Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 8.Dezember.2025, 00:55
Die Nazis in Chile ... >>>Die Nazis in ChileZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|771 bis 780 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

771 - Re: Mietautos in Chile....2.7.2004 - 23:57
Hallo Sonia Erfahrung kann ich dir da weniger geben, aber ein paar Adressen wo du dich Informieren kanst: Frag doch mal Marion von http://www.chileinside.cl und/oder Malte von http://www.contactchile.cl beide deutschsprchig und kennen sich in diesem Bereich aus. Desweiteren gibt es, soweit ich informiert bin, eine möglichkeit über den Automovil Club de Chile http://www.aclub.cl Mietwagen recht günstig zu bekommen zumal wenn man im deutschen ADAC ist. Einfach mal beim ADAC anfragen, die kennen sich in Internationaler zusammenarbeit besser aus. Zudem gibt es hier in Chile alle großen Internationalen Autovermieter wie Herz, Avis usw. du kanst ja dieese in Deutschland mal ansprechen, vieleicht haben die dort weitere Infos. Die großen sind alle am Flughafen in Santiago vertreten, wenn du dort ankommst kanste ja auch dort noch mal Fragen. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

772 - Re: Flug mit TAM-Airline....25.6.2004 - 19:43
Hallo, ich bin noch nicht mit TAM geflogen aber ich kann dir von bekanten berichten das der Service Top ist, ausserdem der service der airline bevor du flieg Super ist, du kannst im vorab (online) dein sitz reservieren für hin und rückflug für die komplete strecke, wichtig ist das du dir die fidelidade karte anschafst, das kanst du alles online machen unter www.tam.com.br , ich flige ende des jahres und ich habe mein sitz schon fest reserviert für alle strecken von TAM ab Paris über Sao Paolo nach Santiago. Ich bin oft nach Lateinamerika geflogen aber bist jetzt ist mir keine Fluggesselschaft so engegen gekommen mit den reservierungen von plätze. Ich hoffe ich habe dir damit etwas geholfen mit der entscheidung TAM zu nehmen. Ausserdem der preis leistung ist in ordnung weil alle flüge kosten fast das selbe. Gruss Alex ...>>>

773 - Re: Urlaub mit Kind....24.6.2004 - 11:55
Hallo Tom, Wenn du bei der Fluggesellschaft früh genug meldest, dass du vorne sitzen möchtest, dann kann dein Sohn am Boden schlafen auf einer Decke. Decke und Kissen gibt es genug. Ich denke mit 3 Jahren ist er zu gross für ein Campingbett. Aber sie haben bei der Airfrance so faltbare Betten, die sie irgendwie befestigen. Kinder schlafen meistens überall wenn sie kein Ohrenweh haben. Genug trinken während dem Starten, dass kein Ohrdruck entsteht. Also ich glaube das ist kein Problem. Als ich im Januar nach Chile flog, da war ein Puff im Flugzeug. Bis auf den letzten Platz besetzt, aber es hatte mindestens 2O Kinder mit ihren Müttern. Die hatten in Zürich schon Vortritt und überall wurden sie bevorzugt behandelt. Auch Leute in Rollstühlen hatte es. Ich war erstaunt, dass immer alle abgeholt wurden. In Paris musste man ja noch das Gate we ...>>>

774 - Re: Urlaub mit Kind....24.6.2004 - 10:36
Danke Malte für deine Tipps. Das mit dem Flug ist nunmehr mein größtes Bedenken, weil doch sehr lange aber wir haben uns entschlossen im August (statt Juli) für 2 Wochen Gas zu geben. Wie hat euch der Urlaub gefallen ? P.s Tut leid wegen der Fußball EM ;) ...>>>

