einen Flug nach Norden. Benötige max. einen Hin und Rückflug, vielleicht nur einen Hinflug, und würde 2 Flüge umsonst kaufen (beim Airpass). Danke für Tipps Leo ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.08 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|721 bis 730 von 980 Treffern bei 9092 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s