Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 14.Mai.2024, 14:55
Selbstlernkurs Spanisch für Anfänger. CD ... >>>Selbstlernkurs Spanisch für Anfänger. CDZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|761 bis 770 von 980 Treffern bei 9092 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>


761 - Re: Auswandern nach Chile !!!....12.7.2004 - 23:52
Hallo Julia! Kann es sein, dass du vergessen hast, deine rosarote Brille abzusetzen? So wie du deine Ausreise beschrieben hast, klingt dies für mich sehr naiv und leichtgläubig. Du hast deine TO-DO Liste von der falschen Richtung her abgearbeitet. Sinnvoller wäre folgender Ablauf gewesen: Arbeit, Krankenversicherung, Flug, Wohnung. Aber du hast nach Tipps gefragt, vielleicht habe ich ja einen für dich: Im Bereich „Sozialarbeit“ ist es in Chile fast unmöglich eine Anstellung zu finden. Was du probieren könntest, bewirb dich als Kindergärtnerin bei verschiedenen Kindergärten. Allerdings ist die Bezahlung nicht die Beste. Wenn du mutig bist, eröffne in Vitacura einen eigenen Kindergarten mit Krabbelgruppe, dies ist meiner Meinung nach eine Marktlücke (nicht der Kindergarten sondern die Krabbelgruppe). Zum Thema Krankenversicherung: Falls ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

762 - Re: Mietautos in Chile....12.7.2004 - 00:22
Hallo Sonia, die Antwort von Rolf kann ich bestätigen, der Chilenische Automobilclub www.aclub.cl vermietet auch, Tarife sind recht günstig und mit ADAC-Mitgliedschaft gibt's 10-20% Rabatt. Habe dort schon mehrmals gemietet, einmal einen Toyota und letztes Mal einen Opel (in Chile = Chevrolet) Corsa. Das Büro des Automobilclub in Santiago ist im Stadtteil Vitacura, sie bringen Dir das Auto aber auch an den Flughafen. Du solltest nur vorher mal schauen ob auch Öl im Auto ist... beim letzten Mal bin ich nämlich auf der Stadtautobahn liegengeblieben. Gab aber keine Problem, sie haben das ohne Diskussion auf ihre Kappe genommen, von daher kann ich den Automobilclub nur empfehlen. Das Auto wird sicher auch ein paar Schrammen haben, solange das bei der Übergabe vermerkt wird ist das kein Problem. Ansonsten fahren die Chilenen recht ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

763 - Re: Auswandern nach Chile !!!....12.7.2004 - 00:06
Hallo ihr alle zusammen! Hab gerade diese Seite entdeckt und bin begeistert! Ich möchte auch nach CHile gehen, hab auch schon einen Flug, ein Wohnung und einige Freunde dort. Nur leider noch keine Arbeit und auch die Krankenversicherung macht mir zu schaffen. Könnt ih mir ein paar Tipps geben, zum einen wo man Stellen findet (im Bereich Sozialarbeit) und was man am besten mit der Krankenversicherung macht. Vielen Dank Julia ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

764 - Re: 90 Tage Visum bei 7 Monate Aufenthalt?....9.7.2004 - 19:21
Hallo Stephan, Vielleicht solltest du den Rückflug schon fest buchen. Dann glauben sie dir auch, dass du wieder ausreisen willst. Es ist ohne ^hin besser, wenn du den Rückflug rechtzeitig buchst. Sonst geht es dir wie jenen Studenten, die zwar einen Studentenflug gebucht hatten, aber keinen Platz mehr fanden innert der Zeit, wo das Ticket gültig war. Sie mussten dann einen teureren Rückflug buchen. Gruss >Margrit ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