775 - Re: Urlaub mit Kind....18.6.2004 - 05:11
Hallo Tom, was zunächst den Flug angeht, so reagiert da jedes Kind anders. Unsere Tochter - sie ist freilich noch ein Jahr jünger - hat gerade die Strecke Chile - Deutschland und zurück jeweils gut überstanden. In Santiago ist natürlich Juli nicht die schönste Zeit, das ist richtig. Dennoch kann man Einiges unternehmen: einen Schneetag in einem der Skigebiete nahebei, einen oder mehrere Tage am Pazifik, wo es mit ein bisschen Sonne auch im Juli sehr angenehm sein kann. Und in Santiago selbst bleiben der (nicht besonders gute) Tierpark oder das eine oder andere Museum, für Kinder besonders lohnenswert das MIM, Museo Interactivo Mirador. Viel Spaß Malte ...>>>

776 - Re: Päckli verloren gegangen auf dem Weg nach Chile....17.6.2004 - 20:02
Hallo aus La Ligua, das mit den Paeckchen ist so eine Sache. Bis jetzt sind zwar alle, ausnahmslos kontrolliert durch den Zoll, angekommen, aber die Dauer war immer sehr unterschiedlich. Das letzte Paket war ueber zwei Monate unterwegs, das Flugzeug duerfte demnach sehr viele Zwischenlandungen gemacht haben. Anders sieht´s mit eingeschriebenen Sendungen aus, diese tendieren dazu, verloren zu gehen, und das passiert nicht nur auf dem Weg von Europa nach Chile sondern auch direkt im Lande. Schoenes Wochenende, Gerhard ...>>>

777 - Re: Päckli verloren gegangen auf dem Weg nach Chile....16.6.2004 - 19:04
Bis jetzt hatte ich auch immer Glück. Aber vielleicht gehen die Päckli verloren auf dem Weg vom Flughafen nach El Tabo. Manchmal muss meine Tochter die Päckli auch in San Antonio holen, wenn sie mehr als 2 Kg. wiegen (die werden aber nicht avisiert). Sie weiss einfach von uns, dass ein Päckli kommen sollte und ich schicke ihr den Frachtbrief per FAX.Ich bin beruhigt, dass nicht alle Päckli verloren gehen. Sandra sollte noch eine Wäscheleine aus Canada bekommen von ihrem Götti. Das ist so eine Seilbahn, wo man die Wäsche aufhängen kann und wenn sie trocken ist, zieht man sie wieder ein (Wie in Neapel). Aber der Götti hat mir heute ein Mail geschickt, weil er die Päckli nicht eingeschrieben schicken kann. Das ist mir übrigens in Deutschland letztes Mal auch passiert. Die "Päckchen" können nicht mehr eingeschrieben geschickt werden nur noc ...>>>

778 - Urlaub mit Kind....16.6.2004 - 14:21
Hallo liebe Leute, Ich bin Alleinerziehender Vater eines 3 jährigen Sohnes und möchte im Juli 2004 für 2 Wochen nach Santiago um Urlaub zu machen und eine alte Bekannte zu besuchen. Momentan bin ich etwas im wiegelwagel und weiß nicht so recht ob ich meinen Kleinen mitnehmen soll. Eine Flugdauer von über 20Std, die Tatsache dass dort Winter ist und meine Bekannte keinen Urlaub hat machen mich etwas stuzig. Hat jemand Erfahrung was man mit Kindern in Santiago machen kann? ...>>>

779 - SCL - MIA....6.6.2004 - 21:04
Hallo ! Wer kann mir eine günstige Flugmöglichkeit von Santiago nach Miami geben. Möchte mich dort gerne mit meinem Vater treffen. Gibt es in Chile auch Last Minute Angebote oder Special Offers ? Danke für eine Info ...>>>

780 - Re: Valparaiso - Santiago de Chie....6.6.2004 - 01:27
Wenn Du direkt von Valpo zum Flughafen willst, kannst Du auch vor Santiago aussteigen. Vorteil ist, daß Du Dich nicht zweimal durch den Innenstadtverkehr quälen mußt (erstmal rein, dann wieder raus). Dort kann man entweder ein Taxi nehmen oder auch den Bus (Fahrer vorher fragen, wo der hält, damit er Dich dort rausläßt). Ansonsten einfach nach Santiago rein und und dort den Turbus zum Flughafen nehmen, das ist die unkomplizierteste Variante. Gruß Henning ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|771 bis 780 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s