Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 8.Dezember.2025, 00:55
Chile. Marco Polo Reiseführer. Reisen mi ... >>>Chile. Marco Polo Reiseführer. Reisen miZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|741 bis 750 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

741 - Flugpreise für Sao Paulo - Santiago....16.8.2004 - 00:35
Hallo!! Ich habe eine Frage: Ich fliege bald nach Sao Paulo für eine Weile und wollte eventuell einen Abstecher nach Santiago machen... kann mir jemand sagen, was ein Flug von Sao Paulo nach Santiago (oder auch umgekehrt) kostet? Im Reisebüro hat man mir gesagt, ich sollte dann dort fragen, wenn ich da bin, da es meist Sonderagebote gibt...aber ich möchte ungefähr wissen, wieviel Geld ich brauche. Weiss jemand vielleicht eine Seite, wo ich das in Erfahrung bringen könnte? Wäre sehr nett, ist wichtig. Vielen Dank im voraus!! Manuela :-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

742 - Über Rio de Janeiro nach Chile. Brauche Hilfe mit Flüge....15.8.2004 - 15:07
Hallo, ich bin 18, und hab vor in diesen Winterferien (22.12.04) nach Chile zu meiner Tante zu fliegen, wo ich eine Unterkunft habe. Normalerweise wäre die Flugroute von Frankfurt nach Santiago de Chile und dann nach Patagonien. Jedoch will ich ein paar Tage nen Abstecher nach Rio de Janeiro machen und hab mir überlegt, auf dem Hinflug erstmal von Frankfurt nach Rio zu fliegen, dann später von dortaus nach Santiago de Chile und schließlich nach Patagonien und dann wohl am ehesten zurück über Santiago nach Frankfurt. Was meint ihr dazu, ist das alles zu utopisch?Ich hab mir das halt mal so vorgenommen, und weiß nicht genau wie ich das zu realisieren habe und bräuchte da mal etwaige Tipps von erfahreneren Leuten. Danke im Voraus! :) Gruß Marcel ...>>>

743 - Re: Inlandflug und Reisetipps....14.8.2004 - 00:05
Hallo, Pinguine kannst du an mehreren Stellen sehen, zb auf der Insel Chiloé von ca. Oktober bis Februar/März. Wale in Puerto Maydryn/Puerto Pìramide. Robben mit etwas glück bei Puyehue. gruss Julia ...>>>

744 - Re: Freigepäck....13.8.2004 - 18:43
Bei mir hat es mit AA im Dez/Jan 2003/2004 noch zu 2 x 32 kg gereicht, musste aber ueber USA fliegen (umständlich). Freunde von mir haben gerade einen Flug mit Delta ueber Atlanta gebucht, da soll das Gepaecklimit wohl auch so um die 2 x 32 kg sein, nach erstem Nachfragen. Aber ansonsten ist das schon ein nerviges Thema, vor allem, wenn die Reise etwas laenger dauert. Viel Glueck bei der Suche! Olaf ...>>>

745 - Re: 90 Tage Visum bei 7 Monate Aufenthalt?....12.8.2004 - 17:24
Ich bleib fuer knapp 6 Monate in Chile. Auf dem Flughafen hat mich der Beamte gefragt, wielange ich mich in Chile aufhalten werde. Er hat sich mit meiner Antwort zufrieden gegeben, dass ich 3 Monate in Chile sein werde. Also ich hab definitiv kein Rueckflugticket oder aehnliche Nachweise vorzeiten muessen. ...>>>