765 - 90 Tage Visum bei 7 Monate Aufenthalt?....9.7.2004 - 15:44
Hi, ich werde 7 Monate in Südamerika sein, die meiste Zeit davon in Chile. Beim Ticketkauf (Flug nach und Rückflug von Santiago) hat mir die Dame im Reisebüro gesagt, dass ich mit dem Ticket nur einreisen kann, wenn ich einen Beweis habe, dass ich innerhalb der 90 Tage Touristenvisum wieder ausreise (z.B. weiterflugticket). (hab kein Visum) Stimmt das so? Hat da jemand Erfahrungen gemacht, stellen sich die Chilenen mittlerweile so an wie die Amis? Danke&gruss Stephan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

766 - Re: Lan Chile Pass Osterinseln....9.7.2004 - 05:02
Hallo Sandra, LAN hat zwar leider ein Monopol für die Osterinsel, aber immerhin bieten sie auf ihrer Website momentan einen Sondertarif von 229.000 Pesos an, d.s. etwa 300 Euro... Gilt allerdings nur bis 15.10., und nicht an allen Flugtagen. Hier ist der Link, du kannst online buchen: http://www7.lan.com/vacaciones/promociones/isla_pascua/isla_pascua.html Viel Spaß wünscht Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

767 - Lan Chile Pass Osterinseln....8.7.2004 - 16:47
Hallo, Lan Chile bietet einen Osterinseln-Pass für ca 600 EUR an. Sollte man das machen oder gibt es Chancen, einen günstigeren Flug von Chile von zu buchen? Ganz lieben Dank für Eure Hilfe! Sandra ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

768 - Re: Import von Tee nach Chile....7.7.2004 - 13:49
Am Flughafen steht ein Plakat. Dort sollte man angeben, ob man Fleisch, Milchprodukte oder Pflanzen im Gepäck hat. Dies ist aus veterinär- bezw. Pflanzenschutzgründen so. Ich sagte dann ich hätte Schokolade bei mir. Den Käse habe ich verschwiegen. Ok. ok. Also ich glaube nicht, dass Tee etwas rechtswidriges ist. Offener vielleicht eher als verpackter. Beim offenen Tee könntest du evt. einen Käfer einführen. Aber in Chile gibt es auch Tee zu kaufen. Der kommt ja auch aus Ceylon oder so. Also sind die Käfer schon da. Gruss Margrit ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

769 - Re: Urlaub mit Kind....6.7.2004 - 02:12
Hallo Tom der Flug ist kein Problem, mein Sohn ist 16 Monate alt und wir sind nun schon 5 mal Santiago-Buenos Aires-Frankfurt geflogen und werden bald zum 6ten Male diese Reise antreten. Die Busse in Santiago sind absolut Kinderwagen-untauglich. Die Metro ist sehr gut ausgebaut und sauber. Dort ist der Kinderwagen/Buggy kein Problem. Ansonsten bietet sich fuer Tagesausfluege der Zoo in Buin an. In Bellavista gibt es auch einen kleinen Tierpark. In den oeffentlichen Parks/Plaetzen gibt es oftmals einen Spielplatz. "Parque Intercomunal" in Las Condes bietet Fahradverleih. Auch fuer die Kleinen. Ansonsten ab in die Berge in den Schnee nach Farellones, Valle Nevada und raus aus dem Smog in den "Cajon de Maipo". Alles einfach zu erreichen ex Santiago. Viel Spass Kai ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

770 - Re: Reisen in Chile....3.7.2004 - 16:56
Möglichkeiten nach Punta Arenas zu kommen gibt es ne Menge, Bus, Auto, Schiff und Flugzeug. Ich denke mal für dich kommt da mehr Schiff oder Flugzeug in Frage. Infos zu den Schiffverbindungen/Geselschaften findest du hier: http://www.chile-web.de/de/db/tip&sel=list&LID=46&cmd=info Die schnellste Verbindung ist mit dem Flugzeug, und auch gar nicht so teuer. www.lanchile.cl oder andere. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.09 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|761 bis 770 von 980 Treffern bei 9092 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s