Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 8.Dezember.2025, 00:36
Brasilien ... >>>BrasilienZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|731 bis 740 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

731 - Re: Inlandflug und Reisetipps....24.8.2004 - 09:16
Hi Dani, Hi Jörg, habe davon gehört, das der Visit Chile Airpass zum Ende des Jahres auslaufen soll, aber noch nichts davon, das er nicht mehr für andere Airlines gilt. Aber kann sein. Der Tipp mit www.lan.com ist gut, ich habe aber die Erfahrung gemacht, das die günstigen Flüge nur als Last Minute Offer angeboten werden, und nicht wenn man schon langfristig bucht. Außerdem aufpassen, mit der Bezahlung. Bei mir wurde der Betrag von Chilenischen Peso in Dollar umgerechnet, als ich angab eine Kreditkarte nicht ausgestellt in Chile habe. Was ja nicht schlimm ist, nur wurde als Umrechnungskurs nicht der aktuelle verwendet, sondern der Flug kostete in Dollar das 2 1/2 fache. Hat mich einige E-Mails gekostet, ehe ich in Peso bezahlen konnte. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

732 - Re: Inlandflug und Reisetipps....24.8.2004 - 08:05
schau auch noch unter http://www.chileinfo.de Gruss perrine ...>>>

733 - Re: Inlandflug und Reisetipps....24.8.2004 - 04:17
Flug: Wenn Ihr Spontan und flexibel seid, dann kann man auch bei Lan Chile Flüge Last Minute buchen - ABER es gibt nicht immer alle Verbindungen und z.B. Punta Arenas habe ich noch nie als Last Minute gesehen. Torres del Paine (TDP): Ich bin damals ohne Karte dort gewandert. Es gibt dort nen Rund-Wanderweg, der gut beschildert ist und die Karte aus Lonely Plante hatten wir auch... erinnere mich nicht mehr ob es vor Ort Karten gab. Zelt: Sollte auf jeden Fall Wasserdicht sein und für Torres del Paine sehr windtauglich. Wir haben uns damals im TDP ein relativ windstilles (falls man das so nenne kann) Plätzchen gesucht. Es gibt zwar hier und da Unterkünfte aber man ist mit Zelt freier in der Entscheidung wo man übernachtet.... in Puyuhuapi z.B. haben wir am Strand der Bucht gezeltet. Echt genial. Ausserdem ist zelten etwas günstiger als Un ...>>>

734 - Re: Inlandflug und Reisetipps....24.8.2004 - 02:04
Hallo Dani! Wenn du die Inlandsflüge früh genug buchst, dann sind sie in der Summe meistens günstiger als der Chile Air Pass. Ein Beispiel: Freunde sind im Juli Santiago – Calama – Santiago geflogen und haben für das Ticket 86.000 Pesos bezahlt. Wenn du früh genug buchst ist LAN sogar günstiger als SKY. Jetzt wirst du dich vielleicht fragen, wie kann ich von Deutschland aus Flüge in Chile buchen. Geh auf die Homepage von LAN (www.lan.cl), dort kannst du sämtliche Flüge von Deutschland aus buchen und per Kreditkarte bezahlen, so bekommst du sogar zusätzlich 3% Rabatt. Wenn du in Santiago angekommen bist gehst du zu einem LAN-Schalter oder in ein LAN-Büro und lässt dir die Tickets ausstellen. LAN-Schalter findest du im Flughafen und LAN-Büros in der Innenstadt von Santiago und in fast jeder Mall in Santiago. Meiner Meinung nach ist dies ...>>>

735 - Re: Inlandflug und Reisetipps....23.8.2004 - 19:12
Hi Neni, bist Du erfolgreich zu einem Chile Airpass gekommen? Ich wollte heute diesen buchen, aber seit kurzem (ab 1.9.04)kann man laut traveloverland diesen nur noch buchen, wenn der Langstreckenflug über LAN Chile oder Iberia gebucht wurde. Kann mir jemand einen Tipp geben wir ich jetzt an günstige Inlandsflüge komme (Langstreckenflug mit Lufthansa? FReu mich auf Eure Unterstützung, Dani ...>>>

