Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 8.Dezember.2025, 00:38
So weit die Räder rollen. ... >>>So weit die Räder rollen.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|781 bis 790 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

781 - Re: Rueckflug- eilig!!!....26.5.2004 - 16:12
Ich suche auch gerade Oneway-Flüge. Ich glaube mit Varig ist es am günstigsten. Gruß Jens ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

782 - Re: Valparaiso - Santiago de Chie....24.5.2004 - 17:40
hallo Holger, War kürzlich in Valparaiso. Vis a vis vom Kongressgebäude gibt es eine grosse Busstation. Da kannst du Tickets lösen an einem Schalter. Je nach Kategorie Bus sind die Preise etwas höher oder tiefer. Ich würde sagen für 3000 Peso solltest du ein Ticket bekommen. Im Busterminal in Santiago stehen dann auch die Busse zum Airterminal parat. Ich habe den Turbus genommen. Da musste ich nur eine kleine Strecke zu Fuss gehen in Santiago. Du kannst natürlch auch ein Taxi nehmen. Da musst du aber vorher den Preis abmachen. Sonst kannst du auf die Nase fliegen. Aber ich habe mich erkundigt. Es hätte im Januar so um die 50 Euro gekostet bis zum Flughafen. Der Bus Valparaiso - Santiago fährt mehrmals in der Stunde. Wenn du einen guten Bus nehmen willst, dann wähle Turbus. Vom Hafen zum Busterminal gibt es sicher Kollektivtaxis. Die ...>>>

783 - Re: Valparaiso - Santiago de Chie....24.5.2004 - 17:39
Da gibt en viele Möglichkeiten. Hier mal eine: Vom Hafen mit nem Taxi zum Busterminal so zwischen 1000 / 2000 Pesos dann mit nem Bus nach Santiago zum Busterminal, hier Verbindungen und Kosten: https://www.turbus.com/e-commerce/pasajes/venta.html In Santiago am Busterminal kanst du dein Gepäck aufbewahren, auch für lägere Zeit wenn gewünscht, ist auch nicht so teuer. Von hieraus kanst du Bequem mit der Metro ins Centrum und Zurück. Zudem gibt es vom Busterminal aus einen günstigen und regelmäßigen Flughafen Transfer oder gegenüber vom Terminal gibt es auch einen Flugahfen Transfer der regelmäßig vom Centrum zum Flugahfen fährt. Ob es eine direkte Verbindung von Valpo zum Flughafen gibt kann ich dir leider nicht sagen. Gruß Rolf ...>>>

784 - Valparaiso - Santiago de Chie....24.5.2004 - 16:58
Hallo zusammen, kann mir jemand verraten wie ich am besten (Kombination aus Zeit, Komfort und Preis;-)) von Valparaiso (ich werde dort mit einem Schiff ankommen) zum a) Internationalen Flughafen von Santiago de Chile oder b) ins Stadtzentrum von Santiago de Chile komme ? Ich kann z.Zt. noch nicht sagen ob ich direkt zurück fliegen muss oder ob ich noch ein paar Tage in Santiago bleiben kann. Gibt es eine Bus- oder Zugverbindung ? Was kosten die Tickets ? Werde reichlich Gepäck dabei haben und möchte deshalb nur so wenig wie möglich umsteigen ! Vielen Dank für alle Tips ! Saludos Holger ...>>>

785 - Flug mit TAM-Airline....20.5.2004 - 20:17
Hallo zusammen, Ist jemand schon mit der TAM-Airline nach Chile geflogen? Gruss Frederike ...>>>

