Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 8.Dezember.2025, 00:54
Polyglott On Tour, Costa del Sol ... >>>Polyglott On Tour, Costa del SolZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|601 bis 610 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

601 - frei-/ übergepäck/schliessfach....6.3.2005 - 03:46
es ist nicht auf allen flügen gleich (je nach destination) -> infos unter www.lanchile.com weiss jemand wieviel mehrgepäck kostet??? ...oder ob es am flughafen santiago schliessfächer gibt um die schweren sachen "zu hause" zu lassen??? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

602 - Re: Freigepäck bei Lan Chile....3.3.2005 - 08:50
hallo Jörg! Vielen Dank für den Tip mit Tam. Hast du den Flug über ein Reisebüro oder das Internet gebucht? Wenn letzteres der Fall sein sollte, könntest du mir dann bitte die Internetseite von Tam nennen? Vielen Dank und saludos: Simone ...>>>

603 - Re: Freigepäck bei Lan Chile....2.3.2005 - 17:30
Hallo! Falls 20 Kg Gepäck nicht ausreichen, es gibt noch einige Fluggesellschaften, die 2 x 32 Kg pro Person erlauben. Neben den meisten amerikanischen Fluggesellschaften ist dies auch die brasilianische Gesellschaft TAM. Wir sind im Dez. - Jan. mit der TAM die Strecken Santiago – Frankfurt – Santiago geflogen und waren mit dem Service super zufrieden. Neben unseren vier Koffern hatten wir noch einen Kinderwagen, einen Maxi-Cosi und zwei Handgepäckstücke mit, alles kein Problem. Das Beste allerdings war, da wir unser Baby mithatten, dürften wir in der Business-Klasse fliegen obwohl wir nur Holzklasse gebucht hatten. Auch der Service und das Essen waren super. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>

604 - Re: Freigepäck bei Lan Chile - 20 Kg....2.3.2005 - 14:25
Das machen aber alle Fluggesellschaften so. ...>>>

605 - Re: Freigepäck bei Lan Chile - 20 Kg....1.3.2005 - 18:44
Bei unserem Rückflug neulich haben sie streng darauf geachtet, dass es nicht viel mehr als 20 kg pro Koffer war. Zum Glück hatten wir wenig Handgepäck und deshalb riet uns die Frau am Schalter, einige schwere Gegenstände dort zu verstauen. Warum es allerdings besser ist, das Gewicht im Handgepäck statt im Koffer zu befördern, ist mir nicht verständlich. Immerhin fliegen ja alle Teile im gleichen Flugzeug mit. Und übergewichtiges Handgepäck ist in der Kabine doch umständlicher und gefährlicher als im Kofferraum. Komische Regel... Alex ...>>>

606 - SENIORENFLUEGE....28.2.2005 - 08:28
Kennt jemand eine Fluggesellschaft, die Seniorenflüge anbietet? Ab wann kann man als Senior fliegen? Danke für eine baldige Auskunft ...>>>

607 - Re: offenes Flugticket ???....28.2.2005 - 07:14
Hallo Simone, habe für meinen Chileausflug bei der Iberia ein Flugticket mit offenem Rückflug der für ein Jahr offen ist gebucht,der mich etwa 950 Euro kostet. Gruß Mariechen ...>>>

608 - Re: Billigflug nach Miami....27.2.2005 - 15:25
Schau mal hier, vieleicht findest du ja was: http://www.chile-web.de/de/db/rz&menu=1&shop=3&sm=2 Gruß Rolf ...>>>

609 - Re: offenes Flugticket ???....27.2.2005 - 15:24
Also ich weiß nur das es bei Lan mal ein halb Jahres Ticket gab/giebt, also eins welches 180 Tage gültig ist, Hinflug fest, Rückfug innerhalb von 18 Tagen, hierbei muß man aber rechtzeitig den Rückflug buchen, damit man auf den letzten drücker keine Schwierigkeiten bekommt. Ob es noch andere ähnliche Tickests gibt kan ich dir leider nicht sagen. Gruß Rolf ...>>>

610 - offenes Flugticket ???....27.2.2005 - 14:30
Hola, ich werde ab September wieder in Chile sein, wo ich in einem Kinderheim in Santiago mitarbeiten darf. Da ich noch nicht weiß, wann ich wieder nach Deutschland zurückfliegen werde, kann ich auch noch keinen Rückflug buchen. Ich habe mal etwas von einer Art "offenem Ticket" gehört, das es ermöglicht seinen Rückflugtermin selbst festzulegen. Weiß jemand etwas genaueres oder hat mir sonst einen Tip ?-) Bin echt dankbar für jede Art von Hilfe ;-) saludos: Simone ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|601 bis 610 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s