736 - Re: Padre las casas?....22.8.2004 - 12:10
Hallo Alina, Padre las Casas ist fast mit Temuco zusammengebaut und liegt auf dem Weg von Temuco nach Cunco bzw.in den Nationalpark Conguillio. Padre las Casas hat eine eigene Verwaltung mit Bürgermeister usw. Es ist eine Gemeinde in der viele Mapuche wohnen mit etlichen Ortsteilen die bis hinter dem Flughafen von Temuco liegen. Mein Sohn hatte auf dem Standesamt in Padres las Casas vor 7 Jahren seine gebürtige Mapuchefrau geheiratet. Wenn es Dein Zeit in Padres las Casas erlaubt kannst Du Ihn in der Faja 16000 bei Cunco besuchen, er freut sich bestimmt. Die Busverbindungen von Temuco nach Padres las Casas sind sehr gut. Es fahren direkte Busse und solche die nach Cunco oder Melipeuco unterwegs sind dort hin. Ca. alle 20 Minuten fährt ein Bus. Sogar ein direkter Bus von Santiago. Es gibt dort auch alle Gesschäfte für den täglichen Bedarf ...>>>

737 - Re: manuela 4 1/2 jahre....21.8.2004 - 11:13
hallo jasna ich habe eine freundin in santiago die dort mit größeren unterbrechungen seit ca. 8 jahren wohnt. allerdings in santiago im bezik providencia erst seit ungefähr 1 1/2 jahren zuvor ist sie im süden von chile gewesen. sie ist gerade damit beschäftigt ein appartment für uns zu finden . ansonsten kenne ich dort niemanden. dieser umstand hat im meinem bekanntenkreis und vorallem bei den omas zu schockreaktionen geführt. irgendwie finden sie es sehr gut aber sie halten mich für verrückt. du schreibst ihr hättet das 1way-ticket angezahlt habt ihr vor dort hinzuziehen oder ist der rückflugtermin nur noch unklar? ist mit wir dein sohn gemeint? wenn ich das richtig rechne hat eure nana im monat knappe 200€ bekommen oder irre ich mich bei der umrechnung? wieviel stunden und was hat sie dafür gemacht? frage doch deine freundinnen mal ...>>>

738 - Re: Muß ich Zollgebühren zahlen, wenn ich ein 20 kg-Pak....19.8.2004 - 10:08
So viel ich weiss, muss der Empfänger nur Zoll bezahlen, wenn es sich um neue Ware handelt. z.B. du schickst Bücher oder Zeitschriften für den Verkauf. Oder deutschen Senf und Gummibärli, mit denen der Empfänger nachher handelt. Wenn es Geschenke oder gebrauchte Kleider oder persönliche Effekten sind, glaube ich nicht dass der Empfänger Zoll bezahlen muss. Sicher muss die Ware deutlich deklariert werden. Ich schicke öfter Päckli nach Chile. Habe aber noch nie gehört, dass meine Tochter etwas dafür bezahlen musste. Es war allerdings nur einmal ein Paket von 10 Kg dabei. Das war dann sehr kompliziert zum Abholen. Im Dorf wo meine Tochter wohnt, werden nur Pakete bis 2 Kg. ausgeliefert. Schwerere Pakete muss sie in San Antonio abholen gehen. Das sind 25 Km entfernt. Auch werden die Pakete nicht avisiert. Ich habe Ihr dann die Deklaration (Fr ...>>>

739 - Re: Flugpreise für Sao Paulo - Santiago....16.8.2004 - 19:12
VIELEN DANK LUISA!! Hat geholfen :-) Manuela ...>>>

740 - Re: Flugpreise für Sao Paulo - Santiago....16.8.2004 - 11:30
Hallo Manuela, schau mal auf www.varig.de da kannst Du dir einen Flug buchen, bzw. schauen was der Spaß kosten soll. (mit Varig) Gruß Luisa ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|731 bis 740 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s