786 - Re: Rueckflug- eilig!!!....14.5.2004 - 07:51
Wenn du über die http://www.lufthansa.cl gehst, gibt es Spezialflüge nach Europa. Die sind nicht sooooo teuer. Habe auch schon gelesen, dass die http://www.britishairways.cl am günstigsten sei von Chile her. Es kommt natürlich drauf an ob du einfach oder retour buchst. Eine Bekannte von mir flog über Rom nach Deutschland mit Alitalia. Es gibt immer Schnäppchen. Wenn du Zeit hast könntest du auch Standby fliegen. Das heisst du gehst zum Flughafen und wartest bis ein billiger Flug frei wird. Oder dass jemand abgesagt hat. Gruss Margrith ...>>>

787 - Rueckflug- eilig!!!....14.5.2004 - 00:59
hallo an euch alle. habe mal wieder eine frage, vielmehr eine bitte. wo kann ich von chile aus einen moeglichst guenstigen rueckflug nach deutschland buchen. ich ueberleg eim august zurueckzufliegen, glaubt ihr, es wird sehr schwer nun noch einen einigermassen guenstigen flug zu finden? danke fuer alle tipps. Gruesse Miriam ...>>>

788 - Re: erfahrung mit Übergepack....4.5.2004 - 13:10
Hallo Julia, Also ich würde es drauf ankommen lassen. Ich habe im Januar am Abend vorher eingecheckt. Ich packte 23 Kg. in einen grossen Sack (Seesack). Das wurde akzeptiert. Uebrigens gehen nicht alle Waagen gleich. Ich packte so, dass ich noch gut einen Plastiksack aus dem Seesack hätte herausnehmen können. Aber es wurde akzeptiert. Am andern Tag ging ich dann mit einem Trolli und einem kleinen Rucksäckli auf den Flug. Das Rücksäckli hatte ich am Rücken und den Trolli stellte ich auf die Waage. Es wurden 12,3 Kg. akzeptiert. Das Handgepäck bekommt dann eine Etikette fürs Flugzeug. Aber da hatten die Menschen mehrere Gepäckstücke dabei. Probleme hatte aber ein Chilene mit einer Playstation für seinen Neffen. In Zürich wurde die akzeptiert und in Paris musste er von Pontius zu Pilatus laufen, d.h. ich habe ihn gar nicht mehr gesehen im ...>>>

789 - Re: erfahrung mit Übergepack....4.5.2004 - 11:46
Hi Martin! Ich habe gerade einen Flug mit Lufthansa nach Chile gebucht, der Studententarif ist ja bei allen Gesellschaften ähnlich. Lufthansa z.b. akzeptiert nur 20 kg, jedes weitere kg kostet 51 Euro (!) Aufschlag. Ich weiß ja nicht wie streng die das wirklich sehen, aber ich würde es nicht drauf ankommen lassen. Habe gehört dass sie in Deutschland sehr streng sind mit der Grenze, auf dem Rückflug von Chile nicht mehr so. Habe mich auch nach Luftfracht erkundigt, kostet mit LufthansaCargo 119 Euro, das geht auch erst bei 19 kg los. Frag sonst nochmal im Reisebüro oder ruf direkt bei den Airlines an. Gruß Julia ...>>>

790 - Re: Flug und Versicherungen?....30.4.2004 - 16:30
Hallo Nadja, schau mal bei www.last-minute.de nach. Die bieten nicht nur Lastminute an sondern unter dem Fächer "Flüge" auch Linienflüge. Nicht vergessen unten das Kästchen Rail and Flay anzuklicken. Frag mal bei deiner Krankenversicherung nach, ob, was und wieviel die von möglichen Arztkosten übernehmen. Manchmal wird auch der evtl. Rücktransport übernommen (was hoffentlich nicht notwendig ist). Deshalb kann es sein, dass eine Auslands KV nicht notwendigerweise abzuschliessen ist, je nach dem, was Deine KV übernimmt. Ansonsten bietet die Alianz für (1 bis365 Tagen) 1,35 EUR / Tag eine Versicherung fürs Ausland an. http://www.allianz.de/versicherung/gesundheit/reisekrankenversicherung/r77/index.html Hoffe Dir weitergeholfen zu haben, Ingo. ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.03 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|781 bis 790 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s