746 - Visum - Bescheinigung....12.8.2004 - 17:20
Hallo, ich mach grad Praktikum in Chile und bin seit einer Woche in Santiago. Da mein Praktikum unbezahlt ist, hab ich auch nur das Touristenvisum. Kurz vor Ablauf der 90 Tage will ich dann mal nach Argentinien, um das Visum erneuern zu lassen. Jetzt bin ich bei einem Argentinier, der in Santiago lebt, untergekommen. Und er hat mir irgendsoein Formular gezeigt, was die Aufenthaltsgenehmigung darstellt. War so ein kleiner Zettel mit dem Visumstempel drauf. Ich hab allerdings nur den Stempel im Reisepass und nichts dazu. Ich weiss, dass ich den oder so einen aehnlichen Zettel im Flugzeug ausgefuellt hab und diesen dann auch am Flughafen abgeben musste. Ich hab auch keinen Durchschlag der Bescheinigung mehr zurueckbekommen. Brauch ich diese Bescheinigung wirklich unbedingt, oder reicht der Stempel im Reisepass? Mit welchen Konsequenzen ...>>>

747 - Re: Praktikum in Santiago....12.8.2004 - 17:08
Ich mach zur Zeit auch Praktikum in Chile. Allerdings hab ich die Praktikumsstelle auch ueber eine deutsche Agentur in Chile bekommen. Hab dafuer 260 Euro bezahlt. Und das Praktikum ist natuerlich auch unbezahlt. Aber bis jetzt muss ich sagen, dass ich das nicht bereue. Die Agentur hat mir noch Sprachkurse angeboten und wollte mich fuer 20 Euro vom Flughafen abholen. Eine Unterkunft haette ich auch noch fuer eine gewisse Provision bekommen koennen. Ich hab nach Erhalt meines Praktikumvertrages eigentlich nur noch direkt mit dem Chef meines Praktikumbetriebes per Email kommuniziert. Er hat mich dann auch vom Flughafen abgeholt, hat mir bei der Zimmersuche geholfen, und die erste Woche hab ich auch bei ihm wohnen koennen. Also ob du um die Gebuehr fuer die Vermittlung herumkommst, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber die Agenturen vers ...>>>

748 - Re: Inlandflug und Reisetipps....9.8.2004 - 12:21
Schau auch noch unter http://www.chileinfo.de. Da hat es jede Menge Unterkunftsmöglichkeiten. Aber auch in diesem Forum gibt es oben eine Zeile mit Unterkünfte. ...>>>

749 - Re: Inlandflug und Reisetipps....9.8.2004 - 11:17
Hallo Neni, kurze Antwort zu Deinen Fragen. Mehr zum Visit Chile Airpass findest Du z. B. unter http://www.suedamerika-line.de/html/airpass_05.htm. Er kostet wenn Du mit Lan Chile o. Iberia nach Chile fliegst für 3 Strecken 285 US$. Du musst ihn schon in Deutschland buchen. Ich habe meinen z. B. über STA-Travel (gibt es in jeder Studistadt) bekommen. Einfach Dein Ticket mitbringen und buchen. Viel Spass in Chile Leo ...>>>

750 - Inlandflug und Reisetipps....9.8.2004 - 10:52
Fragen über Fragen... hilfe! :) Im Dezember gehts für uns das erste Mal nach Chile, leider sind Budget und Zeit reichlich beschränkt: 3 Wochen nur. Wir haben so ungefähr die Vorstellung, eine Woche im Norden zu verweilen und dann 2 Wochen in den Süden zu gehen. Die grossen Distanzen werden wir wohl mit Inlandflügen überbrücken müssen. - Hab was von einem Visit Chile Pass gehört, bei welchem man 3 Flüge für $ 330 bekommt. Hab mich auf der Seite von LANCHILE schon dusselig gesucht, solch ein Angebot aber nicht gefunden. Kennt jemand von euch diesen Pass? Oder wer weiss, wie man billig ca. folgende Strecken hinter sich bringt: Santiago - Antafagasta (oder San Pedro de Atacama) - Punta Arenas - Santiago - Hab gelesen, das es in Chile viele Campingplätze gibt. Macht es Sinn, ein Zelt mitzunehmen (für die 2 Wochen im Süden) oder ist es We ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|741 bis 750 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s